Aktuelles

[Artikel] „Gute Nachricht“: Zidane meldet Hazard fit, lässt Einsatz aber offen

Ich weiss nicht ob er wirklich verletzt ist oder einfach nur nicht fit ist... anfang saison war er kugel rund und nicht spritzig ... lock down hat ihm nicht gut getan... ich glaube nicht das er schwer verletzt war oder ist.... aber eig spielt es keine rolle morgen will ich eine überagendes Real sehen und ein klaren fav. Der die eier in di hand nimmt .... ob er jetzt spielt oder nicht is wurst... :)
Kugelrund.....du ließt Zuviel BILD ,soviel ist klar
Kugelrund kann man schon mal sein, da spricht nichts gegen ;)

Also ist Hazard doch fit? Die ganze Krankenakte ist ein Mysterium mittlerweile.

ich finde es komisch wenn er jetzt wirklich bei 100% ist warum hat man ihn dann gegen barca nicht wenigstens nominiert eine verletzung heilt doch über einem zeitraum ab und nicht von jetzt auf gleich. Bin mal gespannt ob er spielen wird, hoffe sehr das unsere papnasen hazard nicht zu früh rein schicken...

Ich denke das es so ist das man sagt bis zu dem Zeitpunkt ist er fit (zum Beispiel Barça), und dann sagt man sich“ okay dann nochmal ne Woche in top, um 100% sicher zu gehen“

Endlich! Hoffen wir mal das dies auch so bleibt...aber mal ne andere Sache, wer weiß wie diese freshe rote Jacke von Zidane heißt? Irgendwie finde ich die nicht. Kann jemand helfen ?

Ich weiss nicht ob er wirklich verletzt ist oder einfach nur nicht fit ist... anfang saison war er kugel rund und nicht spritzig ... lock down hat ihm nicht gut getan... ich glaube nicht das er schwer verletzt war oder ist.... aber eig spielt es keine rolle morgen will ich eine überagendes Real sehen und ein klaren fav. Der die eier in di hand nimmt .... ob er jetzt spielt oder nicht is wurst... :)
Kugelrund kann man schon mal sein, da spricht nichts gegen ;)
haha sollte nicht gegen dich gerichtet sein... :-D

Ich weiss nicht wie man Bilder lesen kann aber lassen wir das mal so stehen... Hazard hat nach meiner Ansicht nach nicht einmal mit der Mannschaft trainiert oder zumindest hat man das nicht gesehen und fit sein und in form sein, sieht anders aus... Ps Ailton war auch rund aber der hat geliefert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück