Aktuelles

[Artikel] Hazard-Comeback: Das Madrid-Derby kommt zu früh

100 % Zustimmung.

Wir kaufen einfach für 400 Millionen Euro Mbappe und er regelt dann. Scheiß auf den Rest des Kaders, wir kaufen einfach einen neuen Mega-Spieler und dann sind wir wieder die Nummer eins.

Ich kriege schon feuchte Träume, wenn ich daran denke:
Von den Ballschleppern Kroos, Modric, Casemiro und Isco kriegt er an der Mittellinie den Ball zugerollt und dann gehts ab. Richtung Tor. Mit Vollgas. Und das macht der dann ganz alleine. 60 Spiele im Jahr. Wer braucht schon ein System und Mitspieler?
Triple incoming.

Und überhaupt diese lächerlichen Transfers von Kroos, Varane, Valverde, Modric, Casemiro, Marcelo, Courtois, Mendy, Ödegaard - wir lassen uns nur noch auf dem Transfermarkt verarschen. Seit Jahrzehnten. Die lachen uns doch aus in Manchester, Paris und München.

Und unsere Verkäufe erst - Resterampe Madrid nennt man uns. Wenn ich da nur an Morata, Llorente, Danilo oder Kovacic denke. Verramscht und bei ihren neuen Klubs absolute Leistungsträger.

Deshalb geht es auch seit Jahren bergab mit dem Verein. Ich glaube ich werde Liverpool-Fan. Die machen seit schon immer alles richtig. Da kann man sich was abschauen. Und ich mag die roten Trikots.

Und Florentino und Co. rate ich, mal hier vorbeizuschauen. Hier tummeln sich nämlich nur erfahrene Kadermanager CEOs und Elitetrainer. Einfach mitschreiben und ausführen.

Wir waren auch die einzigen, die Hazard haben wollten, deshalb war der Preis für uns derart hoch. Wer will schon den kleinen Dicken bei sich im Team? Will doch eh nur Kohle - die Chelsea eben nicht hat... Dafür ist er schon seine ganze Karriere bekannt - was für ein Unsympath.

Was waren das für Zeiten mit CR7, der hat den Klub wirklich geliebt. Florentino musste ihn jedes Jahr überreden seinen Vertrag zu neuen, preiswerteren Konditionen zu verlängern.

Schaut mal nach München, die schnappen sich einen Hernandez für läppische 85 Millionen - so geht guter Transfermarkt. Oder nach Barcelona: Coutinho, Dembele, Griezmann, de Jong - wahre Preis-/Leistungs-Knüller!
Oder nach Manchester. Oder nach Mailand.

Oder, ach vergessen wir das. Ich habs hier paar Monate versucht, macht einen leider meistens nur traurig und aggressiv.
Sinnvolle und anregende Diskussionen finden leider nur in extremen Ausnahmefällen statt.
Ich halte es mit @Los_Merengues.

Schade um die wenigen guten User hier.

Mein Gott sagt doch keiner dass bei uns alles schlecht ist und die anderen soviel schlauer. Dass Mbappe die Triple Garantie ist glaubt eh niemand . Dieses Mimimi "ihr seid alle doof ich gehe" geht langsam auf den Zeiger. Einfach abmelden, aus fertig... Oder habt ihr Dramaqueens heute alle eure Periode?

Mein Gott sagt doch keiner dass bei uns alles schlecht ist und die anderen soviel schlauer. Dass Mbappe die Triple Garantie ist glaubt eh niemand . Dieses Mimimi "ihr seid alle doof ich gehe" geht langsam auf den Zeiger. Einfach abmelden, aus fertig... Oder habt ihr Dramaqueens heute alle eure Periode?

Da bekommt man fast schon Respekt vor einem @Pain , der das dann auch wirklich durchzieht. Sich in der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung zu engagieren, ist bestimmt aber auch sehr zeitaufwändig ^^.

Da bekommt man fast schon Respekt vor einem @Pain , der das dann auch wirklich durchzieht. Sich in der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung zu engagieren, ist bestimmt aber auch sehr zeitaufwändig ^^.

Der war meiner Meinung nach politisch ziemlich links verankert deshalb war er automatisch auf der Katalanischen Seite und gegen das spanische Unrechtsregime.
Aber ja er hats durchgezogen...

"Sich in der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung zu engagieren, ist bestimmt aber auch sehr zeitaufwändig"
Quote des Tages xD.
Ja der war das schon ganz schön komisch gepolt, aber ansonsten eigentlich recht vernünftig wenn ich mich richtig erinnere. Schade, dass sich hier alle gleich abmelden wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Transfer kam sowieso zu spät die Saison wird er noch auf hohen Niveau beenden falls keine Verletzungen dazwischen grätschen aber niemals kommt der nochmal zur Weltklasse höchsten bei der Nationalmannschaft. Schade hoffe es kommt doch noch anders!

Ich glaube wir sind hier einfach alle maßlos enttäuscht über die bisherige Entwicklung von Hazard bei Real Madrid - jeder kennt den Eden Hazard aus der Englischen PL und jeder wollte dies natürlich auch in Madrid sehen.

Das es bisher so kam, konnte man ja wirklich nicht voraussehen - darum habe ich auch in meinem Post geschrieben, das er im Moment absolut keine Hilfe ist.

Nach der Horrorsaison 2018/19 sahen viele in ihm oder durch ihn eine neue starke Kraft im Offensivspiel - zurecht!
Vor allem nach dem dauernden Verletzungs und Wechseltheater von Gareth Bale konnte man endlich wieder erwarten, einen Spieler verpflichtet zu haben, der uns weiterhilft.

Bei Hazard ist es ja nicht so, dass er durch sein "junges Alter" wie Beispielsweise Vini oder Rodrygo noch genügend Zeit hat, sich bei Real noch zu entwickeln, sondern dass man es einfach von ihm erwartet das er Liefert...

Warten wir mal ab, wie es nach seiner Rückkehr für die restliche Saison aussieht...

Ich habe nur immer das Gefühl, das wir in den Verpflichtungen für die "Offensive" bereits die letzten Jahre nicht gerade ein Glückliches Händchen bewiesen haben.

Bei Hazard verstehe ich jede Kritik, denn was er bisher gezeigt war nix. Seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen und davon war nur eins so wie ich es mir erhofft und auch erwartet hatte.
Aber er kam auch in ein kaputtes Team, gerade zu Beginn der Saison waren die Wunden der letzten Saison noch sehr spürbar, zudem fehlt vorne ein Stürmer den ein Hazard einfach braucht. Seit Ronaldos Abgang ist Benzema der falsche Spielertyp für uns und das merkte man auch schon letzte Saison, niemand steht da wo der Stürmer zu stehen hat.
Hazard kann Tore schießen aber seine Stärken liegen wo anders. unter dem gleichen Problem leiden auch andere Spieler in unserem Kader. Der einzige der für Benzemas Qualitäten geschaffen ist wäre Bale und der ist halt leider ständig verletzt.
Leider wird sich unter Zidane daran nichts ändern denn bei ihm ist und bleibt Benzema gesetzt

Zurück