Aktuelles

[Artikel] Guti ambitioniert: „Ziel ist, die erste Mannschaft zu trainieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guti ambitioniert: „Ziel ist, die erste Mannschaft zu trainieren“

Guti sorgt als Trainer aktuell für Furore. Mit Real Madrids U19 gewann der einstige Mittelfeld-Star kürzlich das Triple. Sein langfristiges Ziel ist kein geringeres als der Chefsessel im Estadio Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Ich erinnere mich noch sehr gut daran.
Er meinte das Modric nicht gut genug für Real sei und einfach nicht hierher passt.
Hmmm...

Ein Spieler der immer unterschätz wurde. Persönlich würde ich mich total freuen wenn er der Nachfolger von Zidane wird.

Der ist für mich Real Madrid. Mehr geht nicht. Für mich auf einer stufe mit Raul und Iker, was er für den Klub geleistet hat. Auch das er immer Real verteidigt hat und immer gekämpft hat. Absolut top der Mann.

Ein Spieler der immer unterschätz wurde. Persönlich würde ich mich total freuen wenn er der Nachfolger von Zidane wird.

Der ist für mich Real Madrid. Mehr geht nicht. Für mich auf einer stufe mit Raul und Iker, was er für den Klub geleistet hat. Auch das er immer Real verteidigt hat und immer gekämpft hat. Absolut top der Mann.

Wurde und wie man an einigen Kommentaren hier sieht nach wie vor unterschätzt wird!
Für mich ebenfalls auf einer Stufe mit Raul...aber definitiv über Casillas. Weil er sich nicht zu schade war die Wahrheit zu sagen, selbst wenn es für ihn dadurch unangenehm wurde...

Und er braucht auch kein Zidane 2.0 zu werden...wozu auch?
Selbst Zidane hat über ihn mal gesagt, dass er Dinge mit dem Ball macht, die sonst keiner machen kann. Er hat wohl seine eigene Philosophie, wie er auch einen ganz eigenen Stil hatte. Also ich vermisse seine vertikale Spielweise...

Heutige Geburtstage

Zurück