Aktuelles

[Artikel] „Harte Entscheidung“: Platzverweis gegen Ronaldo ärgert Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Harte Entscheidung“: Platzverweis gegen Ronaldo ärgert Zidane

Zinédine Zidane steht als Cheftrainer von Real Madrid unmittelbar vor seinem siebten Titelgewinn. Der 45 Jahre alte Franzose triumphierte bei der Supercopa de España mit seiner Mannschaft gegen den FC Barcelona 3:1 und geriet im Anschluss an das Hinspiel ins Schwärmen. Für gewonnen hält „Zizou“ das Duell zwischen Meister und Pokalsieger aber noch nicht.

Zum vollständigen Beitrag
 
Lächerlich diese Gelb-Rote. Und bevor der Einspruch erfolgreich ist, wird Ronaldo eher noch für den Schubser gegen den Schiri länger gesperrt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung war definitiv zu hart. Ich fand die Mannschaft war heute kämpferisch echt der absolute Hammer. Selten so sehr am kämpfen gesehen. Wer mir wirklich sorgen macht ist carvajal, irgendwie ist er noch nicht auf der Höhe....aber mannschaftliche Leistung war gut und kämpferisch war es echt Hammer. Lieber Ronaldo fehlt in einem Spiel in dem wir es nur über die Runden bringen müssen wie in einem wichtigen Finale. Der Schiri war absolut Schrott, sehr viele schlechte Entscheidungen..... HALA Madrid...... weiter so.
 
Der Schiedsrichter hat dafür sicher eine Menge Geld bekommen. Zumindest mehr als ihm seine Karriere wert sein muss.

Erste krasse Fehlentscheidung gegen Real: Navas bekommt die gelbe Karte, Messi einen Elfer geschenkt, obwohl es offensichtlich Schwalbe war.

Dann bekommt Ronaldo die rote Karte, obwohl er leicht zu Fall gebracht wurde und definitiv keine Show abgezogen hat? Andere Schiedsrichter hätten da sogar auf Elfmeter entscheiden.

Zum Kotzen!

Aber gut, dass trotzdem noch das dritte Tor nachgesetzt wurde. Trotz eines "Parteiischen" haushoch gewonnen.

Hoffe der Einspruch geht durch, alles andere wäre eine offensichtliche Benachteiligung. Kameras lügen nicht.
 

Heutige Geburtstage

Zurück