Aktuelles

[Artikel] „Habe nichts gegen ihn“: Zidane erklärt Verzicht auf Jović

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Habe nichts gegen ihn“: Zidane erklärt Verzicht auf Jović

Kein Tor, ein Punkt: Real Madrid hat einen durchwachsenen Start in die neue LaLiga-Saison hingelegt. Nach dem 0:0 bei Real Sociedad äußerte sich Trainer Zinédine Zidane kritisch zum Offensivspiel seiner Mannschaft, zeigte sich im Hinblick auf die kommenden Spiele aber zuversichtlich. Für die Nicht-Berücksichtigung von Luka Jović hatte der Franzose einen plausiblen Grund parat.

Zum vollständigen Beitrag

Für mich trotzdem nicht wirklich nachvollziehbar, dass er lieber zwei Jugendspieler bringt anstatt Jovic.
Mal schauen wie es da in den nächsten Wochen weitergeht. Insgesamt natürlich schade, dass wir den Sieg zum Auftakt verpasst haben. Es war kein schlechtes Spiel, wir haben das Spiel 70 Min lang kontrolliert, aber es haben klare Torchancen gefehlt.
Ein Remis in San Sebastián ist aber kein Weltuntergang, vor allem wenn man bedenkt, dass sie schon ein Spiel gemacht haben und wir nur 3 Wochen Vorbereitung hatten. Ich bin froh über Ödegaards Einsatz und ich denke er wird unser Offensivspiel beleben, außerdem sind Hazard & Asensio noch gar nicht fit, also kein Grund schon alles schlecht zu reden.
Die Defensive und Courtois stehen wie gewoht, jetzt heißt es die Offensive langsam wieder in Schwung zu bringen.
Nächste Woche geht es weiter, dann muss aber natürlich ein Sieg her!

was hat den benzema bitte gut gemacht heute? und warum willst du das system nicht ändern wenn fast gar keine gefahr ausgeht. Oder anders gesagt behalt das system bei aber stell einfach nen fucking 9er rein der auch im 16er bleibt. Der kerl muss doch auch zur halbzeit die daten kriegen und sehen das benzema nur auf 10er position geturnt hat. Wenn er schon von der seitenlinie nicht mit kriegt dann holt dem herren ein ipad und zeigt es ihm visuell das niemand im 16er ist. Vielleicht kommt er dann von alleine drauf wieso wir so wenige tore schießen.....

was hat den benzema bitte gut gemacht heute? und warum willst du das system nicht ändern wenn fast gar keine gefahr ausgeht. Oder anders gesagt behalt das system bei aber stell einfach nen fucking 9er rein der auch im 16er bleibt. Der kerl muss doch auch zur halbzeit die daten kriegen und sehen das benzema nur auf 10er position geturnt hat. Wenn er schon von der seitenlinie nicht mit kriegt dann holt dem herren ein ipad und zeigt es ihm visuell das niemand im 16er ist. Vielleicht kommt er dann von alleine drauf wieso wir so wenige tore schießen.....

:DDas System steht über dem Erfolg...
Was macht Zidane wohl mit einem Menschen, den er nach eigener Aussage nicht mag?

Kann dieser Typ eigentlich was anderes, als nur diplomatisch antworten???

Seine Antworten sind überhaupt nicht diplomatisch. Er äußert sich positiv über die Defensive und auch über Öde. Er hebt die Leistung der Mannschaft hervor und sagt nur, dass ihm die Offensive noch nicht gefällt. Er sagt klar warum Jović nicht kam.
Was genau erwartet du dir?
Soll er sich hinsetzen und sagen: Heute war alles schlecht. So kann man nicht spielen. Es hat überall gefehlt. Die jungen Spieler können nichts, die alten Spieler sind übersättigt. Ich hab überhaupt keine Idee was ich hier tue. Ich sollte sofort nach Hause fahren und mich nie wieder vor die Tür trauen. Am besten wir gratulieren Barca gleich zum Titel und hören auf zu spielen.

Sorry aber dann wäre er nicht Trainer bei Real sondern Mitglied hier im Forum.

...es geht im gleichen schritt weiter. mit zidane wird sich nie was ändern

Ach Zizou

Jovic vorne Benzo dahinter und die Dinger kommen von alleine.
Rechts außen macht mir extrem Angst.
Rodrygo hat gefühlt seit dem Galatasaray Spiel komplett abgebaut.

Wenn man vorne kaum Chance verwertet dann muss man was ändern auch wenn es das System ist.

James, bale weg. Jovic ist der nächste

Ich glaub mir brennt die Sicherung durch. Er will das System nicht ändern weil Benzema es gut gemacht hat?????
Will der mich jetzt komplett auf den Arm nehme? Reicht es nicht, dass Benzema eine universelle Spielberechtigung von ihm bekommt, jetzt muss auch das System so stimmen damit er sich wohl fühlt/Leistung bringt obwohl wir drauf und dran sind den Sieg zu verpassen. Keinerlei Kritik an Benzema wirklich 0.0 dafür an Zidane. Es fallen keine Tore also sind entweder Benzema (unser Stürmer) oder eben das SYSTEM nicht gut genug gewesen. Dann musst du als Trainer ihn oder das System ändern wenn’s halt nicht klappt. Also tut mir leid ich wettere normal nicht so sehr gegen Zidane aber wenn ich solche Aussagen lese dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ey man schiesst keine Tore und statt einen 9er einzuwechseln, will er lieber auf sein "boy" Benze nicht verzichten, der wieder mal einen Tag hatte, wo er selbst das Scheunentor nicht trefft...Unverständnis pur.... Dann verkauft ihn endlich....

Amüsant wie hier die Leute tatsächlich geglaubt haben in diesen paar Wochen Urlaub haben die Spieler Schallmauern durchbrochen und unser Pachycephalosaurus von Trainer würde in seinem Trainertum völlig neue Wege einschlagen :D Es wird so weitergehen wie bisher....

Amüsant wie hier die Leute tatsächlich geglaubt haben in diesen paar Wochen Urlaub haben die Spieler Schallmauern durchbrochen und unser Pachycephalosaurus von Trainer würde in seinem Trainertum völlig neue Wege einschlagen :D Es wird so weitergehen wie bisher....

Über einen Sommer (können mit ein paar geschickten Transfers) durchaus "Wunder" geschehen. Man muss sich nur mal anschauen, was Pep über den Sommer 2017 aus einer inkonstanten, leicht überdurchschnittlichen Rentnertruppe gemacht hat. Ein Team, welches die Premier League ganze zwei Jahre lang in Schutt und Asche gelegt hat und nur vom "Project Liverpool" gestoppt werden konnte.

Es geht durchaus, mit dem entsprechenden Willen und Können...

Zuerst sagt Zidane „ uns hat vorne etwas gefehlt“ und gleich danach „ Benz hat es gut gemacht ich wollte nichts ändern“
Das ist doch paradox?? Anscheinend erkennt er ja auch dass es vorne nicht gut läuft aber ändern will er nichts..

Muss Benz beide Beine Brechen damit er was ändern würde oder was?

Um ein System zu ändern müsste man ja auch ein Anderes drauf haben.. Hohes Pressing gabs schon unter Ancelotti.
Nun sollen sie Immer schön Flanken und hoffen, dass sich Benz zufällig im Strafraum verirrt hat.
Wir haben keine Spieler um über die Außen zu spielen, traurig aber wahr. Wir spielen mit noch nicht zu Ende ausgebildeten brasilianischen Talenten. Ich habe nur leider das Gefühl, dass Kubo und Brahim besser am Ball und in den 1gg1 Situationen sind. Es wurden mMn die Falschen ausgeliehen.
Hazard und Asensio verletzt oder komplett ohne jegliche Form.
4312 mit Öde als 10er und Jovic & Benz vorne.
Totale Kontrolle übers Zentrum und wir haben definitiv Spieler die es gut umsetzen würden. Schnelle Außen kann man immer noch später in der zweiten HZ bringen wenn der Gegner nicht mehr frisch ist. Ich bin bloß kein Trainer und habe auch keine Ausbildung in dieser Richtung abgeschlossen aber bis zum Tod an 433 zu hängen ist halt echt lächerlich..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück