Aktuelles

[Artikel] „Hat das Zeug, immer zu spielen“: Benzema huldigt „Phänomen“ Vinícius

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Hat das Zeug, immer zu spielen“: Benzema huldigt „Phänomen“ Vinícius

Nach der 5:2-Gala gegen Celta Vigo ist Dreifachtorschütze Karim Benzema voll des Lobes über Vinícius Júnior. Der Kapitän von Real Madrid spricht von einem „besonderen Abend“. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird leider erst merken wie wichtig Benzema war, wenn diese Art aussterbender 9er sein
Arbeitswerkzeug an den Nagel hängt.
Wenn der nicht anständig verabschiedet wird, dann fliege ich persönlich nach Madrid und verteil Ohrfeigen.
Superbe Vorstellung und schön das es doch noch mit Vini klappt.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird leider erst merken wie wichtig Benzema war, wenn diese Art aussterbender 9er sein
Wenn der nicht anständig verabschiedet wird, dann fliege ich persönlich nach Madrid und verteil Ohrfeigen.
Superbe Vorstellung und schön das es doch noch mit Vivi klappt.

Gruß, Gato

Und da wollten ihn 2018 so einige aus dem Club vertreiben.

Gruß, Gato

Nichtmal eine Ikone wie Casillas Raul Ramos oder Ronaldo wurden entsprechend verabschiedet Daher keine Illusion machen.

Nichtmal eine Ikone wie Casillas Raul Ramos oder Ronaldo wurden entsprechend verabschiedet Daher keine Illusion machen.

Darum wird es ja auch Zeit endlich mal Handkante zu zeigen und wer sich beschwert, bekommt noch nachträglich für die Ikonen was auf die andere Seite :whistle:

Im Ernst, ist schon eine Menge schief gelaufen was das angeht. Darf aber kein Grund sein einfach so weiter zu machen. Es sollte verpflichtend sein, den Fans und dem Spieler selbst nach einer prägenden Karriere in diesem Verein die Möglichkeit zu geben voneinander Abschied zu nehmen.

Es gibt immer eine Zeit um etwas besser zu machen als zuvor, von daher, doch, ich habe Illusionen !!!

Gruß, Gato

Gruß, Gato

Benzy ist aber Perez' Baby :)

Irgendwie ist es schon verrückt. Da werden Benzema und Modric immer älter und jedes Jahr befürchtet man, das es die letzte Saison in der Form sein könnte, aber Jahr für Jahr belehren sie und eines Besseren. Das sind eben die ganz grossen Spieler

Zurück