Aktuelles

[Artikel] Guti warnt Real Madrid bei Haaland: „Wenn nicht jetzt, dann nie“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Guti warnt Real Madrid bei Haaland: „Wenn nicht jetzt, dann nie“

Guti rät Real Madrid dringend zu einer Verpflichtung von Erling Haaland. Andernfalls würde sie „nie“ zustande kommen, warnt der Ex-Mittelfeldspieler der Königlichen. Er verweist dabei auch auf das Alter von Karim Benzema.

Zum vollständigen Beitrag

Nach der Flut an täglichen Mbappe-Artikeln, folgt jetzt die Haaland-Lawine;). Übrigens hat unser alter Haudegen Guti absolut recht und der Wikinger sollte nach Madrid kommen. Wenn Real Madrid ruft, dann sollte man sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

so ist es. Jetzt oder nie. Wenn man ihn jetzt nicht verpflichtet geht er zu City oder sonstwohin und ist auf Jahre hinaus gebunden und unbezahlbar. Augen zu und durch. Man sieht ja jetzt dass Benz keine 30 Einsätze pro Saison mehr schafft.

so ist es. Jetzt oder nie. Wenn man ihn jetzt nicht verpflichtet geht er zu City oder sonstwohin und ist auf Jahre hinaus gebunden und unbezahlbar. Augen zu und durch. Man sieht ja jetzt dass Benz keine 30 Einsätze pro Saison mehr schafft.

niemand kann vorhersehen, wann ein Spieler in dem Alter zum "Ramos" wird. Aber dieser Zeitpunkt wird irgendwann kommen.

Ich befürchte der geht so oder so zu City. Premiere League ist halt leider etwas attraktiver für viele Spieler.

Dann sollte man sich um Lukaku bemühen der eh weg will von Chelsea.

Bitte bitte haaland zu Real. Stellt euch vor haaland. Mbappé. Benzema im Sturm bei im 4-3-3 Formation pervers

haaland muss kommen da gibt es keine diskussion alles was danach entsteht nennt man luxusprobleme. Mit der zeit wird es sowieso auf den zukünftigen besten sturm der welt hinauslaufen nämlich vini---haaland---mbappe.

Benze ist jetzt 34 die frage ist eigentlich nur wie lange er noch das niveau halten kann. Mehr als 2 jahre halte ich für unrealistisch. Haaland dagegen hat 10 jahre plus vor sich das ist einfach ein no brainer.

Haaland sowie Mbappe sind beide MS die eher leicht links im Zentrum spielen. Wenn man ihn bekommt um 75 Mio. dann kann man es riskieren, gerade mit seinen Verletzungen. Mehr würde mir Mbappe heuer und Salah für 0 Euro nächstes Jahr wünschen. Nächste Saison Vini - Benz - Mbappe und dann darauf Vini - Mbappe - Salah.

Mbappe seine Mutter verlangt angeblich 150 Millionen für die Unterschrift ihres Sohnes.

Das wäre der Hammer.

Mbappe seine Mutter verlangt angeblich 150 Millionen für die Unterschrift ihres Sohnes.

Das wäre der Hammer.

Jetzt wo das Ding durch ist versuchen die Medien noch irgendwie das Thema Real & Mbappe für die letzten Klicks zu nutzen.
Glaubt doch nicht ernsthaft jemand das die Mutter 150 Mio verlangt an Handgeld.

Aus dem Fernsehstudio oder von unserer Couch, kann man es immer sehr leicht formulieren, mehr als ein entsprechendes Angebot und beste Bedingungen zur Weiterentwicklung und Titelgewinnen können wir ihm nicht bieten. Wenn er dem Geld hinterherrennt, oder einem Konkurrenzkampf aus dem Wege gehen möchte, geht er eben zu City. Dann wäre für mich die Akte Haaland geschlossen, für einen dann irgendwann 27-28 jährigen Erling, der mit seinem jetzt schon anfälligen Körper die Knochenmühle Premier League durchlief und wahrscheinlich mindestens 200Mio. Ablöse und 50Mio. Nettogehalt + Bonus für Papa/Raiola verschlänge, wären mir die Risiken viel zu groß einen neuen Eden zu erwerben.

Wie kommt man den bitte auf Lukaku? Chelsea möchte bestimmt 100Mio. für einen Spieler der sich bei Ihnen nicht durchsetzen kann, zudem wird er demnächst 29.Jahre alt. Er verkörpert für mich nicht annähernd die Qualität für einen Benzema Nachfolger.

Der ist anscheinend bei Crystal Palace im Gespräch...
Der witz war gut.vini mit einer breaktrough Season ,und gleich mal verkaufen.ne ne ne .sowas verkauft man nicht.
Wie kommt man den bitte auf Lukaku? Chelsea möchte bestimmt 100Mio. für einen Spieler der sich bei Ihnen nicht durchsetzen kann, zudem wird er demnächst 29.Jahre alt. Er verkörpert für mich nicht annähernd die Qualität für einen Benzema Nachfolger.
War nicht Lukaku bei Chelsea gleich mal unzufrieden ,weil er nicht regelmässig eingesetzt wurde .da wollte er doch gleich wieder zurück und hat seinen Wechsel einen fehler genannt.ne ,so einen spieler brauchen wir dann wohl eher doch nicht.ist ja mehr so im Herbst seiner Karriere,und nix für die nächsten,najasagen wir mal ,5 Jahre

Zurück