Aktuelles

[Artikel] Güler: „Ich bin in der Kabine Arda Abi und wäre gerne die 10“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Arda Güler blickt zurück. Für das Magazin THE PLAYERS‘ TRIBUNE erzählt der 20 Jahre alte Türke von dem Angebot von Real Madrid, seinem Draht zu Carlo Ancelotti und seiner peinlichen ersten Begegnung mit Raúl. Der Mittelfeld-Youngster verrät zudem, er sei in der Kabine der Königlichen „offiziell Arda Abi“ und würde gerne mal die 10 bei Real tragen.

Zum vollständigen Beitrag

Den jungen kann man nur mögen , ich bin gespannt wie ein flitze bogen was Xabi aus ihm rausholen wird, da er ja schon sehr ähnlich ist wie wirtz und jeder hat gesehen was Xabi aus dem gemacht hat

Ich liebe diesen Jungen und hoffe, dass er bei uns eine Ära prägen wird! Jede Minute, die er spielt, ist eine Freude

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerade nicht schlafen, es ist mitten in der Nacht.

Ich glaube ich werde mir im Dezember wenns warm wird ein Arda Trikot holen. Den Jungen kann man nur lieben. Der wird noch viel besser als er ohnehin schon ist und eine Ära prägen

Sehr beeindruckendes Interview. Real hat den richtigen ausgewählt, keine Zweifel. Wahnsinns Mentalität.
Und so hart der Weg Madrid ist, am Ende zahlt es sich aus. Er hat den schwierigen Weg gewählt und ist jetzt endgültig kurz davor die Früchte zu ernten. Ein Exempel für alle jungen Spieler. So wächst man über sich hinaus und so hebt man sich ab von allen anderen.

Boa leck mich doch - das ist aber mal ein gelungenes - ka. Was es ist - Interview trifft es ja nicht wirklich, es werden ja keine Fragen gestellt…

Was auch immer das ist - da hab ich nun als nicht gerade Güler Fan schon deutlich mehr Hoffnungen, dass der Knirps und noch längere Zeit beglücken wird :o

Hab mich da gerade doppelt getäuscht. Arda sieht aus wie der nette Junge von nebenan, der gerne einfach mitkickt, aber der Typ hat die Mentalität eines Löwen! Vamos Arda! Und auch dem guten alten Don habe ich da mit meinen Gedanken unrecht getan. Hätte niemals gedacht, dass er massgeblich am Transfer beteiligt gewesen ist. Schien mir eher so, als ob Carlo den Jungen gar nicht unbedingt gewollt hätte. Joo.. so kann man sich irren, zum Glück in dem Fall:)

Schön mal wieder ne feelgood Story zu lesen. Der junge strahlt einfach nur Harmonie, bodenständigkeit und Demut aus und ich hoffe das unser Team am Boden bleibt und auch dieses Wappen mit Ehre aber auch Demut trägt. Wir sind nicht mehr so homogene wie die letzten Jahre. Jetzt frag ich mich ,warum?

Spannend zu sehen was ihm von aussen so angedichtet wird und wie er im Klub dann wirklich ist.
Toller Typ, super charakter und ich hoffe der bekommt in der nächsten Saison das Vertrauen und die Förderung damit er den nächsten großen Schritt machen kann.

Arda einfach ein bodenständiger und stabiler junger Mann. Wird leider oft an der falschen Position eingesetzt und kann dadurch seine Stärken nicht wirklich ausspielen. Er wird zu einem großen Spieler heranwachsen und reifen, da bin ich sicher, geben wir ihm Zeit - er ist gerade ein mal 20 Jahre alt.
Ich hoffe sie verleihen ihn nicht und er bekommt mehr Spielpraxis unter Alonso.
So jemanden wie ihn braucht diese Mannschaft! Er trägt das Wappen mit Stolz, das merkt man und seine Geduld wird sich auszahlen.

Vamos Arda! Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück