Aktuelles

[Artikel] „Hat mich überrascht“: Courtois lernt in Bilbao neue Seiten von Mbappé kennen

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
Auch im vierten aufeinanderfolgenden LaLiga-Spiel bleiben die Königlichen sieglos. Beim Athletic Club erringen die Blancos kurz vor Schluss ein 1:1-Unentschieden und bleiben damit in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Partien dürfte allmählich Krisenstimmung in der spanischen Hauptstadt herrschen. Die Stimmen zum Spiel zum Nachlesen.

Zum vollständigen Beitrag

"Auch im vierten aufeinanderfolgenden LaLiga-Spiel bleiben die Königlichen sieglos. Beim Athletic Club erringen die Blancos kurz vor Schluss ein 1:1-Unentschieden und bleiben damit in der Tabelle auf dem zweiten Platz. Nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Partien dürfte allmählich Krisenstimmung in der spanischen Hauptstadt herrschen. Die Stimmen zum Spiel zum Nachlesen."
Hä?

Finde ich sehr stark von Fede wen er dazu steht das es auch mental sehr anstrengend ist.
Der druck auf die Spieler ist schon enorm. Ein paar Spiele nicht gewonnen oder selbst nicht so gut gespielt und die Hölle ist los
Man muss sich mal vorhalten was valverde schon geleistet hat und wie lange schon.
Ich erinnere mich an modric als er welfussballer wurde und dann in ein Formtief rutschte, alle sagten es ist vorbei mit ihm. Was nach dieser Phase kam ist geschichte. Man muss den Spieler auch mal phasen zugestehen wo es nicht so gut läuft.
Besser jetzt als im märz april mai.
Auf gehts Fede
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück