Aktuelles

[Artikel] „Gutes Gefühl“: Ancelotti klärt bei Benzema auf und sieht Bale „bereit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Gutes Gefühl“: Ancelotti klärt bei Benzema auf und sieht Bale „bereit“

Carlo Ancelotti teilt bei der Pressekonferenz vor dem 24. LaLiga-Spieltag gegen den FC Villarreal mit, dass es mit dem Comeback von Karim Benzema zur Champions League bei Paris Saint-Germain gut aussieht. Gareth Bale hält der Trainer von Real Madrid allmählich für bereit, zudem macht er Federico Valverde Hoffnung auf mehr Einsätze. Isco „hatte Phasen mit einer geringeren Motivation“.

Zum vollständigen Beitrag

Würde Startelf gegen PSG entweder komplett schonen oder maximal 45-60 Minuten spielen lassen. Liga sollte selbstverständlich sein, gegen PSG brauchen wir die Start 11 top fit.

ich habe rotiert dani mit lucas seht her! Aber die tatsache das dani 80% verletzt war ignoriert er und nacho hat auch nur viel gespielt weil halt notnagel spieler und immer mal wieder hinten jemand gefehlt hat. Valverde ist gefühlt seit 2 monaten kein spieler der ersten mannschaft mehr, also kann er sich nur auf die ersten 8 spiele beziehen bei denen halt kroos gefehlt hat. Aber klar carlo alle lügen wenn sie sagen du rotierst nicht.

ps: hazard hat glaube ich 2 mal rechts gespielt in der ganzen saison ist jetzt auch keine kunst gewesen und das lag auch nur an ausfällen und verletzungen...

ich habe rotiert dani mit lucas seht her! Aber die tatsache das dani 80% verletzt war ignoriert er und nacho hat auch nur viel gespielt weil halt notnagel spieler und immer mal wieder hinten jemand gefehlt hat. Valverde ist gefühlt seit 2 monaten kein spieler der ersten mannschaft mehr, also kann er sich nur auf die ersten 8 spiele beziehen bei denen halt kroos gefehlt hat. Aber klar carlo alle lügen wenn sie sagen du rotierst nicht.

ps: hazard hat glaube ich 2 mal rechts gespielt in der ganzen saison ist jetzt auch keine kunst gewesen und das lag auch nur an ausfällen und verletzungen...

Genau vorallem auch an den Verletzungen von Hazard.
Rotation macht im echten Leben eben nur Sinn, wenn die Spieler auch wirklich fit und bereit sind.

Dieses "Ja" auf die Valverde Frage macht mir ein wenig Hoffnung.
Valverdes Einsatzzeiten sind eigentlich auch meine Hauptsorge bei der ganzen Rotationsthematik.

Auch die Aussagen bezüglich Benzema finde ich gut. Ich würde ihn auch gegen PSG noch nicht riskieren, wenn er noch nicht bei 100% ist. Wäre zwar sehr schade, aber lieber so, als dass er sich gar nicht mehr richtig erholt und sich von Spiel zu Spiel kämpft.

"Wenn wir vorher eher einen Stürmer im Strafraum brauchen, dann werde ich auf ihn setzen."

Ich fände einen Stürmer im Strafraum schon ganz gut. Würde diesmal eindeutig Hazard und Jovic von Anfang spielen lassen, Asensio auf rechts. Und MF schön durchrotieren, alles allein aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen PSG.

--------------------Courtois--------------------
Carva-----Militao------Alaba------Marcelo
-----------Valverde----Camavinga----------
---------------------Isco-------------------------
----Asensio------Jovic----------Hazard----

"Wenn wir vorher eher einen Stürmer im Strafraum brauchen, dann werde ich auf ihn setzen."

Ich fände einen Stürmer im Strafraum schon ganz gut. Würde diesmal eindeutig Hazard und Jovic von Anfang spielen lassen, Asensio auf rechts. Und MF schön durchrotieren, alles allein aufgrund des bevorstehenden Spiels gegen PSG.

--------------------Courtois--------------------
Carva-----Militao------Alaba------Marcelo
-----------Valverde----Camavinga----------
---------------------Isco-------------------------
----Asensio------Jovic----------Hazard----

Bin voll bei dir. Nur eine position würd ich trotzdem ändern.
Statt Jovic würd ich bale in den Sturm stellen.
Oder Halbzeit / Halbzeit für je.
Ich glaube wenn Bale dann mal spielen würde, wäre er immer noch sehr gut.

Zurück