Aktuelles

[Artikel] Hakimi-Berater: „Wenn Real Madrid Achraf will, hören wir uns das an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hakimi-Berater: „Wenn Real Madrid Achraf will, hören wir uns das an“

Achraf Hakimi möchte früher oder später zu Real Madrid zurückkehren. Passiert das bereits in absehbarer Zeit? Sein Berater verweist einerseits auf den bei Paris Saint-Germain laufenden Vertrag, gibt sich aber gleichermaßen gesprächsbereit.

Zum vollständigen Beitrag

Achraf Hakimi ist masslos überschätzt und ich werde auf diesem Hügel sterben.

Hakimis Problem ist, dass seit dem wechsel vom BVB er sich nicht mehr wirklich weiterentwickeln konnte. Bei PSG kann er halt nicht viel lernen. Teilweise sogar ins Negative mit Neymar und den anderen Divas...
jetzt wird er halt leider bald 25...

Hoffe sehr das er irgendwann zurückkehrt, er trug 12 Jahre reals Trikot und weiß es zu schätzen. Klar hat er grade ein Tief aber es ist bei einem kack Club wie PSG auch kein Wunder. Außerdem deutlich besser als Carvajal, da könnt ihr mir nichts erzählen.

Dann hätte er nicht zu PSG gehen & dazu noch so einen langen Vertrag unterschreiben sollen! Gibt sicher noch andere gute Spieler die wir holen können.

Hoffe sehr das er irgendwann zurückkehrt, er trug 12 Jahre reals Trikot und weiß es zu schätzen. Klar hat er grade ein Tief aber es ist bei einem kack Club wie PSG auch kein Wunder. Außerdem deutlich besser als Carvajal, da könnt ihr mir nichts erzählen.

Also Dani hat beim Nations League Finale Sackstark gespielt und den entscheidenden Penalty per Panenka verwandelt. Klar war Hakimi bei Dortmund offensiv effizient, aber Dani war schon immer defensiv stärker. Carvajal beim CL Finale 2022 war einfach ein Traum

Dann hätte er nicht zu PSG gehen & dazu noch so einen langen Vertrag unterschreiben sollen! Gibt sicher noch andere gute Spieler die wir holen können.

?????? Real hat ihn Inter verkauft? Er wollte zurück aber Real wollte nicht und man könnte ihn vom Inter kaufen Real wollte nicht. Inter musste ihn verkaufen soll er zuhause bleiben und auf Real warten??!!!!

Also überschätzt finde ich ihn nicht. mMn ein Weltklasse RV der defensiv noch Potential hat.
Ein WELTKLASSE RV der defensiv noch potential hat? Wofür steht das V in RV? Wie kann jemand auf seiner Position Weltklasse sein ,wenn er sich defensiv noch besser entwickeln muss?

?????? Real hat ihn Inter verkauft? Er wollte zurück aber Real wollte nicht und man könnte ihn vom Inter kaufen Real wollte nicht. Inter musste ihn verkaufen soll er zuhause bleiben und auf Real warten??!!!!

Hab nicht gesagt das Real Ihn an PSG verkauft hat! Aber er hätte es besser wissen müssen wenn er zu PSG geht, dass es schwieriger wird zurück nach Madrid zu kommen, weil wir schon länger keine gute Beziehung mehr zu PSG haben. Die wollen uns keinen Spieler mehr geben ausser wir bieten eine unglaubliche Summe!

Ein WELTKLASSE RV der defensiv noch potential hat? Wofür steht das V in RV? Wie kann jemand auf seiner Position Weltklasse sein ,wenn er sich defensiv noch besser entwickeln muss?
Indem er seine Rolle offensiv interpretiert!?
Marcelo war ebenfalls weltklasse und defensiv trotzdem anfällig…

Sry Achraf aber dieser Zug ist schon lange abgefahren. Er hatte halt leider auch das Pech einen Carvajal vor der Nase zu haben, dem er leider nicht das Wasser reichen konnte. Jetzt gen Ende von Danis Karriere hin würde es sich vlt. ausgehen aber seine Entwicklung war nicht die beste und über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. Für < 40 Mio. würde ich nicht nein sagen aber das ist unrealistisch. Nächste Station wird wohl die Premier League sein und da wird dann wohl auch eine Ablöse in Richtung 60 Mio. für ihn über den Tisch gehen.

Hab nicht gesagt das Real Ihn an PSG verkauft hat! Aber er hätte es besser wissen müssen wenn er zu PSG geht, dass es schwieriger wird zurück nach Madrid zu kommen, weil wir schon länger keine gute Beziehung mehr zu PSG haben. Die wollen uns keinen Spieler mehr geben ausser wir bieten eine unglaubliche Summe!

Inter musste ihn verkaufen und PSG hat am meisten geboten. Er wollte beim Inter bleiben.

Hakimis Problem ist, dass seit dem wechsel vom BVB er sich nicht mehr wirklich weiterentwickeln konnte. Bei PSG kann er halt nicht viel lernen. Teilweise sogar ins Negative mit Neymar und den anderen Divas...
jetzt wird er halt leider bald 25...

ICH HABE SCHON GEANTWORTET ABER:

die neuen Ereignisse lassen mich nochmal kommentieren...
mir kommt es vor, dass Hakimi gerade sehr viel hate bekommt von uns und das zu Unrecht!
Er ist bei PSG, und wir mögen diesen Verein nicht.
Aber es war Real Madrid die ihn mehrfach abgelehnt haben und ihn Endeffekt ziehen lassen haben... City, liverpool, Bayern, Chelsea (?) hatten damals keinen Bedarf und PSG war der einzige Verein der bei Inter um Hakimi geworben hat.

Ich bin der Meinung, dass Hakimi die beste Wahl damals getroffen hat. Es gab damals nichts besseres... Wenn tuchel geblieben wäre, dann hätte er sich auch weiter entwickelt

Real hatte oft genug die Chance! Und Hakimi jetzt nachzusagen dass er die chance Real verbockt hat ist nicht fair!!
Das waren wir leider selbst... wir hatten mehr als genug Möglichkeiten ihn zurück zu holen...

ich selbst würde mir eigentlich James wünschen aber Hakimi billig oder gratis ist trotzdem kein fehler... Er hat trotzdem noch die möglichkeit sich weiterzuentwickeln auch wenn es nicht mehr so leicht ist wie mit 20 oder 22

Sry Achraf aber dieser Zug ist schon lange abgefahren. Er hatte halt leider auch das Pech einen Carvajal vor der Nase zu haben, dem er leider nicht das Wasser reichen konnte. Jetzt gen Ende von Danis Karriere hin würde es sich vlt. ausgehen aber seine Entwicklung war nicht die beste und über den Preis brauchen wir gar nicht erst reden. Für < 40 Mio. würde ich nicht nein sagen aber das ist unrealistisch. Nächste Station wird wohl die Premier League sein und da wird dann wohl auch eine Ablöse in Richtung 60 Mio. für ihn über den Tisch gehen.

Bei aller Liebe, aber einen Dani kann ein Hakimi schon seit mehr als 2 Jahren überbieten, aber da gibt es dann sehr viele RV die das mittlerweile können.

Zurück