Aktuelles

[Artikel] „Gute Nachricht“: Zidane meldet Hazard fit, lässt Einsatz aber offen

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] „Gute Nachricht“: Zidane meldet Hazard fit, lässt Einsatz aber offen

Nach dem Clásico ist vor der Champions League! Die heiße Phase geht weiter und Real Madrid kommt nach einem zwischenzeitlichen Tief mit ordentlich Schwung aus dem Duell mit dem Erzrivalen. Die gute Leistung will Zinédine Zidane auch im Duell mit Borussia Mönchengladbach abrufen, einen möglichen Einsatz des Langzeitverletzten Eden Hazard schließt er nicht aus. Die gesamte Pressekonferenz des Franzosen im Borussia-Park.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ihm fehlt die Spielpraxis. Deshalb würde ich ihn in so einem wichtigen Spiel nicht direkt von Beginn an bringen
Würde ich auch so sehen. Man sollte ihn wieder langsam heranführen und nicht gleich von Anfang an Vollgas spielen lassen.

Naja, schlechter als Rodrygo oder Asensio derzeit drauf sind, kann Hazard ja auch nicht spielen.

Wenn er "fit" ist sollte er doch auch voll einsatzbereit sein und entsprechend auch in der Startelf stehen .... oder?
Naja ihm fehlt die Spielpraxis. Deshalb würde ich ihn in so einem wichtigen Spiel nicht direkt von Beginn an bringen
Och ich erinnere mich an einige Spiele letzte Saison bei denen Hazard definitiv weniger geleistet hat.

Er ist vielleicht im Kader ,aber niemals als starter.maximal 2-3 mit dem Team trainiert ,eigentlich unmöglich das er gleich spielt.aber bei zidane weiss man ja nie

Hazard darf oder sollte nicht von anfang an spielen...für das ist er noch zu schlecht... der junge muss skch etwas zusammenreissen und diese Saison liefern. Ein Asensio ist für real die bessere variante... auch bei einem stand von 3:0 für real würde ich ihn nicht spielen lassen

Hazard darf oder sollte nicht von anfang an spielen...für das ist er noch zu schlecht... der junge muss skch etwas zusammenreissen und diese Saison liefern. Ein Asensio ist für real die bessere variante... auch bei einem stand von 3:0 für real würde ich ihn nicht spielen lassen
Dass er zu schlecht ist ist aus meiner Sicht nicht der Grund warum er nicht von Anfang an spielen sollte. Man sollte ihn schonen und langsam wieder Spielpraxis geben. Wenn er sich nochmal verletzt, nur weil man ihn gleich verheizen will, ist niemandem geholfen.

Also ist Hazard doch fit? Die ganze Krankenakte ist ein Mysterium mittlerweile.

ich finde es komisch wenn er jetzt wirklich bei 100% ist warum hat man ihn dann gegen barca nicht wenigstens nominiert eine verletzung heilt doch über einem zeitraum ab und nicht von jetzt auf gleich. Bin mal gespannt ob er spielen wird, hoffe sehr das unsere papnasen hazard nicht zu früh rein schicken...

Bin mal gespannt ob er spielen wird, hoffe sehr das unsere papnasen hazard nicht zu früh rein schicken...
Ich halte Zidane für besonnen genug dass er da schon richtig entscheiden wird.

Ich weiss nicht ob er wirklich verletzt ist oder einfach nur nicht fit ist... anfang saison war er kugel rund und nicht spritzig ... lock down hat ihm nicht gut getan... ich glaube nicht das er schwer verletzt war oder ist.... aber eig spielt es keine rolle morgen will ich eine überagendes Real sehen und ein klaren fav. Der die eier in di hand nimmt .... ob er jetzt spielt oder nicht is wurst... :-)

Ich weiss nicht ob er wirklich verletzt ist oder einfach nur nicht fit ist... anfang saison war er kugel rund und nicht spritzig ... lock down hat ihm nicht gut getan... ich glaube nicht das er schwer verletzt war oder ist.... aber eig spielt es keine rolle morgen will ich eine überagendes Real sehen und ein klaren fav. Der die eier in di hand nimmt .... ob er jetzt spielt oder nicht is wurst... :)
Kugelrund.....du ließt Zuviel BILD ,soviel ist klar

Zurück