Aktuelles

[Artikel] „Hala Modrić“! Zehn (magische) Jahre seit Luka Modrićs Präsentation

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] „Hala Modrić“! Zehn (magische) Jahre seit Luka Modrićs Präsentation

Gerade erst am vergangenen Sonntag als Spieler der Partie beim Auswärtserfolg in Vigo ausgezeichnet, feiert Luka Modrić einen Tag vor der nächsten Partie bei Espanyol ein besonderes Jubiläum: Zehn Jahre ist es her, seit Modrić offiziell als Real Madrid-Spieler im Bernabéu vorgestellt wurde.

Zum vollständigen Beitrag

Volim te hrvatski mađioničare i svake godine sve više. 10 godina čarolije i radosti, hvala vam na tome.

In meinen Augen die 3 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Zidane. Modric. Iniesta. Bin echt froh Luka unser Picasso miterleben zu dürfen. Mir graut es schon wenn luka irgendwann geht so einen Magier kann man nicht ersetzen. Ich hätte so gerne Zidane und Modric in ihre Primetime zusammen bei uns gesehen.

In meinen Augen die 3 besten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Zidane. Modric. Iniesta. Bin echt froh Luka unser Picasso miterleben zu dürfen. Mir graut es schon wenn luka irgendwann geht so einen Magier kann man nicht ersetzen. Ich hätte so gerne Zidane und Modric in ihre Primetime zusammen bei uns gesehen.

Modric und Zidane in einem Team? Und dann noch CR7 vorne um die Bälle zu verwerten. Da hätte der Gegner gar nicht erst antreten müssen.

Maestro naš!

Nezamenljiv!!!

So ein Zauberer, seine Kunststücke sind nicht von dieser Welt! Und das Ding ist ja dass der Typ einfach schon fast 37 Jahre alt ist, seine Leistung nicht nachlässt, pah ganz im Gegenteil SIE WIRD NOCH KRASSER - so einen gibt es kein zweites mal, so ein krasser Techniker!
Ein Privileg ihn bei sich im Team zu haben!!!

Samo jako Modricuuuu moj!

Hala Madrid!

Zurück