Aktuelles

[Artikel] Hammer! Toni Kroos verkündet Ende seiner Karriere im Sommer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hammer! Toni Kroos verkündet Ende seiner Karriere im Sommer

Toni Kroos beendet seine Karriere im Sommer! Das geben Real Madrid und der 34-Jährige offiziell bekannt. Er verlässt die Königlichen nach zehn Spielzeiten.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut, Toni wir werden dich immer lieben auf geht’s CL holen und auf geht’s DFB holt den Titel im eigenen Land für den besten Deutschen der letzten 20 Jahre

Oha das hätte ich echt nicht gedacht. War mir sicher er macht noch ein Jahr. Aber irgendwie bin ich auch ok damit bzw. es freut mich für ihn. Trauriger Tag aber jetzt liegt es an der Mannschaft ihm noch einen schönen Abschied zu bereiten. Ich will ihn noch einmal am Cibeles sehen!

Jetzt macht auch der Umschwung bei Modric mehr Sinn...

Unglaublich bin gerade in schockzustand hatte eigentlich mitgerechnet dass er noch ein Jahr drauf hauen tut.
Bei Kross sehe ich eher schwarz wir werden den kaum ersetzen können nicht umsonst für mich eine der besten Mittelfeldspieler aller Zeiten.
Hala Madrid

Mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Ich glaube nicht, dass Worte diese Dankbarkeit ihm gegenüber ausdrücken können!
Danke für alles, Legende!

GOGOOk6WIAAyC9t

Schade,man wird richtig merken wie es ist wenn er nicht mehr spielt,anderer seite bin ich auch froh das er sein wort gehalten und seine Karriere bei uns beendet,nicht wie manch andere.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist,und das wird er nun mit der Meisterschaft und cl Titel.
Vielleicht noch EM Titel?

Das lag wohl schon in der Luft nach dem Richtungsschwenk von Modric. Aber trotzdem bleibt es ein echter Hammer. So wie man Toni kennt: kein Rumgeeiere und kein Gefeilsche...

Hut ab Toni!

Hol uns jetzt noch den CL-Titel und dann werden wir dich gebührend verabschieden. Aber ich seh's im Prinzip schon vor mir: der geht einfach bei der Tür hinaus und sagt Danke.

Poah das war's mit meinem Tag.. Ich weine selten, aber das brachte mich gerade dazu... Einer der grössten Mittelfeldspieler aller Zeiten für mich und der Inbegriff eines Madridistas und Maestros! Ich hätte ihm locker noch ein Jahr zugetraut, aber wenn man das etwas nüchtern betrachtet, macht Toni - wie eigentlich immer - alles richtig. Er hat sein Wort gehalten, dass er in Madrid seine Karriere beendet und er beendet sie (hoffentlich) auf einem Höhenpunkt. Dazu kommt noch, dass er in seinem Land seine letzte EM spielen kann. Hut ab vor dieser am Ende doch sehr weisen Entscheidung. Ach, er wird mir jetzt schon fehlen unser Toni.. Für mich gehört er wirklich zu den besten und vor allem genialsten Spieler, die es überhaupt gab. Hala Madrid y nada mas, a por la 15! Für Toni! (und für Valverde's Rückennummer :) )

Na toll, da wurde Modric die ganze Saison in allen Stadions gefeiert, und dann macht er vermutlich weiter und Kroos hört auf... :(
Aber gut wenigstens noch ein CL Finale und eine Abschieds-EM.

Das ist für mich der schwerste Abgang bei Real Madrid nach Cristiano Ronaldo.
Nicht mal bei Casemiro und Benzema war ich so gebrochen.

War gestern mit dem Toni Kroos Trikot 19/20 unterwegs und habe mit einem Bekannten über Kroos und seine Wichtigkeit bei Real gesprochen und nun das!

Mein Tag ist gelaufen!

Poah das war's mit meinem Tag.. Ich weine selten, aber das brachte mich gerade dazu... Einer der grössten Mittelfeldspieler aller Zeiten für mich und der Inbegriff eines Madridistas und Maestros! Ich hätte ihm locker noch ein Jahr zugetraut, aber wenn man das etwas nüchtern betrachtet, macht Toni - wie eigentlich immer - alles richtig. Er hat sein Wort gehalten, dass er in Madrid seine Karriere beendet und er beendet sie (hoffentlich) auf einem Höhenpunkt. Dazu kommt noch, dass er in seinem Land seine letzte EM spielen kann. Hut ab vor dieser am Ende doch sehr weisen Entscheidung. Ach, er wird mir jetzt schon fehlen unser Toni.. Für mich gehört er wirklich zu den besten und vor allem genialsten Spieler, die es überhaupt gab. Hala Madrid y nada mas, a por la 15! Für Toni! (und für Valverde's Rückennummer :) )

Fühl ich, besonders der erste Satz.

Leider ein Dämpfer in dieser so tollen Saison

Wow! Bin total traurig!
Hatte zwar Zweifel an seiner Verlängerung, als er in die Nationalmannschaft zurückkehrte, hätte aber nun doch nicht mit seinem Rücktritt gerechnet.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Passt zu ihm, vor dem letzten Ssisonspiel dies bekanntgegeben.
Toni, hol' dir und uns "la 15" und auch noch den Em-Titel.
Wünsche dir nur das Beste!!!

Bester deutscher Fußballer aller Zeiten. Absolute Legende. Absoluter Ehrenmann.

Wie Ancelotti gesagt hat: wenn Toni nach der Saison aufhört, hat er echt Eier. qed

Gracias por todo

Heutige Geburtstage

Zurück