Sorry aber das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, was du bezüglich Zidane von dir gibst. Du scheinst ihn ja regelrecht zu hassen, was eigentlich unmöglich bei einem Madridista sein sollte. Er ist einer der größten Präger der Vereins, sowohl als Spieler, als auch als Trainer. In meinen Augen ist er der perfekte Mann für unseren Wiederaufstieg!
Auch wenn ich meistens nicht deiner Meinung bin, lese ich gerne deine konstruktiven Kritiken. Leider sind diese eher selten vorhanden.
Im Forum ist generell eine Abneigung gegenüber Zidane zu spüren, die sich langsam peu a peu gesteigert hat und heute Salonfähig ist.
Es komm mir langsam selbst so vor, als wäre ich der einzige hier der Zidane verteidigt.
Auch wenn ich natürlich wie jeder andere Kritik an ihm habe (Benzema, Vazquez, Marcelo), ist er m.M.n noch immer der beste Trainer, der bei uns an der Seitenlinie stehen könnte.
Als Spieler oder als Trainer einfach eine Legende.
Ich verzeihe ihm auch Fehler in seiner Trainerlaufbahn.
Er ist ja als Trainer sozusagen noch ein Kind und das was er erreicht hat in dieser Zeit ist unfassbar.
Für mich steht auch Zidane auf einer Stufe mit Di Stefano wenn es um die Bezeichnung des Weißen Balletts geht!
Unser Alex Ferguson!
Und nach Karriereende dann bitte Cristiano als Co-Trainer!!!
Ronaldo ist bei meinem Football Manager der Trainer der u19 haha.
Spaß bei Seite:
Ich könnte auch kotzen, wenn ich sehe, wie manchmal unterhalb der Gürtellinie gegen Zidane Hiebe verteilt werden, von wegen Glatzenpolitur oder sonst was, ein bisschen Spaß und Satire ist ja lustig, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die Leute Schaum vorm Mund haben, wenn sie sowas schreiben.
Naja whatever, wir sollten uns nicht in so krasse Lager spalten, das macht schon die Politik,Wirtschaft und Religion mit uns in der Gesellschaft, hier sollten wir als Madridistas an einem Strang ziehen (und bitte nicht an dem strang, wo dann Zidanes Kopf dran hängt [von wegen Kündigung usw.])!