Aktuelles

[Artikel] Guardiola schließt Asensio-Kauf aus – Interesse an Isco?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guardiola schließt Asensio-Kauf aus – Interesse an Isco?

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola beschäftigt sich nach eigener Aussage nicht mit einer möglichen Verpflichtung von Marco Asensio. Von Real Madrid soll dagegen Isco auf seiner Wunschliste stehen.

Zum vollständigen Beitrag

City hat geld...wenn dann nur fuer 100mio verkaufen!

Vllt hat ceballos oder james oder brahim oder rodrygo oder odeegard dann platz im kader

YEEEES...Der Fussballgott gibt es wirklich...Bitte beide weg..So lustlos wie Isco daherkommt..Ciao..Asensio gleich im Pack mitgeben...Dann noch Mariano und die 7 ist frei für Hazard:)...James und Rodrygo ins Kader nehmen...Mein Vorschlag..Odee und Brahim wie Ceballos verleihen...

Ich denke 80 Mio wären angemessen.
Aber weil ich den Verein CIty so sehr verachte, dürfen es auch 120 Mio sein. :)

FrancIsco bitte ab alles ab 60 Mio mit dem Schubkarren nach England fahren.

Dafür wäre dann theoretisch Platz auf der Bank für James und Ceballos ! (Jaja träumen ist gratis)

Bei Isco würde ich es mir 5 mal überlegen, ob ich so eine hohe Summe für ihn ausgebe. Für mich ist er MAXIMUM 60 Millionen wert...falls die 80 Millionen stimmen, sofort zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt verrückt, ist es wahrscheinlich auch, aber: Ich würde den Transfer eigentlich begrüßen. Da gerade der Name Donny Van de Beek rumkreist hab ich mich mit dem genauer beschäftigt und bin der Ansicht das er ein Topspieler ist. Ein offensiver Pogba mMn.
Um auf den Punkt zu kommen: Isco verkaufen (~100 Mio) & Van de Beek Pogba kaufen.

selten so unwissende und undankbare fans gesehen wie in den kommentaren hier.

Wer sagt isco muss verkauft werden, hat keine Ahnung von Fussball.

Das er sportliche Weltklasse ist, bezweifle ich nicht. Ich würde ihn allerdings bei nem Angebot ab der 100 Mio Marke verkaufen, denn unersätzlich ist er leider nicht mMn. Dazu kommt das er 27 ist. Ich gehe aber auch davon aus das man Isco nicht verkaufen wird, was nicht schlimm ist, denn er ist in Form wohl der beste spanische Nationalspieler und als größter spanischer Club lässt man den natürlich nicht gehen :D

80 MILLIONEN???

Telefonieren --> Abwickeln --> Fix machen --> Überweisen --> Vertrag auflösen --> Flugticket kaufen --> ABFLUG

FrancIsco bitte ab alles ab 60 Mio mit dem Schubkarren nach England fahren.

Dafür wäre dann theoretisch Platz auf der Bank für James und Ceballos ! (Jaja träumen ist gratis)

Du träumst allenernstes von Ceballos?
James auf der Bank? Glaube nicht dass das funktioniert.

Isco sollte man lieber verkaufen. Er ist bereits 27 Jahre alt und er überzeugt immer noch nicht. Asensio würde ich eine letzte Chance geben. Wenn er nächste Saison nochmal Dreck abliefert, dann muss er auch weg, sorry.

Isco sollte man lieber verkaufen. Er ist bereits 27 Jahre alt und er überzeugt immer noch nicht. Asensio würde ich eine letzte Chance geben. Wenn er nächste Saison nochmal Dreck abliefert, dann muss er auch weg, sorry.

Ich denke eine Leihe würde Asensio aktuell am meisten weiterhelfen, vielleicht mal nach Deutschland ?

Ich gehe aber auch davon aus das man Isco nicht verkaufen wird, was nicht schlimm ist, denn er ist in Form wohl der beste spanische Nationalspieler und als größter spanischer Club lässt man den natürlich nicht gehen :D

Hab schon ganz vergessen, dass Ramos, Busquets und Alba Cricket spielen.

Bei den Kommentaren hier kommts mir echt hoch, zeigt wieder mal, was für ein absolut undankbarere Haufen viele Real Fans sind. Ja Isco hatte ne schwache Saison und muss seine Einstellung überdenken. Trotzdem war er vor allem 2013-2015 und 2016-2018 gut bis überragend und hatte Anteil an den Erfolgen dieser Zeit, dass er nie überzeugt, stimmt einfach nicht, darüber darf auch die absolut lächerliche Behandlung durch Sollari nicht hinwegtäuschen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen einen Verkauf von Isco, ich frage mich dann langsam nur, wie das im Mittelfeld denn aussehen soll. James, Kovacic und Ceballos sind zu 100% weg, da braucht ihr euch keine Illusionen zu machen. Ode wird wohl nochmal verliehen. Von einem Pogba Deal ist man momentan noch weit weg, und Van de Beek ist talentiert, aber auch auch noch weit von einem Pogba oder Eriksen weg. Dann hätten wir 5 Mittelfeld Spieler mit immer noch KMC als Stammspieler und Valverde und X als einzige Alternative. Damit werden wir absolut rein gar nichts gewinnen. WENN ein gutes Angebot für Isco reinkommt und WENN man Pogba sowie 6 Mittelfeldspieler zusammen kriegt, dann kann man es sich überlegen. Aber bevor ich Isco für 60 Mio an einen direkten CL Konkurrenten verschenke, behalte ich ihn lieber. Denkt mal etwas weiter als immer nur bis zur eigenen Haustüre und persönlichen Problemen mit Spielern. Nein, ich bin auch nicht zufrieden mit Isco, aber Zidane kriegt ihn vielleicht wieder in Form und Grundsätzlich gewichte ich seine Rolle als Kaderspieler höher als einen Verkauf um jeden Preis.

Respektlos wie ihr nach einer schlechten Saison auf Asensio rumhackt. Bei der vergangenen Saison unter Lopetegui und Solari hätte selbst CR7 nicht geglänzt. Kann ehrlich kaum abwarten dass die neue Saison beginnt. Asensio, Jovic, Vinivius, Rodrygo werden euch innerhalb kurzer zeit für das respektlose verhalten bestrafen.
Auch die leute die sich über Vazquez lustig machen sollten sich nicht madridista nennen. Im Madridismo sind wir entweder ein Team und stehen zu allen oder man ist eben kein Madridista vom Herzen.

Heutige Geburtstage

Zurück