Aktuelles

[Artikel] Guti appelliert an Real Madrid: Um Kylian Mbappé „sofort bemühen“

Heuer hätte er ablösefrei kommen können aber er wollte nicht. Jetzt Geld für ihn auszugeben wäre einfach nur dumm und PSG würde nur mehr lachen über uns. Ein bisschen Stolz haben wir schon oder?

Man kann es persönlich aus diversen Gründen gern ablehnen, ich sehe lediglich nicht das PSG und dabei speziell Al-Khelaifi darüber lachen würden, käme Mbappe zB. 2024 ablösefrei zu uns. Mbappe an Perez/Real Madrid zu verlieren, wäre das Horrorszenario für den Mann aus dem Morgenland, der Mann hasst uns.

Jetzt rezipiert sogar schon Guti, einer der es besser wissen müsste, diesen Müll von wegen die besten Spieler müssen bei Real Madrid spielen. Man hat sich jahrelang vor den Scheichs gebückt und finanziell gestreckt für einen Spieler, der dann nicht kommen wollte. Währenddessen war man für Spieler blind, die man hätte haben können und günstiger geworden wären. Wie lang soll man das Spiel also noch weiterspielen? Wieviel Stolz ist noch übrig?

Jetzt rezipiert sogar schon Guti, einer der es besser wissen müsste, diesen Müll von wegen die besten Spieler müssen bei Real Madrid spielen. Man hat sich jahrelang vor den Scheichs gebückt und finanziell gestreckt für einen Spieler, der dann nicht kommen wollte. Währenddessen war man für Spieler blind, die man hätte haben können und günstiger geworden wären. Wie lang soll man das Spiel also noch weiterspielen? Wieviel Stolz ist noch übrig?

...du hast Recht! Allerdings glaube ich, das bei Perez diese Zeiten vorbei sind - auch er ist klüger geworden und wird sich auf so ein Spiel nicht mehr einlassen - jetzt steht meiner Meinung nach für Ihn erst mal das "Stadionprojekt neu" an erster Stelle. :D

Wo hat man sich vor den Scheichs gebückt? Der sage nach sollte Mbappe ablösefrei nach madrid wechseln.also maximaler finanzieller schaden der Scheichs ,so das überhaupt geht .

Naja wir sind ihm schon hinterhergelaufen und ich will ihn auch haben, weil er einfach krass ist. Aber was soll man sonst machen nach den ganzen Kapriolen? Am Ende muss er sich von seiner Mutter lösen und selbst entscheiden.

Wo hat man sich vor den Scheichs gebückt? Der sage nach sollte Mbappe ablösefrei nach madrid wechseln.also maximaler finanzieller schaden der Scheichs ,so das überhaupt geht .

Man hat sich PSG und seinem Eigentümer jahrelang angebiedert in der Hoffnung, man kann den Burschen für viel Geld losreißen. Da war von ablösefrei noch lange keine Rede. Dass man es dann erst vermasselt, hat fast schon wieder etwas Belustigendes für mich.

Zu Vini: bewegt sich für mich zwischen Top 5 und Top 10 der besten Spieler. Haaland und Mbappe stehen schon noch über ihm. Dabei ist Mbappe für mich persönlich der klar beste Spieler.
Dass er geblieben ist hat weh getan, aber durch seinen Vertrag hat er nochmal selbst alles in der Hand in 18 Monaten. Sollte er dann kommen ist das für mich okay. Den Druck den er hatte und das Geld waren einfach zu viel. Jung genug wäre er allemale noch. Falls nicht dann war es das endgültig, denn dann passt es für mich von den Kosten in Beziehung zum Alter nicht mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück