Aktuelles

[Artikel] Gündogan warnt: „Die letzten Jahre gab es unglaubliche Aufholjagden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gündogan warnt: „Die letzten Jahre gab es unglaubliche Aufholjagden“

Der Ausweichtermin für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid ist nach wie vor offen. Nichtsdestotrotz warnt Ilkay Gündogan schon einmal vor dem Duell mit den Königlichen. In dem 2:1-Hinspiel-Erfolg im Estadio Santiago Bernabéu sieht der Mittelfeldstratege der Engländer nicht mehr als eine Differenz, die bloß ein Tor beträgt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...auf dieses Rückspiel können wir alle noch LANGE warten...

Für mich ist auch noch alles offen!

Bsp.: Wir gewinnen 2-1 gegen und in München (2017 UCL VF) ...Wie spannend das Rückspiel wisst ihr alle

Leider traue ich das diesem Madrid aber nicht wirklich zu... Hoffe aber natürlich, dass ich eines besseren belehrt werde.

Für mich ist auch noch alles offen!

Bsp.: Wir gewinnen 2-1 gegen und in München (2017 UCL VF) ...Wie spannend das Rückspiel wisst ihr alle
Jo mit dem wahrscheinlich besten Kader in der Fußballgeschichte.
Danach ging es nur noch bergab leider.

Dieses Real hat nicht mit dem zu tun, welches Bayern ein ums andere mal rasiert hat.

Es ist natürlich dennoch alles offen, sollte das Spiel stattfinden.

In dem Rückspiel kann alles passieren da jetzt auch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen kann.
Da der Zeitpunkt nicht zu erahnen ist können einige Spieler aus ihren Verletzungen zurück kommen.
Der wichtigste Faktor wird aber sein welche Mannschaft besser diese Zwangspause verkraftet und schneller in tritt kommt.

In dem Rückspiel kann alles passieren da jetzt auch ganz andere Faktoren eine Rolle spielen kann.
Da der Zeitpunkt nicht zu erahnen ist können einige Spieler aus ihren Verletzungen zurück kommen.
Der wichtigste Faktor wird aber sein welche Mannschaft besser diese Zwangspause verkraftet und schneller in tritt kommt.

Eben. Stand jetzt weis man ja nicht mal wann das Rückspiel stattfindet. Daher kann man noch keine seriösen aussagen treffen.

Jo mit dem wahrscheinlich besten Kader in der Fußballgeschichte.
Danach ging es nur noch bergab leider.

Dieses Real hat nicht mit dem zu tun, welches Bayern ein ums andere mal rasiert hat.

Es ist natürlich dennoch alles offen, sollte das Spiel stattfinden.

Ja hast Recht. Ihr müsst euch nur vorstellen wie gut wir zurzeit mit CR7 wären. Er ist mit seinen 35 Jahren gefährlicher als unser ganzer Angriff. Aber dennoch vertraue ich Zidane.

Ehrlich gesagt ist mir die Liga aber auch viel wichtiger als die CL. Fände es nicht schlimm, wenn wir mit erhobenem Kopf ausscheiden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück