Aktuelles

[Artikel] Hakimi gibt BVB eine Chance: „Im Juni kann alles passieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hakimi gibt BVB eine Chance: „Im Juni kann alles passieren“

Achraf Hakimi kann zu seiner Zukunft öffentlich keine Neuigkeiten geben. Der von Real Madrid verliehene Verteidiger unterstreicht jedoch, dass Borussia Dortmund für ihn eine ernsthafte Option ist. Die Perspektive auf Einsätze steht über allem.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange BVB keine 3-Stellige Millionen Summe in Aussicht stellt, braucht Hakimi dem BVB auch keine Chancen in Aussicht stellen. Fertig. Da würde ich gar nicht diskutieren. BVB hat mit dem Dembele verkauf selbst gezeigt, was ihnen ein junger Shootingstar wert ist, an diesem Maßstab dürfen sie sich nun bei Hakimi die Zähne ausbeißen.

Ich würde ihn zurückholen und mit Dani um die Position des RV konkurrieren zulassen. Dann ist auch nicht mehr Anfang 20.

Er wird zu 100% zurückkommen. Allein das Verleihen von Odriozola deutet schon darauf hin, dass wir ihn wollen und wir sitzen am längeren Hebel. Er wird Dortmund auch nicht Real vorziehen. Er wird jedes Mal wenn ein Mikrofon in seiner Nähe ist danach gefragt. Wie oft soll er es denn noch sagen dass man im Sommer darüber reden wird? Zuletzt hat er doch mal zugegeben dass er immer bei Real spielen wollte aber sie fragen ihn trotzdem weiter...

Habt ihr gestern das Spiel gesehen? Könnte mir nächste Saison auch bei uns sehr gut ein 3-4-3 vorstellen:

------------------Courtois------------------
-------Militao-----SR4----Varane-------
----------Valverde------Case-------------
Hakimi---------------------------Reguilon
--------------------Hazard------------------
------------Jovic--------Benz--------------

Die drei vorne machen was sie wollen, können frei aufspielen. Hakimi und Reguilon unterstützen auf den Flügeln und hinten machen 5 Zweikampfmonster dicht.

Er wird zu 100% zurückkommen. Allein das Verleihen von Odriozola deutet schon darauf hin, dass wir ihn wollen und wir sitzen am längeren Hebel. Er wird Dortmund auch nicht Real vorziehen. Er wird jedes Mal wenn ein Mikrofon in seiner Nähe ist danach gefragt. Wie oft soll er es denn noch sagen dass man im Sommer darüber reden wird? Zuletzt hat er doch mal zugegeben dass er immer bei Real spielen wollte aber sie fragen ihn trotzdem weiter...

Das sehe ich genauso, seit dem ich Bale kenne weiß ich auch endlich den Wert eines unterschriebenen Vertrags zu schätzen...
Seine Frau mit Kind soll sich ja auch die ganze Zeit in Madrid befinden und der Verein hat ihm, laut AS, klar mitgeteilt, dass er nächste Saison in Madrid zugegen sein wird, inclusive Vertragsverlängerung/finanzieller Anpassung.

Ich weiss nicht ob er diese Aussagen macht, weil er dem BVB dankbar ist oder weil er seine Verhandlungsposition stärken möchte. Klar wie Klossbrühe, dass der im Sommer zurückkommt. Wenn überhaupt, wird der Vertrag langfristig verlängert und womöglich noch ein Jahr leihe dran ghängt. Dortmund wird die Ablöse nicht zahlen die Real aufrufen würde.

Wenn man in den Aussagen reinhört dann ist er aber auch nicht mit vollen Herzen bei Real und so wem dann in einem Team haben der ständig am heulen ist wenn er keine Spielzeit bekommt!
Dem fehlts ja jetzt schon an Durchsetzungsvermögen dann soll er doch in der Loserliga bleiben und nie was gewinnen haha..

Bei unserem Dani war das ganz anders der blutet für Real war auch in Deutschland halt nur 1 Jahr aber trotzdem .. was soll ich da noch von einem Hakimi halten naja schauen wir mal.

Wenn man in den Aussagen reinhört dann ist er aber auch nicht mit vollen Herzen bei Real und so wem dann in einem Team haben der ständig am heulen ist wenn er keine Spielzeit bekommt!
Dem fehlts ja jetzt schon an Durchsetzungsvermögen dann soll er doch in der Loserliga bleiben und nie was gewinnen haha..

Bei unserem Dani war das ganz anders der blutet für Real war auch in Deutschland halt nur 1 Jahr aber trotzdem .. was soll ich da noch von einem Hakimi halten naja schauen wir mal.

Ich glaube Du interpretierst etwas Zuviel hinein in solche Berichte, erstmal hat sich die Berichterstattung nochmals erheblich gesteigert seit Danis Zeit in Leverkusen, die Gazetten wollen gefüllt werden. Das Verhalten des Vereins sich in der Öffentlichkeit zu äußern hat sich ebenfalls komplett verändert, es werden keinerlei Interna mehr verbreitet, geschweige an die Presse durchgesteckt, dieser Fakt lädt nun einmal zu vielfältigen Spekulationen ein, rund um den größten Verein der Welt ein.
Achraf ist Madrilene durch und durch, er positioniert sich durch sein gesteigertes Selbstvertrauen eben auch ein bisschen und versucht durch seine Zurückhaltung, sich auch Dortmund gegenüber loyal/diplomatisch zu verhalten.
Ich wünsche mir das er nächste Saison bei uns groß aufspielt, mit Dani zusammen und zusätzlich kann er unser neuer und bessserer Lucas Vazquez werden, gestern überzeugte er übrigens auch defensiv, alles eine Frage der Einstellung, wie Carletto schon immer sagte.

Nimm gleich halland mit

Ich denke, wenn der weiter so performt, ist es durchaus möglich, dass er eines Tages im weißen Trikot auflaufen wird. Jedoch befürchte ich eher, dass die Bayern wieder Konkurrenz schwächen werden und er dort der Lewandowski-Nachfolger werden wird...

Heutige Geburtstage

Zurück