Aktuelles

[Artikel] Halbfinal-Hinspiel in der Copa: Real gegen Barça in der Favoritenrolle

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Halbfinal-Hinspiel in der Copa: Real gegen Barça in der Favoritenrolle

Der 251. Clásico steht an – und dann ist es auch noch ein Pokalspiel. Real Madrid und der FC Barcelona kämpfen gegeneinander um den Finaleinzug in der Copa del Rey. Wer sich die bessere Ausgangslage verschaffen wird: Carlo Ancelottis oder Xavis Team? Alle Infos zum Halbfinal-Hinspiel im spanischen Pokal (Donnerstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir die aktuelle Tabelle an sehe und den letzten Classico, da ist für mich Barca in der Favoritenrolle. Glaube es liegt uns mehr der Aussenseiter zu sein......Siehe CL letzten Jahres.

Glaube es liegt uns mehr der Aussenseiter zu sein......Siehe CL letzten Jahres.

Finde es auch irgendwie besser, wenn wir unterschätzt oder für tot gehalten werden und sich der Gegner zu sicher fühlt. Nur um anschließend sein blaues Wunder zu erleben. So wie letztes Jahr die hochnäsigen Pundits aus England während unserer Monster CL-Saison. Jamie Carragher kommt immer noch nicht klar. Wenn wir aber in der Favoritenrolle sind, neigt Real Madrid dazu, alles auf die leichte Schulter zu nehmen und das endet fast immer böse. Also, Konzentration und Anspannung hoch halten und den Weg ins Copa-Finale ebnen!

Kroos und Modric starten lassen? Sehr mutig!
Das wird sowas von nach hinten losgehen!
Da muss jemand starten, der bereit ist Druck zu machen und keine Spieler die Druck nehmen!
Man sollte mittlerweile nur noch einen von beiden starten lassen oder beide als Ersatzspieler.

Versteht mich nicht falsch, ich bin denen sehr dankbar für alles und schätze beide Spieler sehr. Aber, wenn es der Mannschaft hilft, dass Kroos und Modric von der Bank starten und später als Einwechselungen kommen, dann muss man an die Mannschaft denken!

Defintiv.
Würde mir sogar eher wünschen, dass ein Nacho in der IV startet. Er ist deutlich besser aufgehoben durch die Erfahrung und die Art und Weise, asl ein Rüdiger.
Somit Camavinga als LV und Ceballos für Kroos.
Ich würde camavinga oder ceballos anstelle von kroos starten lassen

Heute muss ein überzeugender sieg her.ein 1:0 oder 2:1 lässt einfach Zuviel Spielraum für Hoffnung seitens farca.wenn sie heute nich hoch verlieren muss man sich wieder das übliche pfeifen im Walde anhören und das nervt einfach.
Schön wegknallen ,dann passt es

Rüdiger sollte er aufgestellt werden. Sehe ich als Schwachpunkte. Jetzt wäre Alaba in der IV wichtig gewesen

Die Spannung steigt Leute! Freuen wir uns auf ein fantastisches 4:1! Ich hoffe so sehr auf einen klaren Sieg! Es ist egal wer startet, denn alle sollten brennen und den Fokus auf Sieg haben. Wir haben eine offene Rdchnung zu begleichen. Hasta la Final vamos Real!

Heutige Geburtstage

Zurück