MORATA9
Nuevo miembro · männlich · 50- Registriert
- 19. Juni 2020
- Punkte für Erfolge
- 2
Was du magst ist mir herzlich egal, und gemessen an den Entscheidungen der letzten 2-3 Jahren ist man wirklich dumm wie Brot, sorry. Man hat CR und Zidane für einen dauerverletzen Golfer verscheucht, arrogant gemeint, man brauche keinen CR Erstaz und 3 Trainer für eine titellose Saison verbraten. Die ganzen Talente nützen uns auch einen Scheiss, wenn sie nur auf der Bank hocken oder man sie an Inter verschenkt.
Ich brauche keinen Titel diese Saison, aber ich will endlich einen erkennbaren Umbruch sehen, den man bis auf Mendy, Valverde und Vini nach wie vor nicht sieht. Hakimi wäre ein wichtiges Puzzleteil für die Zukunft gewesen und hätte uns sehr viel gebracht, und jetzt verschenkt man ihn für lächerliche 40 Mio an Inter. Hauptsache Modric ist immer noch stammspieler und Bale und James turnen immer noch hier rum.
Es bleibt dabei: dumm, dümmer, am dümmsten, Real Madrid.
Gut, dass das langsam mal eingesehen wird.
Ich für meinen Teil wundere mich überhaupt nicht mehr über dieses Board. Ich wundere mich nur noch über die WUNDERER.
Perez kauft seit Jahren (im Anschluss meist stagnierende) Teenager für Gesamtbeträge von 35 - 65 Millionen Euro das Stück. Selbst Leute, welche für die nicht gerade unerhebliche Summe von 15-25 Millionen Euro (Mariano/Diaz) eingekauft wurden, sind einzig Personelle Masse, welche zwischen Castilla, Tribüne und Bank hin und her Pendeln. Gleichzeitig verliert er nahezu jedes Tansferduell um die echten Talente gegen die finanzgrößen Europas.
Gleichzeitig verlängert er mit einem invaliden Golfspieler bis in die Puppen hinein, zu einem Ronaldo-ähnlichen Gehalt, welches er selbst in Top Form (bei ihm rund 15 Saisontore) kaum Wert ist, erst Recht nicht auf der Krankenstation. An der Spitze des Eisberges lässt er sich auch noch vom Mannschaftskapitän den Trainer Diktieren. Zufälligerweise wurde der Trainer verhindert, welcher uns nun aller Voraussicht nach eines unserer Besten und eines der wenigen ECHTEN, GEPRÜFTEN Talente in unserem Verein abwirbt.
Perez hat schon vor Jahren den Verstand verloren. Es muss endlich in den Ruhestand geschickt werden oder alternativ (wenn es keine Minderen Mittel gibt) in der Zwangsjacke aus dem Vereinsgelände abgeführt werden.
Madrid Erwache endlich aus dem Trott!