Aktuelles

[Artikel] Guti: „Real Madrid wird mit Transfers keine Probleme haben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guti: „Real Madrid wird mit Transfers keine Probleme haben“

Guti ist davon überzeugt, dass Real Madrid im Sommer neue Top-Stars für sich gewinnen kann. Jeder Spieler wolle zu den Königlichen. Der 42 Jahre alte Spanier bekräftigt zudem seinen Wunsch, eines Tages Real-Trainer zu sein. 

Zum vollständigen Beitrag

"Real Madrid wird mit Transfers keine Probleme haben"

Das debattieren wir nochmals am 31.08.2019. Ich habe nach wie vor heftigste Bedenken, wenn ich auf die vergangenen Jahre zurückschaue.

"Real Madrid wird mit Transfers keine Probleme haben"

Das debattieren wir nochmals am 31.08.2019. Ich habe nach wie vor heftigste Bedenken, wenn ich auf die vergangenen Jahre zurückschaue.

Also ich bin da guter Dinge. Zidane sagt in jedem Interview bzw in jeder Pressekonferenz dass es Veränderungen geben wird. Man merkt dass er tatsächlich das sagen hat bezüglich Transfers. Endlich!

Also ich bin da guter Dinge. Zidane sagt in jedem Interview bzw in jeder Pressekonferenz dass es Veränderungen geben wird. Man merkt dass er tatsächlich das sagen hat bezüglich Transfers. Endlich!

Naja, letzte Saison wurden uns auch Transfers versprochen. Dann kamen Odri, Mariano und Vinicius. Darüber kann man sich zwar nicht allzu sehr beschweren, aber ihr wisst schon was ich mein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück