Aktuelles

[Artikel] „Hat mich überrascht“: Ancelotti über Camavinga, Hazard, Bale und Rodrygo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Hat mich überrascht“: Ancelotti über Camavinga, Hazard, Bale und Rodrygo

Real Madrid steht bei drei Siegen in Folge. Folgt am Sonntag beim FC Valencia Erfolg Nummer vier? Und wird Carlo Ancelotti im Estadio Mestalla nun auch mal mehr rotieren? Im Vorfeld des 5. Spieltags der Primera División spricht der Cheftrainer bei der Pressekonferenz über jede Menge Personalien, darunter Eden Hazard, Eduardo Camavinga und Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam zuerst hieß es Hazard hat gegen Inter aus Taktischen gründen nicht gespielt und nun aufgrund einer Verletzung am Knie...

"Es ist nicht leicht, die defensiven Fähigkeiten von Casemiro bei anderen Spielern zu finden."

Welche defensive Fähigkeiten?

Die habe ich seit dem CL HF gegen Chelsea nicht mehr gesehen.

Kein Wort über Benzema.
Erschreckende Worte über Casemiro und Hazard.

Tolle PK :D

Tja, Eden ist leider ein Wrack.
Das 2. bei Real neben Bale.
Wenigstens läuft bei Bale der Vertrag aus....
Unglaublich..

As sagt bei Bale 8 Wochen voraus

Was vermutlich eher noch als "optimistisch" zu betrachten ist. Reell werden es wohl eher drei Monate aufwärts.

Immerhin erhält Rodrygo dadurch verstärkt Einsatzzeit und die (wenn auch leisen) Forderungen nach einer erneuten VL von Bale verstummen endgültig.

Was vermutlich eher noch als "optimistisch" zu betrachten ist. Reell werden es wohl eher drei Monate aufwärts.

Immerhin erhält Rodrygo dadurch verstärkt Einsatzzeit und die (wenn auch leisen) Forderungen nach einer erneuten VL von Bale verstummen endgültig.
Die 10-15 Minuten, für die er gegen Vazquez eingewechselt werden, werden ihm sicherlich weiterhelfen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Seltsam zuerst hieß es Hazard hat gegen Inter aus Taktischen gründen nicht gespielt und nun aufgrund einer Verletzung am Knie...

Sehr undurchsichtig seine PK Aussagen, doch bei dem Tritt den er an bekam, auch kein Wunder, schauen wir mal wie es am Sonntag aussieht.

Unglaublich..

Da spricht ein Experte, der offenbar lange kein Spiel mehr der Belgier geschaut hat. Eden Hazard war unlängst Man of the Match in der Quali. Wenn er ins Spiel integriert wird und nicht wie bei Real systematisch ausgegrenzt wird, ist er glänzend. Abgesehen davon hat Real nun mal eine Physio-Abteilung auf Kreisliga-Niveau.
Was ich zudem nicht verstehe, ist: Wenn ich der Meinung bin, ich habe einen teuren Fehlkauf gemacht (gilt ähnlich für Bale), den ich eigentlich gern für viel Geld wieder verkaufen will... Warum mache ich den dann systematisch madig? Als Gebrauchtwagenhändler versuche ich doch auch, die Karre noch mal auf Hochglanz zu bringen....
Wenn Weltklasse-Spieler wie Hazard und Bale über weitere bei Real so abstürzen, könnte es eventuell auch eher an Real liegen als an den Spielern?

Naja,bale hat dann am Anfang wenigstens gut abgeliefert.
Während pizza Hut hazard schon am anfang mit einem ranzen auflief, und seit beginn eine einzige Entäuschung ist.Die Belgien Spiele interessieren mich nicht.
Grösster Fehleinkauf ever....

Unglaublich..

Da spricht ein Experte, der offenbar lange kein Spiel mehr der Belgier geschaut hat. Eden Hazard war unlängst Man of the Match in der Quali. Wenn er ins Spiel integriert wird und nicht wie bei Real systematisch ausgegrenzt wird, ist er glänzend. Abgesehen davon hat Real nun mal eine Physio-Abteilung auf Kreisliga-Niveau.
Was ich zudem nicht verstehe, ist: Wenn ich der Meinung bin, ich habe einen teuren Fehlkauf gemacht (gilt ähnlich für Bale), den ich eigentlich gern für viel Geld wieder verkaufen will... Warum mache ich den dann systematisch madig? Als Gebrauchtwagenhändler versuche ich doch auch, die Karre noch mal auf Hochglanz zu bringen....
Wenn Weltklasse-Spieler wie Hazard und Bale über weitere bei Real so abstürzen, könnte es eventuell auch eher an Real liegen als an den Spielern?

Während pizza Hut hazard schon am anfang mit einem ranzen auflief, und seit beginn eine einzige Entäuschung ist.Die Belgien Spiele interessieren mich nicht.
Woher kommt eigentlich diese angebliche Überform, die Bale angelich hatte. Gegen Alaves war er ganz okay aber im Schatten von Benz und Hazard. Gegen Levante hat er getroffen aber sonst wenig gezeigt und gegen Betis war er unsichtbar. Sorry aber das reicht doch vorne und hinten nicht

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja klar, sehe ich genauso.
Aber immerhin hat er was geleistet für real, zb lissabon....
Eden bisher zero, einzig den Burger King in Madrid freuts....

QUOTE="MadridGalactico08, post: 373677, member: 1"]
Woher kommt eigentlich diese angebliche Überform, die Bale angelich hatte. Gegen Alaves war er ganz okay aber im Schatten von Benz und Hazard. Gegen Levante hat er getroffen aber sonst wenig gezeigt und gegen Betis war er unsichtbar. Sorry aber das reicht doch vorne und hinten nicht

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk[/QUOTE]

Solche postings ,ala Pizza Hut Hazard ,“ranzen“ etc. Sind einfach kindergartenniveau.Bei Belgien liefert er ,und das interessiert dich nicht? Soviel Objektivität ist ja kaum zum aushalte…..
Du zitierst dich selbst das Hazard nix kann,und im selben post schreibst du ,das Bale im schatten von benz und eben Hazard stand .
Liest du dir ab und an durch was du schreibst ,bevor du „antworten“ drückst?

Solche postings ,ala Pizza Hut Hazard ,“ranzen“ etc. Sind einfach kindergartenniveau.Bei Belgien liefert er ,und das interessiert dich nicht? Soviel Objektivität ist ja kaum zum aushalte…..
Du zitierst dich selbst das Hazard nix kann,und im selben post schreibst du ,das Bale im schatten von benz und eben Hazard stand .
Liest du dir ab und an durch was du schreibst ,bevor du „antworten“ drückst?

Den anfänglichen Spott hat er sich in gewissem Maße natürlich selbst zuzuschreiben, in dem er mit "Übergewicht" zum Saisonauftakt erschienen ist. Berechtigterweise. Dies ist aber zwei Jahre her. Langsam tut man ihm mit diesen Äußerungen unrecht. Was man ihm anrechnen muss, dass er stets versucht wieder an seine Leistungen anzuknüpfen. Dass er als meistgefoultester Spieler Tacklings wie von diesem Haiopai etragen muss, der beim zweiten Tritt seine Kniescheibe fast auf die Tribüne kickt, dafür kann er halt auch nur bedingt etwas

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück