Aktuelles

[Artikel] Hakimi: „Wenn mich Real zurück möchte, werde ich kommen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Hakimi: „Wenn mich Real zurück möchte, werde ich kommen“

Über die Zukunft von Achraf Hakimi, der noch bis Saisonende an Borussia Dortmund verliehen ist, herrscht nach wie vor Ungewissheit. Der Marokkaner selbst würde nach Madrid zurückkehren, sofern die Königlichen dies möchten - wenn nicht werde er „bei einem anderen großen Klub das nächste Kapitel schreiben“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr schön zu hören! Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verein bei ihm Nein sagt.
Odriozola hat man ja bereits abgegeben. Durch Hakimi bekommt Carvajal sehr starke Konkurrenz, die er auch braucht, denn seine Leistungen schwanken stark diese Saison. Hakimi spielt eine sehr gute Saison, er ist vor allem offensiv sehr stark, man darf natürlich aber nicht vergessen, dass er defensiv noch dazulernen muss. Er ist ja erst 21 Jahre alt.
Das wird ein interessanter Zweikampf! Ich hoffe man holt Reguilon ebenfalls zurück, dann wären wir auch auf den AV sehr stark besetzt, aber ob Marcelo geht bleibt abzuwarten.

lieber nacho und militao für ra. Hakimi besser weiter verleihen, gibt bestimmt einen top klub in europa der einen neuen av braucht. Oder im sommer odri zurückholen und hakimi an bayern, danach bayern entscheiden lassen wenn sie den gerne für 30mio hätten.

lieber nacho und militao für ra. Hakimi besser weiter verleihen, gibt bestimmt einen top klub in europa der einen neuen av braucht. Oder im sommer odri zurückholen und hakimi an bayern, danach bayern entscheiden lassen wenn sie den gerne für 30mio hätten.
Bitte was ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lieber Hakimi zurückholen und Odri an BVB verkaufen oder noch besser versuchen ihn in einen tausch + Geld für Haaland oder evtl Sancho einzubringen.

Bitte was ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lieber Hakimi zurückholen und Odri an BVB verkaufen oder noch besser versuchen ihn in einen tausch + Geld für Haaland oder evtl Sancho einzubringen.

Dein Ernst? :p

Warum den bitte jetzt Haaland ? Nur weil er eine gute Saison hat oder wieso schon wieder einen 18 Jährigen der höchstwahrscheinlich wie Jovic untergehen wird bei Real. Und Sancho...naja Sancho mit seiner disziplin ist mehr als fragwürdig.

Hakimi MUSS zurück kommende Saison denn genau auf der rechten Seite herrscht nach dem Odri Abgang einfach Bedarf. Carvajal kann nicht jedes Spiel spielen da man einfach sieht, dass er derzeit ohne Konkurrenz zu unkonstant ist und bekommt immerhin kaum Entlastung.

Bin gespannt welchen möglichen Impact er haben könnte. Wäre auf jeden Fall endlich mal n guter (zweiter) Rechtsverteidiger, nachdem wir mit Danilo, Odri usw ins Klo gegriffen haben.

Scherz? Ironie? Sonst verstehe ich dass nicht wirklich. Odri bekommt bei Bayern kaum Spielzeit. Odri hat bei uns Null geliefert. Nacho und Militão für RV siehst ja wie dass gerade super funktioniert.

Hakimi kann eine Waffe werden. Fast überall auf den Flügeln einsetzbar und dazu noch Torgefährlich. Der Junge ist Pfeilschnell technisch auch ganz in Ordnung. Im Zweikampfverhalten muss er noch etwas besser werden, aber sollte nicht die Schwierigkeit sein. Wäre zu blöd wenn er nicht zurück kommen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt nur eine Option: Der Junge kommt zurück. Danach Odriozola wiederum verleihen oder verkaufen. Caravajal und Hakimi könnten ein ähnlich Konstellatione bilden wie das auf der linken Seite mit Mendy und Marcelo in dieser Saison der Fall ist.

Scherz? Ironie? Sonst verstehe ich dass nicht wirklich. Odri bekommt bei Bayern kaum Spielzeit. Odri hat bei uns Null geliefert. Nacho und Militão für RV siehst ja wie dass gerade super funktioniert.

Hakimi kann eine Waffe werden. Fast überall auf den Flügeln einsetzbar und dazu noch Torgefährlich. Der Junge ist Pfeilschnell technisch auch ganz in Ordnung. Im Zweikampfverhalten muss er noch etwas besser werden, aber sollte nicht die Schwierigkeit sein. Wäre zu blöd wenn er nicht zurück kommen würde.

Kommt schon jungs, die Ironie ist doch aus dem Scviff heraus zu erkennen!!

Was nützt uns Hakimi wenn er dann auf der Bank versauert und wie viele andere nicht spielt weil immer auf das Stammpersonal gesetzt wird, egal ob dieses eine Form hat oder nicht!?

Das ist nämlich im Moment unser Hauptproblem das uns diese Saison WIEDER das Genick brechen wird!

Es ist ja wohl klar das hakimi zurück kommt und wenn er weiter so spielt wie jetzt das er eher stamm ist wie Dani.
Man muss auch ehrlicher weise sagen das jovic keine Wunder vollbracht hat bis jetzt
Klar hätte ich ihm auch mehr Spiele gegeben aber auch er hatte schon Gelegenheit sich zu beweisen.
Das Problem ist das wir vorne einfach nix haben wo direkt weiter hilft
Wir brauchen nicht jetzt noch jemand der erst mal paar Spiele braucht um vll konstant zu performen
Wir bräuchten jemand der direkt weiter hilft.
Damals higuain /benzema das war schon Bombe
Und zum Thema Dani, meines erachtens ist er auch schon 2 Jahre ausgebrannt und man sollte überlegen ob er nicht auch verkauft werden soll

Nicht wenn Real möchte, sondern wenn Zidane will ;)

Lassen wir Bayern entscheiden, was sie wollen, für die guten Beziehungen, wir brauchen ja keinen 2ten RV

war sarkasmus. Hakimi ist eigentlich ein no brainer, er muss kommen und auch regelmäßig spielen dürfen.

Heutige Geburtstage

Zurück