Aktuelles

[Artikel] Hattrick Benzema! Real Madrid bezwingt PSG mit gigantischer Aufholjagd

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hattrick Benzema! Real Madrid bezwingt PSG mit gigantischer Aufholjagd

Das Estadio Santiago Bernabéu erlebt ein Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel eine Aufholjagd, die unfassbarer kaum hätte verlaufen können. Real Madrid gerät wegen Kylian Mbappé erneut in Rückstand, dreht die Partie dank eines Hattricks von Karim Benzema in der zweiten Halbzeit aber und triumphiert 3:1. Mit einer historischen Wende ziehen die Königlichen damit ins Viertelfinale ein.

Zum vollständigen Beitrag

Ich nehme alles zurück: REMONTADAAA

Absolut krank!!! Damit hätte ich niemals gerechnet. Camavinga und Valverde funktionieren perfekt hinter Modric. Danach hat mein Gegner Modric nachdem Kroos ausgewechselt wurde das beste Spiel der Saison gemacht. Valverde von Beginn an, abgesehen von einem Fehlpass, das Spiel gemacht. Benzema und Vinicius einfach krank. Hätte Vinicius mehr Klasse beim Abschluss wäre es ein 5:1 gewesen!
Ancelotti heute auf das Forum gehört und wurde direkt belohnt!!!

Asensio gehört auf die Bank und Rodrygo war mit dem Wechsel von Camavinga ebenfalls entscheidend!!! Abgesehen von Asensio haben alle ein gutes Spiel gemacht! Nur Carvajal hatte es etwas schwer.

PSG HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH
So fuckin gut. Das kannst du dir nicht ausdenken.

Oh Mann oh Mann oh Mann!!!!
Ich bin aus dem Häuschen. Das war Balsam für die Seele das war eine remontada die sich gewaschen hat. PSG und die Söldner Truppe wurden in der Luft zerissen.
Benzema Vinicius Valverde und Modric in überform.
Für solche Spiele schaut man Real Madrid. Wahnsinn!! Das tut dem Real Madrid Herz gut.
Super spiel.

Sieg einfach nur Wahnsinn.

Aber bei aller liebe, wir haben nur gewonnen aufgrund der Patzer, sonst hätten wir heute niemals gewonnen. Ohne donarumas Hilfe, wären wir rausgeflogen.
Paris hatte so viele gute Chancen, hatten wieder viel Glück

Ancelotti muss raus, spielerisch ist das nix. Wäre das City oder so da gewesen die ihre Spielphilosophie 90 min durchziehen, hätten wir kein Land gesehen

Oh man, wie soll man denn da jetzt schlafen…?
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Ich fasse zusammen:
Real hat Psg ausgenockt bekommt wahrscheinlich ihren besten Stürmer ablösefrei und als Dankeschön Ihnen einen Invaliden Ramos verkauft
AAAAHAHAHAAA

Heutige Geburtstage

Zurück