Aktuelles

[Artikel] Guardiola bedauert Hazard-Ausfall: „Das ist sehr schlecht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guardiola bedauert Hazard-Ausfall: „Das ist sehr schlecht“

Pep Guardiola bedauert den Ausfall von Eden Hazard bei Champions-League-Achtelfinal-Gegner Real Madrid. Der Trainer von Manchester City spricht zudem über Zinédine Zidane und das Real Madrid im Vergleich zum letzten Duell im Jahr 2014. David Silva sieht indes einen Vorteil darin, erst auswärts zu spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Er ist aber noch jung, hat viele Jahre vor sich."

Kennt ihr diese Spieler, die in eurem Kopf irgendwann vor Jahren auf einem Alter stehen geblieben sind und dann googelst du kurz nach diesem Spieler und bist schockiert, wie alt dieser in Wirklichkeit schon ist? Dieses Erlebnis hatte ich letztens bei Alaba.

Guardiola aka der König der Lügner, der feiert den Hazard-Ausfall doch in Wahrheit in seinem Kabuff. Ist aber auch verständlich wir brauchen Hazard eigentlich in Top-Form und selbst wenn er fit wäre, wäre er das nicht. Jetzt ist er aber noch nichtmal dabei.

"Er ist aber noch jung, hat viele Jahre vor sich."

Kennt ihr diese Spieler, die in eurem Kopf irgendwann vor Jahren auf einem Alter stehen geblieben sind und dann googelst du kurz nach diesem Spieler und bist schockiert, wie alt dieser in Wirklichkeit schon ist? Dieses Erlebnis hatte ich letztens bei Alaba.

Bei mir war es Carvajal.
Wie kann der Junge/Mann bereits 28 sein?

Heutige Geburtstage

Zurück