Aktuelles

[Artikel] Hazard denkt an Wechsel: „Zeit für etwas Neues“

Ich glaube jeder wünscht sich hier James zurück, inklusive er selbst. Aber da Bayern alle Zügel in der Hand hält, dürfte es da praktisch keine Chance geben. Wäre auch irgendwie lächerlich wenn man jetzt eine Riesenablöse zahlen würde um einen Leihspieler zurückzuholen.
Ich frage mich immer noch was Perez damals geritten hatte so einen schlechten Deal einzugehen...

Für Mbappé und Neymar siehts schwer aus nach Madrid zu kommen denk ich diese Saison ,zumal Real Madrid abermals bestreiten an Neymar interessiert zu sein und zweitens wäre da noch die enorme ablöse für die zwei. Optimal Fall wäre momentan Wohl Hazard und James holen. Eventuell noch Courtois holen und in der Verteidigung hat man ja schon nen Top Spieler geholt mit Odriozola. Mal schauen was da noch mit Benzema ist aber sonst..Noch nen Kovacic und Bale halten können,den jungen Spielern bissl mehr Zeit schenken und das Trible kann kommen nächste Saison

Haha wie geil, noch deutlicher und aufdringlicher kann man sich heutzutage gar nicht mehr anbieten.
Da muss der gute Roman nur noch die Leine loslassen und der Eden läuft zu Fuss nach Madrid.

Gefällt mir!

Unbedingt holen!
Wenns geht noch icardi mit AK 110 mio holen und benz für 40 mio verkaufen. Die 9 und 21 millionen von benzemas und CR7s gehalt könnte man locker sinnvoll an icardi und hazard übergeben oder sogar ein bisschen sparen.
Meine Worte

Was hier einige mit Icardi haben verstehe ich gar nicht... Was seht ihr denn in ihm, das mir verborgen bleibt? Ich sehe lediglich einen technisch sehr limitierten Spieler, der seine Stärken nur im Strafraum hat. Solch ein Spielertyp würde unser Spiel doch viel zu sehr limitieren, mint ihr nicht? Mich würde das wirklich interessieren.

Was hier einige mit Icardi haben verstehe ich gar nicht... Was seht ihr denn in ihm, das mir verborgen bleibt? Ich sehe lediglich einen technisch sehr limitierten Spieler, der seine Stärken nur im Strafraum hat. Solch ein Spielertyp würde unser Spiel doch viel zu sehr limitieren, mint ihr nicht? Mich würde d:as wirklich interessieren.

Ich bin jetzt kein Fan von Icardi. Aber er wäre zumindest einer, der die dringend benötigten Tore schießen kann. Wir haben genug Spieler in unserem Kader, die es mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 probieren...

Ich bin jetzt kein Fan von Icardi. Aber er wäre zumindest einer, der die dringend benötigten Tore schießen kann. Wir haben genug Spieler in unserem Kader, die es mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 probieren...
Auch ein Torjöger sollte zumindestens ein durschnitlliches Level in puncto Ballbenahndlung haben. Das hat er nicht. Icardi ist einer der Spieler, die fünf Aktionen im Spiel haben. Er schießt Tore - ja. Aber ich habe keinen Bock schon wieder 90% der Spielzeit mit einem Mann weniger zu spielen.

Auch ein Torjöger sollte zumindestens ein durschnitlliches Level in puncto Ballbenahndlung haben. Das hat er nicht. Icardi ist einer der Spieler, die fünf Aktionen im Spiel haben. Er schießt Tore - ja. Aber ich habe keinen Bock schon wieder 90% der Spielzeit mit einem Mann weniger zu spielen.

Ich denke da machst du Icardi in wenig schlechter als er ist. Aber gut, wie gesagt, bin auch kein Fan von ihm, da gibt es im Gesamtpaket bessere Alternativen.

Zurück