Aktuelles

[Artikel] Halbfinale gegen Chelsea: Reals Hoffnungen ruhen auf Eden Hazard

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Halbfinale gegen Chelsea: Reals Hoffnungen ruhen auf Eden Hazard

Real Madrid empfängt den FC Chelsea in der Runde der letzten Vier der Königsklasse und will sich eine gute Ausgangslage in Hinblick auf eine Final-Teilnahme verschaffen. Zugleich ist es das Duell der beiden Trainer Zinédine Zidane und Thomas Tuchel. Und auch für die Real-Stars Thibaut Courtois und Eden Hazard ist es eine besondere Partie, treffen sie mit den „Blues“ auf ihren Ex-Verein. Alle Infos zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League (Dienstag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch komisch hier nen Bericht zu schreiben dass alle Hoffnungen auf Hazard ruhen, nachdem wir Barca, Atletico und Liverpool ganz ohne Hazard, dafür mit einem hervorragenden Vini Jr abfertigten.

Aber ja, falls bei Hazard nun der Knoten platzt und er fit wird, soll mir das natürlich recht sein.

Erst ist Hazard drei Wochen im Training, aber nicht im Kader, spielt dann 15 Minuten um danach von Beginn an zu spielen? Für mich ergibt das keinen Sinn. Ich glaube Zizou lässt ihn 20-30 Minuten ran und dann im Rückspiel von Beginn an.

Hazard hat heute vermutlich mehr Feuer im Arsch als es Asensio die letzten Monate je hatte - von daher hat er für mich die absolute Berechtigung heute in der Startelf zu stehen!

Bin da ähnlicher Meinung wie meine „Vorredner“.
Hazard‘s Motivation würde ich für eine Einwechselung nutzen. Aber ich hätte vermutlich an der 11 festgehalten, die wir auch gg. Liverpool oder Barca hatten.
Das hat doch super funktioniert. Wirkt eingespielt.

Ich würde gerne ein Júnior mit Benzema und Hazard als Kombi sehen, gab es leider viel zu selten.

Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten und zu dritt würden sie Chelsea in der Abwehr viele Probleme bereiten

Er könnte ein entscheidender Faktor von der Bank werden.Dass alle Hoffnungen auf ihn ruhen, halte ich für eine steile These. Aber genau solche Geschichten schreibt der Fußball, 2 Jahre kannst ihn in die Tonne hauen und plötzlich fliegt er gegen seinen Ex-Club empor wie der Phönix aus der Asche.

Wenn die Hoffnungen auf einen Dauerverletzen liegen, dann weiß ich auch nicht weiter. Eden sollte nichtmal in der Startelf stehen. Die letzten Wochen haben wir (bis auf wenige Ausnahmen) wunderbar ohne ihn verbracht. Vini nicht in die Startelf zu bringen (stattdessen Eden) wäre ein Schlag ins Gesicht.

Ich drücke heute meine 10 Fußballer-Zehen für Hazard, dass er endlich zündet bzw. einfach von Verletzungen verschont bleibt. Mehr bedarf es doch eigentlich nicht mehr. Mit der SL im Nacken ist ein Weiterkommen eigentlich Pflicht, wohingegen ein Ausscheiden die Suppe auf jeden Fall versalzen würde. Kann alles passieren heute, Chelsea unterschätzen sollte man dabei nicht!

Er könnte ein entscheidender Faktor von der Bank werden.Dass alle Hoffnungen auf ihn ruhen, halte ich für eine steile These. Aber genau solche Geschichten schreibt der Fußball, 2 Jahre kannst ihn in die Tonne hauen und plötzlich fliegt er gegen seinen Ex-Club empor wie der Phönix aus der Asche.

Meiner Meinung nach sollte Hazard auf jeden Fall starten. Motivierter wird kein anderer Spieler sein. Sollte er sich wieder verletzten, dann würde dies auch in den 10 Minuten passieren. Bevor ein Asensio spielt, würde ich lieber mit Vini und Benz im Sturm spielen und Hazard dahinter. Vini kämpft wenigstens. Asensio rennt dem Ball gefühlt nicht einmal entgegen

Meiner Meinung nach sollte Hazard auf jeden Fall starten. Motivierter wird kein anderer Spieler sein. Sollte er sich wieder verletzten, dann würde dies auch in den 10 Minuten passieren. Bevor ein Asensio spielt, würde ich lieber mit Vini und Benz im Sturm spielen und Hazard dahinter. Vini kämpft wenigstens. Asensio rennt dem Ball gefühlt nicht einmal entgegen
  • Punkt 1 Geiles Porfilbild [Hunter X Hunter Hisoka] , Legende :D
  • Punkt 2 Vini hat es meiner Meinung nach einfach Verdient heute zu starten
  • Punkt 3 Würde auch eher auf ein Hazard als ein Asensio setzten,da es nur besser werden kann :D
  • Punkt 4 Ich glaube, wir sind sich alle einig, das wir heute auf jeden Fall Offensive Durchschlagskraft brauchen.

Alle sprechen über die Offensive...mir bereitet eher die defensive Stabilität ohne Vazquez Kopfzerbrechen!?

Denn Hazard wird nicht die Muse (und Kraft) haben so konsequent nach hinten zu verteidigen...das traue ich Vini mittlerweile noch eher zu -> auch deshalb pro Vini!

1; 2-3-5-6 ; 10-14-8 ; 11-9-20 ;)

Zurück