Aktuelles

[Artikel] Hazard, Courtois und Co.: REAL TOTAL nennt Wahrscheinlichkeiten

vom potenzial her ist der sau gut, aber warum sollte er es bei real packen wenn er es nicht mal bei manu gepackt hat? Bin mir bei dem nicht wirklich sicher ob es wirklich etwas bringt ihn zu kaufen, da wäre mir ein cavani für 2jahre lieber.
Weil Mouribho dafür bekannt ist Spieler zu zerstören. Kannst gerne bei De Bruyne oder Salah nach fragen. Erst als sie wo anders spielten, konnten Sie ihr können zeigen. Martial ist unglaublich gut an Ball, schnell und trickreich. Er hat meine Meinung nach so viel Talent, das er gar nicht scheitern kann.

Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und wäre wahrscheinlich für ca 30-50 Mio zu haben.
Entweder er wird ein Coup oder wir verkaufen ihn wieder für 20-30 Mio.
Also warum nicht?

Cavani wäre meine 2 Wahl. Er ist für mich der beste 9er der Welt. Wenn wir ihn kriegen würden, dann sofort zu schlagen.
Martial wäre es ein Versuch wert. Er könnte Druck auf Benzema ausüben und somit einen Konkurenzkampf zwischen den beiden entfachen..

Martial wäre nice, aber man hört in der Richtung nichts. Halte ihn für sehr sehr stark. Bisschen wie Benzema vom Typ, aber jünger, schneller und kaltschnäuziger.
Dybala ist wohl ebenso unmöglich wie Mbappe... er will nicht weg und ist die Zukunft von Juve. Jetzt hat er zudem die Möglichkeit mit CR ein starkes Duo zu bilden. Wäre ideal für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten mal die jetzige Lage beachten.
Wir haben mit Bale aufjedenfall einen der das Ding da vorne in die Hand nehmen kann. Dann haben wir noch Benzema der sicherlich auch wegen dem Ronaldo Abgang wieder mehr Tore schießen wird sowie Asensio und Vinicius. Auch wenn wir eigentlich wieder einen neuen Ronaldo brauchen, finde ich diese Konstellation garnicht so schlecht. Man sollte eben mal beachten wie gut Asensio immer war als er mal 2-3 Spiele von Anfang an spielen durfte. Ebenso können wir noch nicht sagen wie gut Vinicius sein wird und auch Bale. Sollten diese Spieler allerdings wieder in gute Form kommen, könnte man den Robaldo Abgnag gut kompensieren. Also so schlimm wäre das garnicht wenn wir niemanden dort vorne holen würden.

Ich verstehe nicht, warum die Real-Community ständig von einem „Ronaldo“ Ersatz spricht. So einen Spieler zu ersetzen ist sogar in der Theorie fast unmöglich! Schon gar nicht mit einem Spieler wie Hazard!
Ich habe mir die Statistiken von Hazard genauer unter die Lupe genommen..

- In 4 Jahren lappige 14,59 Tore im Durchschnitt/Saison (alle Wettbewerbe inkl.)

- 150-200 Mio Ablöse? Niemals !!!

- Alternativen: Asensio und Vinicius Jr. !!!

Lieber das Geld in einen Spieler investieren, bei dem es sich lohnt so einen hohen Preis zu bezahlen!

Ich finde der Ronaldo-Wechsel wird beiden Seiten aufzeigen, dass das ein fataler Fehler war! Als langjähriger Real-Fan ist es eine Verarschung, Hazard als vermutlichen Ronaldo „Ersatz“ präsentiert zu bekommen!

Bin ich der einzige, der diese Meinung vertritt?

Nils schreibt, dass die Wahrscheinlichkeit für die Verpflichtung von Icardi nur bei 10% liege. Nur wenn Benzema gehen sollte wäre Icardi interessant. Also, Benzema und Icardi sind unterschiedliche Spielertypen. Benzema, der Flügelstürmer und oft genug auch hängend spielend und Icardi der Stoßstürmer und Brecher im Zentrum, ein Vollblut-Mittelstürmer, ein astreiner Neuner! Ich bin der Meinung,dass wir genau so einen brauchen!! Wer soll denn die Kisten machen?
Wenn ein Vollblut-Stürmer wie Ronaldo mit einem Schnitt von 50 Toren pro Saison geht, dann brauchst du einfach einen Ersatz, der in der Lage ist, viele Tore zu machen! Wir können uns nicht auf Bale oder Benzema oder einem aus dem Mittelfeld verlassen um ausreichend Tore zu machen!
Icardi ist mein Favorit, er ist schnell, stark im eins gegen eins, kopfballstark und ein Brecher, der da hin geht wo es weh tut! Er is 25 und kostet 100 mio! Er hat bei Inter letzte Saison 29 Tore geschossen! Gegen die starken italienischen Verteidiger gar nicht schlecht,in der Serie A musst du erst mal soviele Tore machen!!
Auch Aubameyang wäre eine gute Alternative! Er is 29 und hat bereits bewiesen wie stark er ist und welche Qualitäten er hat!
Ich wiederhole mich, aber nochmal: WIR BRAUCHEN EINEN NEUNER!!!

Dein nils hat ja auch behauptet das ronaldo bleibt.. So viel ahnung hat der... benzema der holzfuß muss weg und ein neuer Stürmer her, ganz einfach... Wenn du nur 5 tore in einer saison machst als Stürmer von real madrid dann muss was richtig falsch in der birne laufen.. 5 TORE!!! DAVOR 11... weg mit dem aber schnell.. Isco wird jetzt. der wichtigste mann, der chef auf dem platz.. ich meine das war er jetzt letzte saison auch, aber jetzt erst recht... Wir brauchen keinen hazard.. Nur einen richtig krassen Stürmer und holzfuss muss weg

Ich verstehe nicht, warum die Real-Community ständig von einem „Ronaldo“ Ersatz spricht. So einen Spieler zu ersetzen ist sogar in der Theorie fast unmöglich! Schon gar nicht mit einem Spieler wie Hazard!
Ich habe mir die Statistiken von Hazard genauer unter die Lupe genommen..

- In 4 Jahren lappige 14,59 Tore im Durchschnitt/Saison (alle Wettbewerbe inkl.)

- 150-200 Mio Ablöse? Niemals !!!

- Alternativen: Asensio und Vinicius Jr. !!!

Lieber das Geld in einen Spieler investieren, bei dem es sich lohnt so einen hohen Preis zu bezahlen!

Ich finde der Ronaldo-Wechsel wird beiden Seiten aufzeigen, dass das ein fataler Fehler war! Als langjähriger Real-Fan ist es eine Verarschung, Hazard als vermutlichen Ronaldo „Ersatz“ präsentiert zu bekommen!

Bin ich der einzige, der diese Meinung vertritt?

Das war das beste was uns passieren konnte, das ronaldo weg ist, seine Statistik geht immer weiter nach unter und er wird älter, er hat großes vollbracht dafür werde ich ihm dankbar sein, und besonders dafür das er gegangen ist wo er ganz oben war und nicht wie manch andere als looser.. Und dann noch über 100 m fürn ihn kassiert... Besser gehts nicht!
Bin der meinung das hazard auch nicht das beste fürs uns ist, was wir versuchen ist einen Stürmer und benzema weg und zwar schnell...

Ich würde mir auch einen Spieler wie Martial wünschen. Noch eher Nr. 2 im Sturm aber mit Leistung und ein wenig Entwicklung kann er Benzema den Rang ablaufen und sich prächtig entwickeln.

Ein Artikel wer gehen könnte wäre auch noch fein.

Ich wünschte mir, dass wir einen jungen Stürmer holen könnten, natürlich wären da Dybala oder Mbappe einfach fantastisch. Mit einem Sturm von Bale, James, Benzema und Dybala/Mbappe wären wir vielleicht noch gefährlicher, da keiner DER Mann für die Tore sein wird, sondern beide Flügel extrem gefährlich wären und die gegnerische Verteidigung sich nicht nur auf einen konzentrieren muss. Mit Asensio als genialer Ersatz für einen verletzten Bale und James in Rotation mit Dybala wären wir sofort sowie langfristig eine unglaublich stark besetzte und torgefährliche Mannschaft.
Interessant wird für mich, wie Benzema spielen wird, da er zu Ronaldo perfekt gepasst hat. Bin gespannt, wie er jetzt spielen wird, vielleicht sogar befreiter?

Ich persönlich denke, dass Benzema die Saison schon so 15-20 Tore schießen wird, aber er wird sich definitiv spielerisch verschlechtern und eher wieder die Aufgabe übernehmen die er eig auch machen soll, also Stürmer sein. Durch Cristiano hat sich sein Spielstils mit den Jahren verändert, was auch gut für uns war da Cristiano so einen Partner hatte auf den Verlass war. Aber ohne Cristiano würde er mit seiner jetzigen Spielweise, was ja eher nem 10 bzw Flügelstütmer ähnelt nicht weit kommen, weshalb ich denke dass er seinen Stil kommende Saison ändern wird. Viele reden hier über Dybala, der wird aufjedenfall nicht kommen solange er die Möglichkeit hat mit Cristiano zu spielen, zumal die Chance auf die Cl mit ihm auch deutlich gestiegen ist.

Ich persönlich denke, dass wir in der Offensive keiner Verstärkung brauchen werden wenn benzema seine Tore schießt und Bale verletzungsfrei bleibt. Ein Bale ohne Verletzung sind in der Liga bestimmt 25 Tore. Asensio wird auch seine 10-15 Tore machen, aber eher mehr zum Spielaufbau beitragen bzw Assistent.

Und ich bleibe dabei! Aubameyang wäre in unserer jetzigen Situation ein Spieler, der uns Tore bringt!!Er hat bei Arsenal in der letzten Saison in 13 Spielen 10 Tore gemacht,in der Saison 16/17 in 32 Bundesligaspielen 31 Tore und 9 in der CL sowie 4 im DFB Pokal-also 44 Tore in einer Saison-geschossen.Er ist ein Top-Konterspieler,kopfballstark,aber auch sehr gefährlich im Strafraum gegen tiefstehende Spieler.Er ist auch ein guter Assist was das Tore auflegen anbelangt und besitzt eine gute Technik sowie enorme Schnelligkeit. Aubameyang hatte sich immer geäussert,dass sein Traumverein Real ist. Jetz is er zwar erst zu Arsenal gewechselt, aber egal!! 70 Mio auf den Tisch und wir haben einen Topstürmer für die nächsten 2-3 Jahre! Er oder Cavani, und für die Zukunft mal sehen welchen man holen kann!! Wer glaubt, dass Bale mit Benzema oder de Tomas bzw. Vinicius uns die wichtigen Tore bringen wird, der riskiert meiner Meinung nach viel!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Gedanke mit Martial aber es ist sehr ruhig um diese Personalie. Aber das muss nichts heissen, war ja nicht selten so in vergangener Zeit das aus dem Nix ein Transfer verkündet wurde. Ich hoffe es ist auch diesmal so und man hat im Hintergrund das meiste schon geklärt.

Hazard, Martial, Courtois zusammen für knapp über 200 Millionen wäre schon ein Hammer Transfer Sommer.

Mir gefällt der Gedanke mit Martial aber es ist sehr ruhig um diese Personalie. Aber das muss nichts heissen, war ja nicht selten so in vergangener Zeit das aus dem Nix ein Transfer verkündet wurde. Ich hoffe es ist auch diesmal so und man hat im Hintergrund das meiste schon geklärt.

Hazard, Martial, Courtois zusammen für knapp über 200 Millionen wäre schon ein Hammer Transfer Sommer.

Würde ich 100% unterschreiben. Selbst wenn es am Ende mit Hazard nichts wird, wären wir sehr gut aufgestellt.
Vorausgesetzt Bale, Benz und Kovacic gehen nicht.

Ich mag Benzema sehr, mir gefällt seine Spielweise, jedoch brauchen wir, wenn Bale nicht (plötzlich) zur Tormaschine wird einen effizienten Stürmer. Die Effizienz gewinnt, wir haben es in der UCL gesehen und nun wieder bei der WM. Mir ist nicht klar, warum sich niemand für Lukaku stark macht. Mir gefällt er sehr, er ist wirklich fleissig, technisch solide, schnell und doch recht effizient. Mir wäre Lukaku lieber als Mariano oder Icardi.

Ich mag Benzema sehr, mir gefällt seine Spielweise, jedoch brauchen wir, wenn Bale nicht (plötzlich) zur Tormaschine wird einen effizienten Stürmer. Die Effizienz gewinnt, wir haben es in der UCL gesehen und nun wieder bei der WM. Mir ist nicht klar, warum sich niemand für Lukaku stark macht. Mir gefällt er sehr, er ist wirklich fleissig, technisch solide, schnell und doch recht effizient. Mir wäre Lukaku lieber als Mariano oder Icardi.

Ich frag mich, warum so viele glauben, Bale sei nicht wirklich torgefährlich.
Der Waliser hat letzte Saison alle 112 Minuten ein Tor gemacht, Ronaldo kam auf 84 Minuten pro Tor. Zieht man bei Ronaldo die 11er ab ist man bei 100 Minuten. Ok Bale hat auch 2 11er gemacht aber so weit liegen die beiden nicht auseinander wie man denkt. Würde Bale noch mehr Freistöße schießen wären sie ws auch noch gleich auf.

Hier schreiben einige,dass sie gerne Dybala oder Hazard holen würden. Beide sind hängende Spitzen und keine Torjäger und was soll aus Asensio werden?Dybala und Hazard sind beide stark, keine Frage, aber brauchen wir jetzt genau diesen Spielertyp oder müssen wir uns vielmehr auf einen Vollblut-Stürmer mit Torgarantie konzentrieren?
Einfach is es natürlich nicht,einen Ersatz für Ronaldo zu finden, es gibt nämlich keinen! Wir werden keinen finden, der all die Qualitäten mitbringt,die Ronaldo hat. Dafür ist und war Ronaldo als Stürmer zu komplett in seinen Qualitäten,er bringt einfach alles mit was ein Topstürmer haben muss.
Nichtsdestotrotz, es muss ein torgeiler Typ her!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sk7
Und ich bleibe dabei! Aubameyang wäre in unserer jetzigen Situation ein Spieler, der uns Tore bringt!! Aubameyang hatte sich immer geäussert,dass sein Traumverein Real ist. Jetz is er zwar erst zu Arsenal gewechselt, aber egal!! 70 Mio auf den Tisch und wir haben einen Topstürmer für die nächsten 2-3 Jahre! Er oder Cavani, und für die Zukunft mal sehen welchen man holen kann!! Wer glaubt, dass Bale mit Benzema oder de Tomas bzw. Vinicius uns die wichtigen Tore bringen wird, der riskiert meiner Meinung nach viel!

Bei allem Respekt aber aubameyang?! Wir sind hier nicht bei FIFA

Hundertprozentige Zustimmung!

Hazard + X !

Das heißt Hazard muss geholt werden um Schwung auf dem linken Flügel zu behalten. Dazu brauchen wir noch einen Vollblutstrümer der Buden schießt. Nur Hazard wird nicht ausreichen. Und sorry aber Benzema wird in seinem leben nicht mehr/wieder ein Torgefährlicher Knipser. Egal ob auf links Neymar, Messi oder Mutter Teresa mit ihm spielen würden. Wenn man die Torgefahr also nicht durch Spieler wie Mbappe oder Neymar kompensieren kann (unmögliche Transfers) muss logischerweise ein Stürmer her. Z.B Cavani oder Icardi. Beide nicht unbezahlbar und beide 10x torgefährlicher als Benzema. Mariano hat in meinen Augen nur das Zeug zum Ergänzungsspieler. ist aber keiner der den Namen Benzema wirklich verdrängen kann oder uns den Arsch rettet wenn wir dringend Tore brauchen. Da wärs mir egal wie technisch begrenzt manche Leute hier Icardi finden. Wir haben dann mit Isco, Modric, Hazard und Co. Genug Leute die was fürs Auge machen können. Am Ende des Tages brauchen wir aber einen der die Tore macht ! Selbst als Ronaldo noch da war aber er am Anfang der Saison enorm Ladehemmung hatte, lief es nicht mehr. Weil man neben dem harmlosen Benz keine weitere Alternative im Sturm mehr hatte ("Mayoral und co regeln das nach dem Morata und James Abgang schon" ), hat man auch deswegen die Liga kläglich und sehr früh verloren. Warum lernt man nicht aus den Fehlern?

Unterschätzt nicht wie wichtig es ist mit einem Topstürmer ins Rennen zu gehen. Andere Vereine haben Suarez, Lewandowksi, Mbappe, Cavani, Lukaku, Kane und Co. Und wir bei Real wollen nach einem CR7 Abgang mit Benzema und Mariano zufrieden sein???

Ich würde hier und jetzt wetten dass wir keinen Titel gewinnen wenn wir nicht noch einen fähigen Stürmer verpflichten, selbst wenn Hazard kommt. Deswegen ist meine Meinung: Hazard + Topstürmer. Zusammen ca. 300 Mio.€ Aber das sollte nach dem 100 CR7 Mio.€ und der Zurückhaltung der letzten Jahre nichtmal ein großes Problem sein. Selbst wenn ein Icardi oder anderer teurer Stürmer nicht einschlagen sollte, kann man sich wenigstens nicht vorwerfen nichts getan zu haben, so wie letzte Saison in der Liga nach den erwähnten Abgängen.[/QUOTE]

Spätestens am 01.09.18 wird abgerechnet in Sachen Transferpolitik. Vorher möchte ich mir noch kein Urteil erlauben. Meine persönlichen Wunschtransfers: Courtois, Hazard + ein echter Neuner (meiner Meinung nach genügt hier auch ein Backup für Benzema nicht). Real braucht nach dem CR7-Abgang einen echten Knipser. Daran führt kein Weg vorbei. Hoffentlich hat der diesjährige CL-Titel Perez nicht erneut den Blick für das Wesentliche getrübt. Da Real nicht in jedem Jahr CL-Sieger werden kann, müssen nun die notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, damit endlich wieder mal eine Trendwende bei den nationalen Titeln (ich denke da in erster Linie an die spanische Meisterschaft) eingeleitet wird. Real braucht (noch) keinen Mega-Umbruch. An den nötigen Stellschrauben muss aber dringend gedreht werden, damit auch die kommende Saison eine erfolgreiche wird.

Ich finde das wir einfach mal Perez vertrauen sollten, der wird wissen wer zu uns passt.

Zurück