Aktuelles

[Artikel] Halbfinale Copa del Rey: Vallejo verliert, Ødegaard siegt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Halbfinale Copa del Rey: Vallejo verliert, Ødegaard siegt

Die Hinspiele im Halbfinale der Copa del Rey sind gelaufen: Jesús Vallejos Granada hat verloren, Martin Ødegaards Real Sociedad gewonnen.

Zum vollständigen Beitrag

Also einmal Öde und einmal CR7 gegen den Blender von Milan , könnt ein netter Fußballabend werden!

Martin La Real wieder zur Sieg geschossen. Aber Mirandés ganz stark für nen 2. Ligisten. Rückspiel wird nochmal verdammt schwer. Ich hoffe Sociedad setzt sich durch und gewinnt am Ende die Copa, wodurch man sich für die CL qualifiziert (jaja wir gewinnen die CL). :D

Hoffentlich holen sie sich den Titel. Ich freue mich schon so darauf Odegaard wieder im Real Trikot zu sehen. Guti ist der Grund wieso ich damals Real Fan geworden bin und Odegaard erinnert mich einfach so stark an ihn.

Von vielen „Experten“ abgeschrieben und als Flop betitelt schießt er Sociedad nach ganz oben! Sowas macht einen starken Fußballer aus. Freue mich riesig ihn bald bei uns zu haben. Ein würdiger Nachfolger für modric. Casemiro Valverde und Ødegaard. Klingt nach einer neuen Ära die in die alten Fußstapfen treten können.

Oder um es mal an Zahlen festzumachen.
7 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen.
Das ist seine erste Saison in La Liga. Nicht schlecht für einen Flop (:

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Oder um es mal an Zahlen festzumachen.
7 Tore und 8 Vorlagen in 24 Spielen.
Das ist seine erste Saison in La Liga. Nicht schlecht für einen Flop :)

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn man diese Zahlen, mit Isco 2 Saisontore/null Vorlagen und James 1 Saisontor/2 Vorlagen vergleicht...

Wenn man diese Zahlen, mit Isco 2 Saisontore/null Vorlagen und James 1 Saisontor/2 Vorlagen vergleicht...

Wenn man generell James/Isco im besten Fußball-Alter mit einem 21-jährigen Ødegaard vergleicht und du realisierst, dass der Qualitätsunterschied zugunsten des Skandinaviers etwa so groß ist wie jener Qualitätsunterschied zwischen Real Madrid und Real Sociedad.:eek:

Heutige Geburtstage

Zurück