Aktuelles

[Artikel] Halbfinal-Held bleibt nicht: Real Madrid verkündet Joselu-Abschied

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Halbfinal-Held bleibt nicht: Real Madrid verkündet Joselu-Abschied

Keine Weiterverpflichtung nach der Leihe: Joselu bleibt aus freien Stücken nicht im Estadio Santiago Bernabéu. Real Madrid verkündet den Abgang des 34-jährigen Spaniers, der einen Wechsel nach Katar bevorzugt.

Zum vollständigen Beitrag

Ich lieb unsere Jungs ja…aber „DIESE“ Wechsel sind mMn einfach geschmacklos.
So Würde/Niveau von 100 auf 0.

Das sind Menschen die diesen move nicht nötig haben, mann kann nicht alles mit Geld kaufen.

Maan, find‘s schadeeeeee…!!! :(

Nun gut, Gracias Joselu!!!! Ich danke dir für alles und wünsche alles gute!

Hala Madrid!

Vom Niveau passt er dort sicherlich besser hin als zu uns. Dass er diese Finanzspritze am Zenit seiner Karriere mitnimmt, kann ich verstehen. Seine bisherigen Stationen sind aus finanzieller Sicht unterer Durchschnitt gewesen.

Danke für die Tore gegen die Bauern! An viel mehr werde ich mich wohl nicht erinnern.

Wenn sich unsere Angreifer nä. Jahr wieder auf der linken Seite im Weg stehen und kein Angriff über rechts kommt, kann man nur hoffen, dass Fede oder Jude ne Flanke per Kopf reinmachen oder LV17 mal ‘n anderen Impuls bringt von der rechten Seite.
5 Stürmer (Vini, Goes, Mbappe, Endrick und Brahim) alle unter 1.80 .. wird sicher leicht gegen tief stehende Mannschaften

Uns tut neue „Frische“ im Kader sehr gut, freue mich auf neue Gesichter in der Mannschaft!

Heutige Geburtstage

Zurück