Aktuelles

[Artikel] „Havertz ist ein Spieler für Real Madrid“

Was wir brauchen ist eine andere Formation. Ein 4-4-2 währe nicht schlecht. Mit Benzema und Jovic im Sturm. Benzema kann sich dann wie er es eh immer macht etwas fallen lassen und vorne währe dann immer noch Jovic.

Find ich super schwierig.. Erstmal sollte jedem klar sein, dass Havertz wirklich extrem gut ist, ich benutze das Wort "weltkasse" mal nicht, darüber wird im Forum ja schon genug diskutiert :D

Für ihn spricht: Havertz, ist torgefährlich, technich saustark, geniales Passspiel und flexibel einsetzbar.

Gegen ihn spricht eigentlich nur unser großer Kader und die vielen Leihspieler, die auf seiner Position spielen. und die hohe Ablösesumme. - Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ödegaard genauso bei Bayer brillieren würde wie eben Havertz.

Wenn er als 8er genauso gut spielen könnte? Bei Ödegaard habe ich aktuell etwas bedenken...

Was wir brauchen ist eine andere Formation. Ein 4-4-2 währe nicht schlecht. Mit Benzema und Jovic im Sturm. Benzema kann sich dann wie er es eh immer macht etwas fallen lassen und vorne währe dann immer noch Jovic.

Hat Zidane doch auch schon versucht.. das hat nicht ganz so geklappt. Bei Fifa ne super geile Aufstellung! :D

Wenn er als 8er genauso gut spielen könnte? Bei Ödegaard habe ich aktuell etwas bedenken...
Warum Bedenken? Der hat jetzt 2-3 schwache Spiele gehabt.. sonst war er wirklich saustark!

Hast du Havertz die ersten 15-20 Spiele diese Saison gesehen? Er war fast immer durchschnittlich bis sogar teilweise schlecht. Erst in den letzten 10 Spielen hat er dann wieder gezeigt was er kann..

Aber du willst lieber 100m für Havertz liegen lassen als Odegaard, der gerade mal 3-4 schlechte Spiele gemacht hat, kostenlos zu nehmen? Ist ne ernsthafte Frage.

Hast du Havertz die ersten 15-20 Spiele diese Saison gesehen? Er war fast immer durchschnittlich bis sogar teilweise schlecht. Erst in den letzten 10 Spielen hat er dann wieder gezeigt was er kann..

Aber du willst lieber 100m für Havertz liegen lassen als Odegaard, der gerade mal 3-4 schlechte Spiele gemacht hat, kostenlos zu nehmen? Ist ne ernsthafte Frage.

Ich habe nicht gesagt das ich ihn will?! Meine Frage ist kann er auf der 8 genauso performen, wie auf den offensiveren Positionen. Den es heißt ja er kann im MF jede Position bekleiden ohne größeren Qualitätsverlust.

Ödegaard wird es unter Zidane schwer haben. Zizou steht eben auf Spieler mit großen Namen und Glamour.

Ich hoffe ich lieg falsch..

100 mio sind doch ein Witz. Man könnte denken, er sei das größte deutsche Talent seit der Jahrhundertwende oder könnt ihr euch erinnern, wann ein deutscher Spieler in dem Alter zuletzt dermaßen gehypt wurde wie Havertz? Guter und vielseitiger Kicker, aber mein Gott, was übertreibt man denn so... In weniger guten Tagen wirkt er zudem oft träger auf dem Platz als Özil in seinen schlimmsten Phasen und den fand ich im selben Alter bereits um eine Klasse besser. Meiner Meinung nach verzichtbar.

Hat Zidane doch auch schon versucht.. das hat nicht ganz so geklappt. Bei Fifa ne super geile Aufstellung! :D

Und weils einmal ned geklappt hat passt es nicht? Eine neue Formation brauch ein bischen Zeit. Is klar oder? Fakt ist nämlich das Monsieur Zidane es nicht wirklich versucht hat. Sondern meistens sein 4-3-3 durchzieht. Wo Benzema sich nen Wolf läuft und sich die Bälle im Mittelfeld holt, was er gut macht aber dann halt viel zu oft im Sturmzentrum fehlt. Und genau da würde Jovic helfen.

Keine Zweifel über die Qualität von Havertz, aber ich sehe dort Odegaard als zukünftige Nummer eins. Der junge hat in La Liga überzeugt entwickelt sich seit Jahren sehr gut und hat die Chance auf jeden Fall verdient modric zu bewerben und ich bin mir sicher dass er diese Chance verdient hat und gut nutzen wird

Ich habe nicht gesagt das ich ihn will?! Meine Frage ist kann er auf der 8 genauso performen, wie auf den offensiveren Positionen. Den es heißt ja er kann im MF jede Position bekleiden ohne größeren Qualitätsverlust.

Ödegaard wird es unter Zidane schwer haben. Zizou steht eben auf Spieler mit großen Namen und Glamour.

Ich hoffe ich lieg falsch..

Ja mit der Frage, sagst du indirekt, dass du ihn lieber als Odegaard auf der 8 sehen willst, falls Havertz da spielen kann.

Kurz: Er kann, aber nicht so gut wie auf der 10, oder 9.5. Die 100m lohnen sich nicht.
Kürzer: Nein.

wenn man 100mio in den sand setzen will dann kaufen.

Lieber mbappe und in zukunft haaland eintüten das sind positionen bei denen wir bedarf haben. Offensive mf spieler haben wir mehr als genug und mit ode kommt eh bald ne granate zurück.
Ist Haaland wirklich so gut? Hab ihn ausser in der CL nicht verfolgt und für mich scheint er wie ein klassischer knipser, Jovic 2.0. Sein Schuss scheint mir Weltklasse aber ob es spielerisch für Real Madrid reicht?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Bin von einem 4-4-2 auxh sehr überzeugt sehe aber jedoch dann hazard mit benzema vorne hoffe das ist für Zidane auch mal eine Option.

Ist Haaland wirklich so gut? Hab ihn ausser in der CL nicht verfolgt und für mich scheint er wie ein klassischer knipser, Jovic 2.0. Sein Schuss scheint mir Weltklasse aber ob es spielerisch für Real Madrid reicht?

er hat alles was eins stürmer braucht und man wird ihn ja nicht diesen sommer kaufen wenn dann eh erst nächsten. Also kann man sich noch eine saison anschauen ob er wirklich konstant liefert. Jovic dagegen hatte sich nur eine saison bewiesen und das auch nur bei frankfurt. Wenn haaland jetzt 2 saisons beim bvb kommt dann wird er auch ein wesentlich höheres standing haben und benze ist bis dahin auch schon ziemlich alt.

Haaland ist das genaue Gegenteil von Benzema, ist wirklich sehr witzig zu beobachten. Er ist groß, physisch stark, schnell, torgeil, hat nen unbändigen Willen und ein gutes Stellungsspiel in der Box. Sehr großes Manko ist die spielerische Komponente, da ist er wirklich maximal durchschnittlich, ich würde sagen die Technik ist mit Mariano vergleichbar. Ist in jedem System nicht cool, vor allem in unserem aber ne Vollkatastrophe, weil der Stürmer neben seinen Toren vor allem auch den Auftrag hat, die Flügelspieler einzusetzen. Nichtsdestotrotz ist der Mann Blutjung und wird sich da noch steigern, ich sage mal nächsten Sommer kann man da schon mal anklopfen. Wenn es aber heißen sollte Mbappe ODER Haaland, geht meine Tendenz eindeutig zum Franzosen

Zurück