Aktuelles

[Artikel] Gutis Final-Prognose: Real attackiert, Atlético wartet ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Gutis Final-Prognose: Real attackiert, Atlético wartet ab

Madrid ist die Fußball-Hauptstadt Europas. Dass Real und Atlético in nicht mal zwei Wochen wie bereits 2014 im Endspiel um die Champions-League-Trophäe kämpfen, sorgt für Begeisterung – auch bei Guti. Der frühere Mittelfeld-Star der Königlichen sprach im Magazin der Königsklasse über das Derby in Mailand, die Bedeutung des Wettbewerbs und Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte bitte bitte bitte FUSSBALLGOTT sei mit UNS und beschere UNS den 11 LA UNDECIMA CL TITEL .Dann habe ich wieder ein Grund das HAMMER Museum ( ein MUSS für jeden MADRIDISTA )ein 5 mal zu besuchen :) :) :) :) :) .HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Zidane scheint sehr schnell zu lernen. Der hat sicher schon Pläne. Ich persönlich würde Atletico mal spielen lassen und dann versuchen in den richtigen Momenten die Konter zu fahren

Zidane scheint sehr schnell zu lernen. Der hat sicher schon Pläne. Ich persönlich würde Atletico mal spielen lassen und dann versuchen in den richtigen Momenten die Konter zu fahren

Man muss ihm definitv zu gute halten dass er bisher immer die richtigen Konsequenzen gezogen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück