Aktuelles

[Artikel] Hakimi offenbar vor Inter-Wechsel – Ablöse mindestens 40 Mio. Euro

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hakimi offenbar vor Inter-Wechsel – Ablöse mindestens 40 Mio. Euro

Achraf Hakimi steht offenbar dicht vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Das berichten Medien übereinstimmend. Die fixe Ablösesumme beträgt demnach mindestens 40 Millionen Euro. Fix werden soll der Transfer zeitnah.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt das Kotzen.

40mio während wir für Odriozola 30m bezahlt haben..

Wenn dieser Transfer so durchgeht ohne Rückkauf Klausel oder sonstige versteckten Klauseln, dann bin ich echt fertig mit unserer Transferstrategie..

Es geht wieder los und nimmt wohl kein Ende . Immer wieder macht man Dinge , die kein anderer Verein macht !
Hakimi ist auf mehreren Positionen einsetzbar und den schickt man gleich weiter . Sehr sehr schlau !!!!
Oder brauch man Geld für Mbappé ? Mmh wäre die einzige plausible Erklärung denn alles andere ist unverständlich da man doch gute Erfahrungen hat mit Talenten die man verliehen hat und in der Bundesliga Bei großen Teams eingeschlagen sind ( einer spielt davon seit Jahren Stamm Ca....) Aber gut verstehe eh nie was wir seit 3-4 Jahren uns bei der Transferpolitik denken !
Lächerlich einfach lächerlich !!!

Vergesst Corona nicht
Vlt sind die Preise ja wirklich so niedrig jetzt?

Schwer vorstellbar, bis etwas offizielles kommt. Und wenn dann her mit Martínez. Der schlaue Pérez verkauft doch nicht ohne win-win option. Andererseits steht da bestimmt auch noch eine Rückkaufoption im Vertrag. Wie kommt sonst so eine Summe zustande?

Toll...
Hakimi hat wohl kein Bock auf den Konkurrenzkampf mit Carvajal, dass hat sein Berater ja bereits angedeutet. Irgendwo kann ich ihn verstehen, bei Inter passt er perfekt ins System, aber dass er es nichtmal probiert sich hier durchzusetzen, obwohl Real doch angeblich sein Traumverein ist, kann ich nicht nachvollziehen! Dann soll er halt gehen. Aber ganz bestimmt nicht für 40 Millionen?! Selbst in Corona Zeiten ist Hakimi 60–70 Mio.€ wert. Wenn keine Klausel enthalten ist, dann ist das der schlechteste Verkauf der jüngeren Vereinsgeschichte! Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Corona die Preise so deutlich fallen werden.

Ich kanns erst glauben, wenns offiziell ist. Es wäre auf jeden Fall unfassbar dumm, sofern er wirklich zu diesen Konditionen wechselt (ohne Klausel!). Bei Inter wäre er auf jeden Fall gesetzt und wie gemacht für die RM-Position vor der 3er-Abwehr, die er ja auch bei Dortmund bekleidet.

[Artikel] Hakimi offenbar vor Inter-Wechsel - Ablöse mindestens 40 Mio. Euro

Achraf Hakimi steht offenbar dicht vor einem Wechsel von Real Madrid zu Inter Mailand. Das berichten Medien übereinstimmend. Die fixe Ablösesumme soll mindestens 40 Millionen Euro betragen.

Zum vollständigen Beitrag
Zu billig.aber das beste was er machen kann.bei real wird er keinen Stammplatz bekommen.er ist gut....in der Bundesliga.ob er das mit der Konkurrenz auch bei real wäre wage ich mal zu bezweifeln.
Hoffen wir mal ,das real Geld für knappe sammelt

Reisende soll man nicht aufhalten. Offenbar hat er keinen Bock, sich mit Dani die Position zu teilen, weil dieser noch einige gute Jahre vor sich hat. Inter bietet ihm wahrscheinlich ziemlich viel Kohle wegen der italienischen Steuervergünstigungen. Das wars dann mit der Heimatverein- und Heimatstadt-Liebe.

Entweder man braucht Geld weil man Mbappe doch diesen Sommer bekommen kann und und wir wissen nichts davon, oder man hat wirklich einen Überraschungstransfer von Lautaro Martinez im Ärmel was für mich aber keinen Sinn ergibt wenn man Jovic noch Zeit gegen will.
Die 3. Option ist dass wir verblödet sind so einen für 45 Mio. gehen zu lassen. Trotz Corona würde man einen Hakimi von anderen Vereinen nicht für unter 60-70 Mio. bekommen!

40mio während wir für Odriozola 30m bezahlt haben..

Wenn dieser Transfer so durchgeht ohne Rückkauf Klausel oder sonstige versteckten Klauseln, dann bin ich echt fertig mit unserer Transferstrategie..
Man muss dazu sagen das es Corona Zeit ist. Jeder Spieler ist deutlich weniger wert jetzt

Hundertprozentig mit Rückkaufklausel. Sonst macht das einfach keinen Sinn.

Sky Sport und Kicker bestätigen wohl Verhandlungen. Entweder eine Ente und alle ziehen nach oder es ist wirklich etwas dran.
Komplett lächerlich das zuzulassen für 40-45 mio auch mit Bonus.

Zurück