Aktuelles

[Artikel] Hakimi offenbar vor Inter-Wechsel – Ablöse mindestens 40 Mio. Euro

Was du magst ist mir herzlich egal, und gemessen an den Entscheidungen der letzten 2-3 Jahren ist man wirklich dumm wie Brot, sorry. Man hat CR und Zidane für einen dauerverletzen Golfer verscheucht, arrogant gemeint, man brauche keinen CR Erstaz und 3 Trainer für eine titellose Saison verbraten. Die ganzen Talente nützen uns auch einen Scheiss, wenn sie nur auf der Bank hocken oder man sie an Inter verschenkt.

Ich brauche keinen Titel diese Saison, aber ich will endlich einen erkennbaren Umbruch sehen, den man bis auf Mendy, Valverde und Vini nach wie vor nicht sieht. Hakimi wäre ein wichtiges Puzzleteil für die Zukunft gewesen und hätte uns sehr viel gebracht, und jetzt verschenkt man ihn für lächerliche 40 Mio an Inter. Hauptsache Modric ist immer noch stammspieler und Bale und James turnen immer noch hier rum.

Es bleibt dabei: dumm, dümmer, am dümmsten, Real Madrid.

Gut, dass das langsam mal eingesehen wird.

Ich für meinen Teil wundere mich überhaupt nicht mehr über dieses Board. Ich wundere mich nur noch über die WUNDERER.

Perez kauft seit Jahren (im Anschluss meist stagnierende) Teenager für Gesamtbeträge von 35 - 65 Millionen Euro das Stück. Selbst Leute, welche für die nicht gerade unerhebliche Summe von 15-25 Millionen Euro (Mariano/Diaz) eingekauft wurden, sind einzig Personelle Masse, welche zwischen Castilla, Tribüne und Bank hin und her Pendeln. Gleichzeitig verliert er nahezu jedes Tansferduell um die echten Talente gegen die finanzgrößen Europas.

Gleichzeitig verlängert er mit einem invaliden Golfspieler bis in die Puppen hinein, zu einem Ronaldo-ähnlichen Gehalt, welches er selbst in Top Form (bei ihm rund 15 Saisontore) kaum Wert ist, erst Recht nicht auf der Krankenstation. An der Spitze des Eisberges lässt er sich auch noch vom Mannschaftskapitän den Trainer Diktieren. Zufälligerweise wurde der Trainer verhindert, welcher uns nun aller Voraussicht nach eines unserer Besten und eines der wenigen ECHTEN, GEPRÜFTEN Talente in unserem Verein abwirbt.

Perez hat schon vor Jahren den Verstand verloren. Es muss endlich in den Ruhestand geschickt werden oder alternativ (wenn es keine Minderen Mittel gibt) in der Zwangsjacke aus dem Vereinsgelände abgeführt werden.

Madrid Erwache endlich aus dem Trott!

Ich glaube du verstehst den Sinn nicht was ich geschrieben habe :D Nur weil auf einer Webseite es heißt das Sancho 100m Wert ist heißt es nicht das er es auch Wert ist. Werner ist definitiv seine 90m wert in 44 Spielen 32 tore und 13 Assist, Wahnsinns Statistik! Auch ein Icardi ist mehr Wert als er am ende für den bezahlt wurde und genau das gleiche ist mit Hakimi! Hakimi ist vor Corona maximal 70 Million Wert gewesen und nun verkauft man ihn für 40 + zuschläge. Solange jeder Transfer in diesem Jahr ungefähr 30-40% weniger als es üblich ist dann ist es normal und nicht billig. Und nein es sind keine Schnäppchen wir haben in diesem Jahr bestimmt 100m weniger Umsatz gemacht als im vergangen, wenn nicht sogar mehr, das gilt auch für jeden anderen Verein auf dieser Welt. Ich sage nur das du abwarten sollst und bevor du irgendein Rotz von dir gibst am Ende siehst du ein Mbappe Transfer von 150m.

Nö, ich glaube du verstehst denn Sinn nicht, was ich schreibe..
Ich habe nie gesagt, dass die Daten auf TM so 1 zu 1 stimmen, ich habe extra erwähnt, dass Alter, Vertragszeit, Liga, Nation etc. einen Unterschied macht.

Wenn du glaubst, dass Hakimi für 40m ok ist, dann hast du einfach absolut keine Ahung wie sich der Transfermarkt verändert hat. Und komm mir nicht mit Corona, das mag eine Nebensache sein, aber keine 40% des Transferwertes.

Ich sage nur das du abwarten sollst und bevor du irgendein Rotz von dir gibst am Ende siehst du ein Mbappe Transfer von 150m.

Auf diese Aussage reagiere ich erst gar nicht. Bestätigt nur deine Naivität.

Nö, ich glaube du verstehst denn Sinn nicht, was ich schreibe..
Ich habe nie gesagt, dass die Daten auf TM so 1 zu 1 stimmen, ich habe extra erwähnt, dass Alter, Vertragszeit, Liga, Nation etc. einen Unterschied macht.

Wenn du glaubst, dass Hakimi für 40m ok ist, dann hast du einfach absolut keine Ahung wie sich der Transfermarkt verändert hat. Und komm mir nicht mit Corona, das mag eine Nebensache sein, aber keine 40% des Transferwertes.

Ich sage nur das du abwarten sollst und bevor du irgendein Rotz von dir gibst am Ende siehst du ein Mbappe Transfer von 150m.

Auf diese Aussage reagiere ich erst gar nicht. Bestätigt nur deine Naivität.
Der Sane Transfer bestätigt meine Vermutung das jeder Spieler günstiger weg kommt dieses Jahr als die vergangen. Sane für 50-60, da sieht ein Hakimi Transfer von 40-45 garnicht mal so schlecht aus ;)

Der Sane Transfer bestätigt meine Vermutung das jeder Spieler günstiger weg kommt dieses Jahr als die vergangen. Sane für 50-60, da sieht ein Hakimi Transfer von 40-45 garnicht mal so schlecht aus ;)

1 Jahr Vertrag gegen 2 Jahre
24 Jahre alt gegen 21 Jahre
1 Jahr dauerverletzt gegen top 3 Spieler auf seiner Position diese Saison
Club, der 2 Jahre von der CL gesperrt wird gegen Real Madrid
Position mit vielen Talenten gegen Position, dessen Talente man an einer Hand abzählen kann

Doch sieht er. Er sieht sogar noch schlechter aus als zuvor. Wenn Sane für 50m geht müsste man für Hakimi mindestens 60-70m verlangen.

1 Jahr Vertrag gegen 2 Jahre
24 Jahre alt gegen 21 Jahre
1 Jahr dauerverletzt gegen top 3 Spieler auf seiner Position diese Saison
Club, der 2 Jahre von der CL gesperrt wird gegen Real Madrid
Position mit vielen Talenten gegen Position, dessen Talente man an einer Hand abzählen kann

Doch sieht er. Er sieht sogar noch schlechter aus als zuvor. Wenn Sane für 50m geht müsste man für Hakimi mindestens 60-70m verlangen.

So wie du es aufstellst wäre ein Transfer von Debruyne bei maximal 60 million in ordnung
Sane ist halt nur ein viel krasserer Spieler als Hakimi, Sane ist einer der besten Flügelspieler der Welt der vermutlich ein Starspieler bei Bayern wird wohingegen Hakimi einfach ein Teil der Mannschaft ist.
Alleine das du denkst das Sane schlechter ist als ein Hakimi sagt schon alles

So wie du es aufstellst wäre ein Transfer von Debruyne bei maximal 60 million in ordnung
Sane ist halt nur ein viel krasserer Spieler als Hakimi, Sane ist einer der besten Flügelspieler der Welt der vermutlich ein Starspieler bei Bayern wird wohingegen Hakimi einfach ein Teil der Mannschaft ist.
Alleine das du denkst das Sane schlechter ist als ein Hakimi sagt schon alles

Wieso sollte De Bruyne für 60m in Ordnung sein, wenn Sane für 50 geht?
Muss ich jetzt alle Punkte nochmals durchgehen oder versuchst du selbst zu denken?
Wo sage ich, dass Sane schlechter ist als Hakimi?
Und wie zur Hölle soll Sane einer der besten Flügelspieler der Welt sein, wenn er 1. die ganze Saison verletzt war und keiner weiss wie er spielen wird und 2. nicht mal bei City Stammspieler war?

Meine Güte..
De Bruyne hat einen MW von 120, Sane 80m.
De Bruyne hat 3 Jahre Restvertrag, Sane hat 1. Heisst sie könnten ihn selbst über diese 2 Jahre ohne CL halten.
De Bruyne ist der wohl beste Mittelfeldspieler der Welt, während Sane nicht mal ein top 10 Flügelspieler der Welt ist. Messi, Neymar, Mane, Hazard, Salah, Mbappe, Sterling, Bernardo, Di Maria, Sancho, Mahrez, Zyiech.. Such dir 10 davon aus, könnte noch weiter machen.
Das einzige, das für Sane spricht ist sein Alter. Ganz alleine deswegen ist De Bruyne nicht mindestens das dreifache von Sane wert, sondern vielleicht das Doppelte..

Wer sich mal fernab von TM.de und unrealistischen Marktwerten informieren will, dem lege ich die Seite vom CIES Football Observatory ans Herz. Da wird auch klar, dass ein Hakimi im Gegensatz zu Sane für viel zu wenig gehandelt wird.

Wieso sollte De Bruyne für 60m in Ordnung sein, wenn Sane für 50 geht?
Muss ich jetzt alle Punkte nochmals durchgehen oder versuchst du selbst zu denken?
Wo sage ich, dass Sane schlechter ist als Hakimi?
Und wie zur Hölle soll Sane einer der besten Flügelspieler der Welt sein, wenn er 1. die ganze Saison verletzt war und keiner weiss wie er spielen wird und 2. nicht mal bei City Stammspieler war?

Meine Güte..
De Bruyne hat einen MW von 120, Sane 80m.
De Bruyne hat 3 Jahre Restvertrag, Sane hat 1. Heisst sie könnten ihn selbst über diese 2 Jahre ohne CL halten.
De Bruyne ist der wohl beste Mittelfeldspieler der Welt, während Sane nicht mal ein top 10 Flügelspieler der Welt ist. Messi, Neymar, Mane, Hazard, Salah, Mbappe, Sterling, Bernardo, Di Maria, Sancho, Mahrez, Zyiech.. Such dir 10 davon aus, könnte noch weiter machen.
Das einzige, das für Sane spricht ist sein Alter. Ganz alleine deswegen ist De Bruyne nicht mindestens das dreifache von Sane wert, sondern vielleicht das Doppelte..
Wie zur hölle soll Sane einer der besten sein? Wegen seiner vorherigen Saison? Er gehört bei City zu den Top 10 mit den meisten Spielminuten 18/19, mehr Spielminuten als Jesus, De Bruyne etc.

Ein Sane hat das Potential der beste Flügelstürmer der Welt zu werden wohin gegen ein Hakimi einfach nur ein Rechtsverteidiger ist der keine Ahnung hat was verteidigen überhaupt bedeutet, Sanes Potential ist immens und sollte er ansatzweise so spielen wie vor seiner Verletzung sind die 50 Millionen lächerlich und ein Hakimi wird niemals mehr Wert sein als 70m den kein Rechtsverteidiger der Welt ist mehr Wert als 80-90m

Wie zur hölle soll Sane einer der besten sein? Wegen seiner vorherigen Saison? Er gehört bei City zu den Top 10 mit den meisten Spielminuten 18/19, mehr Spielminuten als Jesus, De Bruyne etc.

Ein Sane hat das Potential der beste Flügelstürmer der Welt zu werden wohin gegen ein Hakimi einfach nur ein Rechtsverteidiger ist der keine Ahnung hat was verteidigen überhaupt bedeutet, Sanes Potential ist immens und sollte er ansatzweise so spielen wie vor seiner Verletzung sind die 50 Millionen lächerlich und ein Hakimi wird niemals mehr Wert sein als 70m den kein Rechtsverteidiger der Welt ist mehr Wert als 80-90m

Wegen seiner vorherigen Saison in der er auch nicht Stammspieler war? Und selbst da hat er nur mehr Minutel als KDB, weil dieser 3 grössere Verletzungen hatte. Und auch ein Brahim Diaz hat das Potential das der beste Flügelspieler der Welt zu werden.. Aber dass er dahin kommt darf bezweifelt werden, gilt genau so für einen 24 Jährigen, der sich nicht bei ManCity durchsetzen konnte und 1 Jahr lang verletzt war. Der Typ hat es nicht mal in den Kader zur WM geschafft, also erzähl mir sonst was..

Aber ja, spätestens nachdem du Hakimi als "Rechtsverteidiger ist der keine Ahnung hat was verteidigen überhaupt bedeutet" bezeichnest merke ich, dass du einfach absolut keine Ahung von Hakimi hast.

Auch lustig wie du all meine Gründe immer stets ignorierst und mit neuen, genau so unbegründeten Antworten kommst, die absolut belanglos sind. Alleine, dass du komplett seine Verletzung ignorierst ist schon genug naiv, dass die Diskussion sich gar nicht lohnt. Erst behaupten dass KDB 60m wert ist, ich kontere deine Aussage, du lässt sie liegen.. wieso? Weil du weisst, dass deine Aussage sinnfrei war.

"Kein Rechtsverteidiger der Welt ist mehr Wert als 80-90m"
Na dann frag doch mal bei Liverpool nach, ob sie Trent für 80m abgeben wollen. Die Antwort solltest selbst du kennen.. Also einfach nur die nächste falsche Aussage.

Wegen seiner vorherigen Saison in der er auch nicht Stammspieler war? Und selbst da hat er nur mehr Minutel als KDB, weil dieser 3 grössere Verletzungen hatte. Und auch ein Brahim Diaz hat das Potential das der beste Flügelspieler der Welt zu werden.. Aber dass er dahin kommt darf bezweifelt werden, gilt genau so für einen 24 Jährigen, der sich nicht bei ManCity durchsetzen konnte und 1 Jahr lang verletzt war. Der Typ hat es nicht mal in den Kader zur WM geschafft, also erzähl mir sonst was..

Aber ja, spätestens nachdem du Hakimi als "Rechtsverteidiger ist der keine Ahnung hat was verteidigen überhaupt bedeutet" bezeichnest merke ich, dass du einfach absolut keine Ahung von Hakimi hast.

Auch lustig wie du all meine Gründe immer stets ignorierst und mit neuen, genau so unbegründeten Antworten kommst, die absolut belanglos sind. Alleine, dass du komplett seine Verletzung ignorierst ist schon genug naiv, dass die Diskussion sich gar nicht lohnt. Erst behaupten dass KDB 60m wert ist, ich kontere deine Aussage, du lässt sie liegen.. wieso? Weil du weisst, dass deine Aussage sinnfrei war.

"Kein Rechtsverteidiger der Welt ist mehr Wert als 80-90m"
Na dann frag doch mal bei Liverpool nach, ob sie Trent für 80m abgeben wollen. Die Antwort solltest selbst du kennen.. Also einfach nur die nächste falsche Aussage.
Deine Aussagen ignore ich definitiv nicht, zu seinen Verletzungen hab ich geschrieben das wenn er auf seine Leistung vor seiner Verletzung kommt werden die 50 Million ein Witz sein. Ich sehe einfach das du einen Sane nicht Ansatzweise so Hoch einschätzt wie ich es tue und du einen Hakimi als nächsten Weltstar siehst wo ich ihn einfach als Sehr guten RV in einigen Jahren sehe mehr nicht. Er wird in meinen Augen keine 80m Wert sein

Deine Aussagen ignore ich definitiv nicht, zu seinen Verletzungen hab ich geschrieben das wenn er auf seine Leistung vor seiner Verletzung kommt werden die 50 Million ein Witz sein. Ich sehe einfach das du einen Sane nicht Ansatzweise so Hoch einschätzt wie ich es tue und du einen Hakimi als nächsten Weltstar siehst wo ich ihn einfach als Sehr guten RV in einigen Jahren sehe mehr nicht. Er wird in meinen Augen keine 80m Wert sein

Nein Hakimi ist für mich kein Weltstar. Es steht immer noch ein grosses Fragezeichen hinter ihm. Aber das steht mMn genau so hinter Sane nach seiner Verletzung und seinen trotz schon 24 Jahren.
Wenn ich beide rein qualitativ vergleiche ist für mich Sane ein besserer Spieler als es Hakimi ist. Aber transfermarkttechnisch spricht einfach absolut alles für Hakimi. Längere Vertragslaufzeit, schwieriger zu findende Position, 3 Jahre jünger, hat ne super Saison gespielt während Sane ne grobe Verletzung hatte, etc. etc. etc.

Ich finde auch nicht, dass Sane für 60m zu viel ist. Finde den Preis angemessen. Ich sage nur, dass ich finde in unserer Situation hätten wir Hakimi nicht für 40m ziehen lassen sollen. Ich hätte ihn auch nicht für 60m ziehen lassen, nicht weil ich finde das wäre viel zu wenig für ihn, sondern weil ich ihn als zu wichtig erachte für uns.

Zurück