Aktuelles

[Artikel] „Hätte stören können“: Pérez erklärt Desinteresse an Mbappé-Kauf

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Hätte stören können“: Pérez erklärt Desinteresse an Mbappé-Kauf

Warum hat Real Madrid Kylian Mbappé nicht verpflichtet? Was ist aus den Wechselgerüchten um Cristiano Ronaldo geworden? Haben die Königlichen den besten Kader seit langem? Im Estadio Santiago Bernabéu stand Präsident Florentino Pérez dem Radiosender CADENA SER in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Rede und Antwort. Dabei sprach der 70-Jährige außerdem auch über Gareth Bale und die Pfiffe der eigenen Fans, Zinédine Zidane und Marco Asensio.

Zum vollständigen Beitrag
 
"Wir KÖNNTEN einen Spieler für 180 oder 200 Millionen Euro kaufen, es WÜRDE nichts ausmachen."

i love you
 
starker wandel von perez, er hört wirklich zu 100% auf ZZ und hat sich auch ansonsten stark verändert, seit wann war ihm den die atmosphäre im team wichtig :eek:, vielleicht liegt es aber auch am höheren alter da wird man ja ruhiger und entspannter :D. Scheint aber wohl endlich soweit zu sein das man nie mehr transfers wie beckham für makelele unter perez sieht :drinks:. Auch starke leistung von ZZ den größten verein der welt in so kurzer zeit so stark verändert bzw beeinflusst zu haben :hi:
 
Wow, Perez wird mir noch richtig symphatisch, wer hätte das vor 2-3 Jahren gedacht :D

Starkes Interview, wo ich vieles unterschreiben kann. Genial finde ich did von @El Judio zitierte Aussage. Da geht das Argument all jener, die meinten, man könne sich Mbappe nicht leisten bzw. allgemein solche Preise mitgehen. Man kann es sehr wohl, hats aber nicht nötig :fuckyou:

Das einzige, was ich ihm nicht ganz abkaufe, ist, dass er nie interveniert hat. Vielleicht bezüglich Aufstellung nicht, aber ich glaube nicht, dass alle Entscheide, die er getroffen hat, immer 100% so vom Trainerstab gewollt/unterstützt worden waren *hust* Makalele, Di Maria *hust*, ich rechne ihm aber an, dass er ein Einsehen hatte und sich gebessert hat. Was lange währt, wird endlich gut, wie man so schön sagt.

Das einzige, was ich jetzt noch hoffe, ist, das Perez auch so bleibt. Sollte er Zidane als Trainer überdauern, wird hoffentlich auch sein Nachfolger die nötigen Freiheiten bekommen. Aber das sieht man dann, und bis dahin gehts hoffentlich noch sehr lange ;)
 

Heutige Geburtstage

Zurück