Aktuelles

[Artikel] Güler startet und trifft: Gekommen, um zu bleiben

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Güler startet und trifft: Gekommen, um zu bleiben

Arda Güler feiert gegen Real Sociedad sein lang ersehntes LaLiga-Startelfdebüt und schießt die Königlichen obendrein noch zum Sieg. Mit Blick auf die kurzfristige Zukunft des Türken stellt Carlo Ancelotti nach dem Spiel klar: Güler wird bleiben – und kann die nächsten Wochen weiter für reichlich Eigenwerbung nutzen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Man muss aber auch wirklich hervor heben das er gestern defensiv auch viel getan hat.... Ja er wurde da einmal von dem Einen Real Soceidad Spieler ausgetanzt aber danach hat er den Gegner bei vielen Flanken und Dribblings gestört.....
 
Ich fände eine Leihe wahrscheinlich trotzdem unter Umständen besser; kommt aber auch die Kaderzusammenstellung nächste Saison an.
Stammspieler wird er nicht sein, Verantwortung wird auch schwer. Das sind Dinge die müssen junge Spieler eben in der echten Praxis mitnehmen, sonst ists schwierig. Und wenn da ab nächster Saison ein gewisser Franzose vorne mit rumturnt, wird es nicht leicht auf Zeiten zu kommen.

Leistung gestern war gut, beim Tor stimmt das Positionsspiel.

Das man für Kubo kein Rückkaufrecht hat, ärgert mich allerdings etwas. Der spielt echt stark auf aktuell; das nicht gegebene Tor war auch richtig stark von ihm gemacht
 
Grande Arda Güler! Keine Leihe! Er setzt sich durch. Modric, Kroos und Ceballos weg und Arda ist Stammspieler. Hala Madrid y

Modric sollte seine Karriere beenden nach dem Gewinn der Meisterschaft, und ceballos sollte man versuchen so Gewinnbringend wie möglich zu verkaufen.
 
Von einer Leihe halte ich nichts, eher Modric in Rente und ihn zur neuen 10 aufbauen. Modric ist zwar immer noch gut aber sehr Leistungsschwankend. Güler ist die nächste Generation. Ich wüsste nicht warum er nicht schon in großen Spielen dabei sein sollte.
 
Nimm Modric vom Kader und dann fehlt dir enorme Qualitäten in der Spielgestaltung. Auch wenn Arda etwas offensiver zu agieren scheint, traue ich ihm eine ähnliche Rolle zu. Er ist schon sehr passsicher, hat eine ausgezeichnete Technik und spielt schon exzellente Pässe. Klar, er ist somit noch längst kein Modric, aber mit 19 Jahren hat er genügend Zeit etwas Ähnliches zu werden. Wenn im Mittelfeld dann auch noch Kroos und evtl. Ceballos gehen sollten (damit rechne ich 2025), dann schlägt Ardas Stunde erst recht. Bis zu diesem Zeitpunkt kann er von den Legenden lernen und das richtige Mindset für Real Madrid sich aneignen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück