Aktuelles

[Artikel] „Habe großes Glück“: Ancelotti lobt nach Reals 6:1 Asensio, Benzema – und Jović

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Habe großes Glück“: Ancelotti lobt nach Reals 6:1 Asensio, Benzema – und Jović

Real Madrids Trainer Carlo Ancelotti singt nach dem 6:1 gegen RCD Mallorca ein Loblied auf seine Mannschaft. Besonders schwärmt der 62 Jahre alte Italiener von den Torschützen Marco Asensio und Karim Benzema – sowie Luka Jović.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine tolle Mutter für die jungen Spieler, ein väterlicher Freund für die älteren Spieler. Vom Habitus, der Pädagogik und der menschlichen Form/Stil, gibt es keinen besseren Trainermenschen wie Ancelotti. Hoffentlich bleibt er mutig und belohnt sich und uns mit der Liga. Schön wie er Jovic lobt, er wird noch wichtig werden dieses Jahr. Irgendwann wird das Spiel kommen, wo man zwingend ein Tor benötigt und dann muss er da sein.

Gutes Spiel, meiner Meinung nach sollte Jovic früher kommen, Rodrygo durchspielen dafür Vini runter und Rodrygo sollte dann links spielen schätze ihn links stärker.
Es war ein toller Fußball Abend

Auszug aus dem Interview mit Carletto

…die Abwesenheit von Luka Modrić, Casemiro und Toni Kroos als Zeichen dafür, dass die Jugend immer wichtiger wird: „Mit Spielern wie Valverde, Camavinga oder Blanco ist die Zukunft gesichert,

Danke, jetzt hast Du es endlich geschafft nach Wochen etwas zu sagen, an dem ich dich messen kann, wenn es darauf ankommt.
Völlig egal ob jetzt auch mal ein Gurkenspiel kommt und das wird es. Aber er hat absolut Recht, die Zukunft sieht verdammt Geil aus.

Gruß, Gato

Asensio wollte gegen seinen Ex-Klub zeigen, dass er noch Tore schießen kann. Hätte wohl niemand damit gerechnet - außer Carlo, der wieder ein glückliches Händchen bewiesen hat. Freue mich über den Kantersieg, das haben wir verdammt lange nicht mehr gesehen.

Bei Ancelotti hat man das Gefühl,der er jeden besser macht und ihm Selbstvertrauen gibt.Vinicius ,Rodrygo Valverde,und sogar einem jovic hat man gestern angesehen ,das er mehr versucht.der seitfallzieher ,der leider nicht ins Tor ging,war schon erste Sahne.muss man sicherstellen trauen.früher hätte er noch den besser postierten spieler gesucht.Isco ,das selbe ,spielt und spielt gut.
Trotz allem muss es defensiv noch besser werden.

Ja das sehe ich genauso. Carletto hat eben erkannt dass er zentral hinter den Stürmer effektiver ist als auf dem Flügel da bin ich echt froh darüber.

HALA MADRID

Asensio wollte gegen seinen Ex-Klub zeigen, dass er noch Tore schießen kann. Hätte wohl niemand damit gerechnet - außer Carlo, der wieder ein glückliches Händchen bewiesen hat. Freue mich über den Kantersieg, das haben wir verdammt lange nicht mehr gesehen.

Ja das sehe ich genauso. Carletto hat eben erkannt dass er zentral hinter den Stürmer effektiver ist als auf dem Flügel da bin ich echt froh darüber.

HALA MADRID

Ancelotti hat auch erkannt dass er nicht Pausenlos KMC spielen lassen kann!

Zurück