Aktuelles

[Artikel] Halbfinal-Neuauflage: Wieder Nervenkitzel bei Real gegen City?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Halbfinal-Neuauflage: Wieder Nervenkitzel bei Real gegen City?

In der Champions League lautet es wieder: Real Madrid gegen Manchester City! Nachdem die Königlichen in der vergangenen Saison auf furiose Weise ins Finale einzogen und dort den Henkelpott gewannen, wollen nun die Citizens das Schicksal auf ihrer Seite haben. Wer sich wohl die bessere Ausgangslage verschaffen kann? Alle Infos zum Halbfinal-Hinspiel in der Königsklasse (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht was alle so Angst haben ;-)
Bayern hatte eigentlich sehr gute Momente gegen City für dass das sie Momentan ziemlich unter ihrem Niveau spielen.. Auch City kocht nur mit Wasser.

Nicht vergessen, auch City braucht ein Sahnetag um Real in der Königsklasse zu bezwingen.
PLUS steh bei uns Courtois im Tor ;-)

Die Prognose fürs Mittelfeld mit einem gerade von einer Verletzung kommenden Modric, den mit Schmerzen im Fuß spielenden Fede und dem langsamen Kroos ist ziemlich mutig gegen dieses City. Wollen wir hoffen, dass Carlo es heute irgendwie schafft, die Weichen für den Finaleinzug zu stellen, denn im Rückspiel in Manchester wird es nicht einfacher.

Also meiner Meinung nach könnte die Ausgangslage viel schlimmer sein.
Der Druck ist zu 100% bei City! Mit dieser Mannschaft muss man die Champions League gewinnen und jeder ''Fussballexperte'' tippt auf City. Wir wissen alle dass City und Pep mit solchen Situationen schlecht umgehen können. Ausserdem hat ja Real Madrid letztes Jahr die CL geholt, wenn man diesen Titel nicht WIEDER verteidigt wird keiner Real gross kritisieren !

Auch wenn ich City dieses Jahr noch stärker als letztes Jahr sehe, habe ich irgendwie ein gutes Gefühl!! Und auch wenn es nicht reicht sind wir nächstes Jahr zu 100% wieder vorne dabei :D

Also Jungs: CALMAAAAAA, das wird schon :D :D

Heutige Geburtstage

Zurück