Aktuelles

[Artikel] Hazard bietet sich Real erneut an: „Sommer-Transfer möglich“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Hazard bietet sich Real erneut an: „Sommer-Transfer möglich“

Der belgische Superstar Eden Hazard hat sich seinem Traumverein Real Madrid erneut angeboten. Sollte er bis zum Sommer nicht seinen Vertrag beim FC Chelsea verlängern, wäre ein Wechsel möglich. Die Königlichen sehen einen Hazard-Transfer allerdings weiterhin nicht als Ideallösung.

Zum vollständigen Beitrag

Für diesen Willen in der derartig tief sitzenden Krise herzukommen sollten wir Hazard eigentlich die Füsse küssen, statt ihm weiterhin irgendeinen Neymar der uns schon 1000x abgesagt hat hinterher zu rennen. Eden könnte doch genauso gut zu Barca gehen, die suchen ebenfalls einen der langsam in die Messi Nachfolge hinein wächst. Eden wäre neben Neymar der einzige geeignete Kandidat. Hazard will aber lieber zu einem Madrid in der tiefsten Krise. Zudem wäre er perfekt um hinter ihm Vini aufzubauen, ich würde ihn lieber gestern als heute hier haben. Wie er am Wochenende z.b. gegen eine eigentlich hoch stehende löchrige Eibar Abwehr spaziert wäre brauche ich ja glaube ich nicht näher zu erläutern.

Für diesen Willen in der derartig tief sitzenden Krise herzukommen sollten wir Hazard eigentlich die Füsse küssen, statt ihm weiterhin irgendeinen Neymar der uns schon 1000x abgesagt hat hinterher zu rennen. Eden könnte doch genauso gut zu Barca gehen, die suchen ebenfalls einen der langsam in die Messi Nachfolge hinein wächst. Eden wäre neben Neymar der einzige geeignete Kandidat. Hazard will aber lieber zu einem Madrid in der tiefsten Krise. Zudem wäre er perfekt um hinter ihm Vini aufzubauen, ich würde ihn lieber gestern als heute hier haben. Wie er am Wochenende z.b. gegen eine eigentlich hoch stehende löchrige Eibar Abwehr spaziert wäre brauche ich ja glaube ich nicht näher zu erläutern.

Gut auf den Punkt gebracht, danke!

Freut mich immer wieder, zu hören wie Hazard über Real spricht!
Er ist ein unglaublicher spieler, super charakter!
Neymar ebenfalls ein unglaublicher spieler, aber barcelona hat im das berüchtigte Schwalbenspiel eingeimpft!
Ich wünsche mir das im Sommer alles dafür getan wird das dieser Mbappe zu uns kommt, was er in seinem alter schon auf den platz bringt und ich hab den eindruck er gibt immer alles für sein Team!
Ich glaube er wird in zukunft den fussball in Europa prägen, er hat alles dazu wenn er am boden bleibt!

„Chelsea hat mir wirklich sehr viel gegeben. Deshalb ist es auch möglich, dass ich den Rest meiner Laufbahn bei diesem Klub verbringe.“

Und genau daran wirds meiner Meinung nach am Ende scheitern.

453c74fd0bc32134924f0573bc3210bc.jpg

Hazard + Lukaku wäre einfach ein Traum in Real ... Wobei Lukaku wohl kaum von Manu loszureisen ist...

Perez mach doch mal endlich dein Geldbeutel auf bist ja wie der Hoeneß geworden Geiz^100 -.-

„Chelsea hat mir wirklich sehr viel gegeben. Deshalb ist es auch möglich, dass ich den Rest meiner Laufbahn bei diesem Klub verbringe.“

Und genau daran wirds meiner Meinung nach am Ende scheitern.

Wäre ja leichtfertig von ihm zu sagen, dass er keinen Bock auf Chelsea hat und zu Real will, im November, mitten in der Saison, wenn nicht mal klar ist, ob Perez überhaupt Bock auf Hazard hat.

Er hat das klug formuliert, sich pro Real und gleichzeitig pro Chelsea geäussert. Besser als "dazu habe ich nichts zu sagen", "Chelsea ist mein Traumklub und das wird so bleiben" oder "Nein ich will zu Real, Chelsea war ne gute Zeit, aber das wars".

Ach, was würden sich viele freuen wenn ENDLICH mal wieder ein ordentliche weil LÄNGST überfälliger und vor allem notweniger Transfer von Real Madrid zu sehen wäre. Hazard wäre ein Traum und genau da ist das Problem. Er ist und wird ein Traum bleiben.
Ich denke man muss längst keine Hellseher sein und es wird wohl hoffentlich mittlerweile beim Letzten angekommen sein, dass sowas in absehbarer Zeit nicht passieren wird.
Die Realität ist nämlich, dass Hazard bei Chelsea verlängert, Neymar sicherlich vorher zu Barcelona zurückkehrt als das er sich uns anschließt und Mbappe von den Scheichs nicht mehr wegzubekommen ist. Gerade des Gerede um Mbappe irritiert mich immer wieder. Der war schon vor einem oder zwei Jahren nicht zu bekommen und wird es aufgrund seiner Leistungen in den kommenden Jahren noch weniger sein. Das weiß auch Real Madrid und daher wird ein Talent nach dem anderen geholt und gehofft, dass mal was auch ihm wird.
Leute verabschiedet euch endlich vom Traum großer Transfers, denn diekann Real nicht mehr stemmen. Punkt.

Heutige Geburtstage

Zurück