Ausgerechnet du kommst mit Fussball Romantik. Aber James soll bleiben, weil er nach 4 Jahren an der Copa 2-3 gute Spiele hatte. Und Bale soll man eine Statue bauen und Chance Nummer 346880 geben. Hör mir bloss auf.
Sorry, dass ich versuche, das gesamte Bild zu sehen. Gut, verscherbeln wir Isco für 60 Mio, dann was? Zidane will James, Kovacic und Ceballos nicht mehr, obs dir/euch jetzt passt oder nicht, keiner der 3 wird bleiben. Von Pogba sind wir noch weit weg. Van de Beek hat nicht annähernd dieselbe Klasse, dann verbleibt noch KMC mit Valverde als einziger Back up. Willst du so in die Saison? Mit 4 Mittelfeldspielern, inklusive dem eingerosteten Stammtrio? So werden wir garantiert nichts gewinnen.
Ich habe geschrieben, dass ich Isco nicht als unverkäuflich betrachte, aber er ist mir als Kaderspieler zu wertvoll, als das ich ihn sang und klanglos unter Wert an einen direkten Konkurrenten verschenken. Solari scheint hier einigen wirklich komplett den Kopf gewaschen zu haben mit seiner Abneigung gegen Isco. Isco hat sehr wohl Anteil an Erfolgen. 14/15 hat er das Team zeitweise alleine getragen, 16/17 und 17/18 war er als 10ner auch wichtig für das Double 2017 und das CL Triple. Dein heissgeliebter James hatte genau eine halbe überragende Saison, danach kam nur noch stückhaft etwas. Nein Isco ist keineswegs perfekt, er war diese Saison wie viele zu träge und muss seine Einstellung überdenken. Aber ist so typisch, dass man wieder auf ihn als Sündenbock geht, 2013-2018 ist vergessen, er ist schuld an der Saison, obwohl er 2/3 der Saison verbannt war und James ist nach 3 guten Spielen Jesus. Aber ich ich bin Fussballromantiker, klar.
Von Vazquez und Asensio habe ich nix gesagt. Der Don kann und soll weg. Asensio gebe ich noch eine Chance, aber auch er muss liefern.
Allgemein sollten sich viele "Fans" hier mal in den Griff bekommen, weiter als bis zur eigenen Haustüre denken und sich überrlegen, was realistisch machbar und sinnvoll ist, und weniger, welche Emotionen grad überkochen. Man soll am besten 20 Spieler austaushen, gleichzeitig weint man aber jedem Abgang nach. Die Neuzugänge (Jovic) sind bereits scheisse. Gehen sollen die Spieler, die noch ehesten geliefert haben oder am wenigsten dafür können (Kroos, Benzy, Isco), aber der Golfspieler soll wegen seiner Vergangenheit doch bleiben dürfen, die eigenen Lieblinge auch (James). Aber wenn man bei Isco mit seiner Vergangenheit und seinem Wert als Kaderspieler argumentiert, ist man Fussballromantiker. Nochmal zum mitschreiben, damits auch der hinterletzte Langsammerker hier mal begreifft. Ich sehe Isco nicht als unverkäuflich, aber nicht unter Wert und ich will genug andere Optionen im Kader, damit man ihn guten Gewissens gehen lassen kann. Die, die jetzt "Geil, Isco für 60 Mio sofort verkaufen" schreien, sind dieselben, sie dann wieder jammern, wenn der Kader zu schwach ist, herrlich.
Würde man alle "Wünsche" hier berücksichtigen, sähe unsere Elf so aus:
T-Bo - Dani, De Ligt, Varane, Reguilon - Pogba, James, Ceballos/Llorente - Bale, Icardi/Cavani, Hazard
Verkaufen: Navas, Ramos, Nacho, Vallejo, Marcelo, Kroos, Casemiro, Modric, Isco, Asensio, Benzy
Damit gewinnen wir sicher das Triple gegen Messi, Suarez, Neymar und Griezmann.



14/15 und 16/17 war überragend. Real "Fans" sind mit der undankbarste Haufen Sch**** auf diesem Planeten, wird immer wieder bestätigt. Gefühlt jedem Spieler, der Real verlässt bzw. verlassen muss, wird die Klasse abgesprochen und/oder nachgetreten. Di Maria, der Geldgeile, Özil, der Schönwetterfussballer, Khedira, der Holzfäller, Morata, der Verräter, CR, der arrogante, Higuain, der Chacentod usw. Und selbst aktiven Spielern wird vieles abgesorochen, Kroos, der Traktor, Modric, der alte Sack, Isco, der Nichtkönner, Benzema, der Versager.
Hauptsache man vergöttert Golfspieler und veraltete Spielmacher, die sich nicht gegen Goretzka und Müller durchsetzen konnten