Aktuelles

[Artikel] Hazard denkt an Wechsel: „Zeit für etwas Neues“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Hazard denkt an Wechsel: „Zeit für etwas Neues“

Wird Eden Hazard der Nachfolger von Cristiano Ronaldo? Nachdem der 27-jährige Belgier in den vergangenen Monaten regelmäßig von Real Madrid schwärmte, macht er nach seinem letzten Einsatz bei der Weltmeisterschaft die Tür auf – erklärt aber auch, dass Arbeitgeber Chelsea das Sagen hat.

Zum vollständigen Beitrag

Unbedingt holen!
Wenns geht noch icardi mit AK 110 mio holen und benz für 40 mio verkaufen. Die 9 und 21 millionen von benzemas und CR7s gehalt könnte man locker sinnvoll an icardi und hazard übergeben oder sogar ein bisschen sparen.

Aber wo soll er spielen bzw. wer wird für ihn wieder auf der Bank Platz nehmen müssen?

Gibt ja momentan 2 Gerücht.
James Rückkehr und Hazard holen.. doch beide wird man nicht holen oder ? Spielen ja fast eine Position. Außerdem hätte man da nicht wieder das Problem mit der Spielzeit wenn 3 ähnliche Spieler mit Hazard, Isco und James.
Oder täusch ich mich ein wenig in Hazard und seiner Zom Position?

Laut Transfermarkt Flügel oder als 10er. Hat er schon mal die falsche 9 gespielt?

Laut Transfermarkt Flügel oder als 10er. Hat er schon mal die falsche 9 gespielt?

Bei Chelsea hat Hazard oft neben giroud gespielt.

Hazard muss kommen. Jetzt oder nie!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde einfach Benzema auf die Bank setzen und Hazard und Isco als Variable Position aufstellen.

Also der will ja zu uns, eig muss man da zuschlagen und denke nicht das er solche Aussagen tätigen würde, wenn da nicht was laufen würde. Warten wir mal die nächsten Tage/Wochen ab. Chelsea hat ja auch heute ihren neuen Trainer offiziell vorgestellt. Bin gespannt.

Omg ich hoff sooo sehr, dass er kommt. Wäre einfach genial und er bettelt ja schon förmlich drum. Wäre ne große Enttäuschung wenn es nicht klappt. Hoffentlich bekommen wir bald gute Nachrichten!!!

Ich sagte ja, es wird Hazard und nicht der Traumtänzer Neymar, der Real drei mal mehr kosten würde als für die größte Legende Ronaldo eingenommen wurde.

Hazard gehört auf den linken Flügel oder meinet wegen auf die 10. Als Stürmer hat er mich noch nie überzeugt und das nimmt ihm auch viele seiner Stärken.

• Like
Reaktionen: Sk7
Hazard, Bale vorne auf den Außen, dahinter variables Mittelfeld mal mit 3 oder 4 Akteuren, Modric, Isco, James (haha wäre ein Traum, aber dann wäre man wohl hinten zu anfällig)

Bleibt weiterhin die Stürmerfrage, Benze ist keine Torfabrik, und ohne CR fehlt auch sein wohl größtes PRO Argument, die Harmonie / Synergy mit eben jenem Spieler...

Courtois hat wohl auch Aussagen bzgl. der Zukunft getätigt, dass alles möglich seie (bzgl. seiner Zukunft).
Und die Aussage:
„Eden muss bei mir bleiben. Für immer (lacht). Wo auch immer es sein wird, Ich nehme Eden mit. Und er nimmt mich ebenfalls mit.“

Courtois hat wohl auch Aussagen bzgl. der Zukunft getätigt, dass alles möglich seie (bzgl. seiner Zukunft).
Und die Aussage:
„Eden muss bei mir bleiben. Für immer (lacht). Wo auch immer es sein wird, Ich nehme Eden mit. Und er nimmt mich ebenfalls mit.“

Hab ich auch vorhin gelesen. Er hat a schon in der Vergangenheit mit Madrid geflirtet wegen seiner Familie etc. Hoffe er folgt Eden :) Perez muss es nur anpacken und sich trauen.

Also Hazard und Cortouis im Doppelpack wär schon sehr geil

Ich glaube bei allem Respekt, und bitte nicht falsch verstehen, hoffentlich kommt Hazard aber wir sollten aufhören von einem CR7 Nachfolger zu sprechen!
Denn sportlich gesehen was das Toreschiessen anbelangt wird es so schnell keinen CR7 mehr geben!

Aber um Eden Hazard sollte sich Real unbedingt gleich wie um einen Courtois bemühen! Auch wär es für die Offensive eine Riesen Bereicherung einen James wieder zurück zu holen - hoffentlich gehen meine Wünsche in Erfüllung. ;)

Zurück