Aktuelles

[Artikel] Hammer! Eden Hazard verlässt Real Madrid nach der Saison

Ich gebe ihm noch schnell einen Big Mac aus . Das ende vom Video ^^

War mir gar nicht bewusst, dass Griez noch keinen La Liga-Titel gewonnen hat und immer zum falschen Zeitpunkt hin und her wechselte. Erinnert an Zlatan, dessen Klubs direkt nach seinem Wechsel die CL ohne ihn holten (Inter und Barca).

Beim Größten Respekt ,Alles Andere hätte aber auch keine Sinn Ergeben.Wenn man mit Hazard in der nächsten Saison gegen wäre .Das wäre in lächerliche nicht mehr zu topen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Hazard alles gute fürs Zukunft.

Ich gebe ihm noch schnell einen Big Mac aus . Das ende vom Video ^^

War mir gar nicht bewusst, dass Griez noch keinen La Liga-Titel gewonnen hat und immer zum falschen Zeitpunkt hin und her wechselte. Erinnert an Zlatan, dessen Klubs direkt nach seinem Wechsel die CL ohne ihn holten (Inter und Barca).
Ja wäre Zlatan nur 1 Jahr länger geblieben bei Barca bis 2011 dann hätte er Seinen Titel CL gehabt. Was mich auch irgendwie Erinnert jetzt das Falcao irgendwie CL Scheu war von 2011 bis 2016 spielte er keine CL. Erst ab der Saison 2016/2017 nahm er erstmals wieder an der CL teil mit AS Monaco.

E N D L I C H

Real Madrid und seinen Fans fällt ein riesiger Stein ENDLICH vom Herzen. Blicken wir alle nach vorne und vergessen dieses gruselige Kapitel für immer. HALA MADRID!
Mir ist ein Felsen vom Körper gefallen.“

Endlich, jetzt bin ich so richtig gespannt was Perez plant, ich wünsche mir so sehr eine neue Offensive die Spaß macht und nicht nur 2 Spieler die rocken

Ich war einer der Naivlinge, die wirklich Saison für Saison geglaubt und gehofft haben dass dieser von seinen Anlagen absolut großartige Spieler endlich durchstartet und allen Kritikern zeigt was er drauf hat. Leider ist er letztlich dann doch nicht mehr als eine faule Sau, die unseren Herzensverein schlimmer abgezockt hat als Bale. Er hätte mit etwas weniger Kuchen und mehr Ehrgeiz eine Legende werden können, so fällt einem nur ein Stein vom Herzen dass er endlich weg ist und keinen Kaderplatz verschwendet.

Am meisten werde ich den wahren Hazard vermissen den wir nächstes Jahr sehen werden :p Ironie off: ich habe von Hazard sehr sehr viel gehalten, aber seine gesamte Zeit bei Real war bereits ab seiner Präsentation inkl Burger King Wampe eine Pure Enttäuschung

Zurück