Aktuelles

[Artikel] Härtetest in Valencia: Wen lässt Zidane diesmal ran?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Härtetest in Valencia: Wen lässt Zidane diesmal ran?

Alle Informationen zum 30. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen dem FC Valencia und Real Madrid (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).

Zum vollständigen Beitrag

Ich sage nur eines, RABIOT HERZLICH WILLKOMMEN ;)

—————-Navas
Odriozola Varane Ramos Marcelo
————Casemiro
—Modric———-Kroos
—————Isco
——Benzema Asensio

Modric, Isco und Kroos brauchen wir meiner Ansicht nach nicht. Das geht - wenn überhaupt - nur zuhause, wenn wir sehr viel Ballbesitz haben. Auswärts im Mestalla sind heute andere Tugenden gefragt... vor allem auch das nötige Tempo bei Gegenstößen.... da würd ich schon gerne Bale und Asensio sehen... schade, dass Llorente schon wieder ausfällt, ich hoffe, dass sich Casemiro heute im Vergleich zu den letzten Wochen steigert.. Bin neugierig, wie sich unsere Abwehr schlägt.... Reguilon statt Marcelo

Modric, Isco und Kroos brauchen wir meiner Ansicht nach nicht. Das geht - wenn überhaupt - nur zuhause, wenn wir sehr viel Ballbesitz haben. Auswärts im Mestalla sind heute andere Tugenden gefragt... vor allem auch das nötige Tempo bei Gegenstößen.... da würd ich schon gerne Bale und Asensio sehen... schade, dass Llorente schon wieder ausfällt, ich hoffe, dass sich Casemiro heute im Vergleich zu den letzten Wochen steigert.. Bin neugierig, wie sich unsere Abwehr schlägt.... Reguilon statt Marcelo

Asensio und bale im 4-3-3 geht natürlich auch, aber wieso nicht mal wieder probieren mit Raute (also Isco 10er) im Mittelfeld.
Jetzt ist ja Zeit, Dinge auszuprobieren und das 4-3-3 System haben wir jetzt eh immer gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Sturm hoffentlich mal mit viel Zeit für Mariano. Wäre also Asensio, Mariano und Bale

Hoffe ich auch .
Denke jedoch , dass Zizou das Risiko nicht gehen wird und Benze einsetzt . Wäre mir da auch nicht so sicher .
Ein Kompromiss wäre , wenn Benze startet und nach gesichertem Spiel-Stand Mariano reinbringt . Spätestens wenn es wieder mehr Frische braucht .
Vamos aver ... und ... Hala Madrid !

Zuletzt bearbeitet:
... Asensio und bale im 4-3-3 geht natürlich auch, aber wieso nicht mal wieder probieren mit Raute (also Isco 10er) im Mittelfeld.
Jetzt ist ja Zeit, Dinge auszuprobieren und das 4-3-3 System haben wir jetzt eh immer gespielt

Auch gefällig , wenn Isco das Tempo von Bale und Asensio nutzt . Und nicht einfach quer spielt oder den Ball hält . Zudem ist ja Isco in den letzten 2 Spielen als Vollblut Knipser aufgefallen ;)

Die Aussenverteidiger müssten dann jedoch konsequenter in der Defensive bleiben , als auch schon . Sonst ist jeder schnelle Angriff von Valencia ein Treffer .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück