Aktuelles

[Artikel] Hakimi träumt: „So schnell wie möglich zu Real zurückkehren“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Hakimi träumt: „So schnell wie möglich zu Real zurückkehren“

Borussia Dortmund würde ihn gerne über den Sommer 2020 hinaus behalten. Real-Leihgabe Achraf Hakimi sieht seine Zukunft allerdings nicht im Ruhrpott, sondern vielmehr bei den Königlichen. Der Marokkaner verfolgt „Real auch aus der Ferne“ und träumt davon, „so schnell wie möglich nach Madrid zurückzukehren“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er sich kommende Saison noch weiter steigern kann und konstant abliefert, könnte er wirklich eine Rolle bei uns spielen.

Hakimi hat eine hervorragende Saison beim BVB gespielt. Aber ein Jahr weitere Spielpraxis würde ihm bestimmt auch gut tun. Favre ist ein guter Trainer und Hakimi ist noch jung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihn der BVB vorzeitig gehen lässt, vor allem bei ihrem defensiv dünnen Kader.

Er braucht kein weiteres Jahr beim BVB er hat sich bewiesen und kann genau so gut bei Real reifen, der Platz auf der LV Position winkt und er würde dort perfekt reinwachsen.
Ich habe meine Bedenken ob ein weiteres Jahr mit Favre ihm wirklich gut tun wird.

Man muss wohl abwarten was Zidane in ihm sieht. Ich kann mir Hakimi zwar sowohl rechts als auch links vorstellen aber ich finde er ist (zumindest noch) nicht wirklich besser als Odriozola oder Reguilón. Die linke Abwehrseite mit einem reinen Rechtsfuß zu besetzen wäre auf internationalem Topniveau aber sehr ungewöhnlich...Also wenn er überhaupt zurückkommt dann auf rechts und dort ist an Carvajal wohl kaum vorbeizukommen.

Heutige Geburtstage

Zurück