Aktuelles

[Artikel] „Hat das Spotlight für sich“: Solari über Bale, Vinícius und Stammplätze

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Hat das Spotlight für sich“: Solari über Bale, Vinícius und Stammplätze

Nach seinem mit dem 4:0 im Pokal gegen UD Melilla erfolgreichen Debüt als Interimstrainer von Real Madrid feiert Santiago Solari nun auch in der Liga seine Premiere als Coach. Vor dem Duell mit Real Valladolid spricht der 42-jährige Argentinier unter anderem über Vinícius Júnior und Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das richtig was er über Vinícius gesagt hat den ein talentierter Spieler muss spielen um sich zu entwickeln!!!!!! Oje oje Lopetegui

mal schauen ob es nur leere worte sind wie bei lope oder ob er wirklich was ändert und nach leistungaufstellt und keine wirkliche stammelf hat. Erwarte nicht das vini sofort stamm wird aber so ein 30min einsatz würde ihn schon sehr gut tun....

mal schauen ob es nur leere worte sind wie bei lope oder ob er wirklich was ändert und nach leistungaufstellt und keine wirkliche stammelf hat. Erwarte nicht das vini sofort stamm wird aber so ein 30min einsatz würde ihn schon sehr gut tun....

Richtig, ich hoffe auch, dass er das nicht wieder nur so sagt und vor allem das er die 1. Mannschaft mit "...er muss spielen." meint.
Ich denke es würde niemanden stören wenn von 10 Dribblings und Tricks nur 3 funktionieren, Hauptsache er versucht es um besser zu werden. So einen Spieler brauchen wir einfach im Team. Ballstopper und brav-weiter-Spieler die sich nicht in 1 gegen 1 trauen haben wir genug.

Komplett andere Ausstrahlung, Worte und Auftreten , wenn das Sportliche jetzt auch noch passt, könnte es wieder Bergauf gehen , bin gespannt wie viel Zeit man ihm gibt !

Sehr erwachsene, sehr reflektierte Aussagen.
Ich freue mich auf die ersten Ergebnisse seiner Arbeit in den nächsten Tagen.

Er vermittelt mir allein der Art seines Auftretens wegen direkt ein vielversprechenderes und positiveres Bild, als Lopetegui das je getan hat.
Ob er über taktische Finesse verfügt, wenn er nicht nur das Spielermaterial der Castilla, sondern jenes der ersten Elf zur Verfügung hat, kann ich noch nicht beurteilen, aber er verursacht bei mir Aufbruchsstimmung.

Let's go! Wir holen uns unseren Platz an der Tabellenspitze zurück.

Bale wird wie viele andere im Moment "stark" geredet, die Wahrheit ist aber eine andere - nämlich dass sich keiner unserer "Stars" in Form befindet!!!!

Bale ist ein keine Weltklasse Spieler!!! Technisch ist er vielleicht ein der schwächsten wenn nicht sogar der schlechteste also braucht ihn auch keiner stark zu reden!!

Bale ist ein keine Weltklasse Spieler!!! Technisch ist er vielleicht ein der schwächsten wenn nicht sogar der schlechteste also braucht ihn auch keiner stark zu reden!!

Ich versteh nicht was für ein Problem du mit Bale hast. Er ist bis jetzt unser bester offensiver Spieler.

Bale ist sicher technisch nicht schlecht.
Glaub er hat nicht das Kämpfergen, deshalb läuft das Spiel an ihm so oft vorbei.

Heutige Geburtstage

Zurück