Aktuelles

[Artikel] Hazard-Drama hält an! Belgier weitere drei bis vier Wochen verletzt

oh man ist schon hart lächerlich. Was macht den unsere med abteilung, gestern noch fit heute verletzt. Da hat man ihn wohl zu früh auf den rasen geschickt und wollte einen einsatz erzwingen.

Wir haben zwar noch vini, aber trotzdem ist das echt kacke unsere offensive braucht jeden möglichen weltklasse spieler...

Demebele unterstützt nicht wirklich deine Theorie, das ist dir schon bewusst oder? :D

PS: Zidane ist damals auch mit 29 zu Real gewechselt und ist wohl DER Madridista des 21.Jh. Dennoch glaube ich, dass 24/25 das perfekte Alter ist um zu Real zu kommen, siehe CR, Modric, Kroos.

Vlt sollten wir in Zukunft nur noch in jüngere Stars U25 investieren wie Mbappe, Sancho, Haaland und Co.
Hazard ist unser Dembele nur mit dem Unterschied dass Dembele noch jung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vini wirds freuen. Oder spielt halt Ode hinter der Spitze, was solls. Der Kerl ist doch eh keine Verstärkung gewesen bisher.

Also normalerweise muss das Forum den Kerl in der Luft zerreißen. Frag mich wieso Hazard soviel Kredit hat, obwohl NICHTS geleistet und Bale / Isco / Asensio meist schön zerpflückt werden. Gerade Asensio... für äh.. 4 Mio gekommen, ach ich brauch nicht weiterschreiben.

Warten wir mal ab bis unser Wunderknabe ein Pokalfinale und 2 CL Finals für uns entschieden hat.
Ich glaube in meinen nächsten Madrid Urlauben werde ich meine Familie bitten mir mal alle Mcdoof Standorte zu übermitteln. Vll kann ich ja ein Autogramm ergattern...

Witzig wie Bayern Sané mit Kreuzbandriss holen und er hat in 2 Spielen schon mehr geliefert als Hazard nach über einem Jahr, nachdem er die Saison seines Lebens hatte. Warum haben wir so ein Pech ich Check es nicht... was machen die im Training?

Bale und er kommen beide aus der Treterliga PL nach Spanien und werden zu Invaliden... selbiges bei Dembele und Bundesliga.

Bale wurde gehatet weil er Real verarscht hat (Wales.Golf.Madrid), und Isco und Asensio werden kritisiert wenn sie schlecht spielen, genau wie Jovic und jeder andere Real-Spieler.
Hazard hat aber weder Real verarscht, noch gespielt, also warum sollte man ihn haten? Das ist halt einfach massives Pech. Oder glaubst du er verletzt sich um Real zu schaden?

Vini wirds freuen. Oder spielt halt Ode hinter der Spitze, was solls. Der Kerl ist doch eh keine Verstärkung gewesen bisher.

Also normalerweise muss das Forum den Kerl in der Luft zerreißen. Frag mich wieso Hazard soviel Kredit hat, obwohl NICHTS geleistet und Bale / Isco / Asensio meist schön zerpflückt werden. Gerade Asensio... für äh.. 4 Mio gekommen, ach ich brauch nicht weiterschreiben.

Warten wir mal ab bis unser Wunderknabe ein Pokalfinale und 2 CL Finals für uns entschieden hat.
Ich glaube in meinen nächsten Madrid Urlauben werde ich meine Familie bitten mir mal alle Mcdoof Standorte zu übermitteln. Vll kann ich ja ein Autogramm ergattern...

Das darf doch nicht mehr wahr sein. Haben wir da Pech oder einen Flop eingekauft? Ich finde wir sollten aufhören mit diesen 100 Millionen Königstransfers. Die Spieler sind meistens 28 Jahre und älter und bringen uns nicht weiter. Ein Beispiel war auch Kaka. Alles super geile Spieler, aber wenn sie erst einmal bei uns sind, dann läuft es nicht mehr. Liegt es vielleicht auch an dem Druck, der Motivation... etc keine Ahnung? Lässt einfach nur die jungen Spieler ran, auch wenn die Leistungen manchkmal schwankend sind. Die kriegen das schon hin. Benzema ist ja auch in jungen Jahren für wenig Geld zu uns gekommen und hat es Jahre lang immer gut gemacht! Wenn Pérez unbedingt ein Konigstransfer braucht soll er doch Cavani holen, der sitzt in Uruguay Arbeitslos rum. Der kostet keine Ablöse und ist bestimmt motiviert und heiß wie frittenfett bei uns für 1 Jahr zu spielen. Hazard gute Besserung und hoffentlich bist du vor April 2021 wieder fit. Hala Madrid y nada más

Ich hatte auch sehr viel Geduld mit Hazard, aber langsam wird es lächerlich. Ob er für seine Verletzungen etwas kann, oder etwas chronisches hat sei mal dahingestellt, jedoch erwartet man von einem 115 Mio. Mann (kann sogar auf 160 steigen) nach den Spielen, die er absolviert hat mehr als 1 Törchen und 7, 8 Vorlagen..
Ich bin ein großer Hazard Befürworter und ich verstehe leider manche Fans nicht, die den Rausschmiss von ihm fordern.. denkt ihr irgendein Verein wird für Hazard in seinem jetzigen Zustand 100 Mio. zahlen? Ich glaub auch nicht

Am besten wäre es ihn einfach weiter zu unterstützen und zu hoffen, dass er wieder der Alte wird (auch wenns schwer ist).. eine andere Wahl haben wir mMn nicht.

Gegenüber Hazard ist Jović ein Transferkracher. Komischerweise kriegt Jović mehr ab als Hazard.

Bale wurde gehatet weil er Real verarscht hat (Wales.Golf.Madrid), und Isco und Asensio werden kritisiert wenn sie schlecht spielen, genau wie Jovic und jeder andere Real-Spieler.
Hazard hat aber weder Real verarscht, noch gespielt, also warum sollte man ihn haten? Das ist halt einfach massives Pech. Oder glaubst du er verletzt sich um Real zu schaden?

Sorry, aber Isco wird meißtens zerrissen, auch wenn er nicht schlecht spielt. Isco hat auch schon etliche große Spiele abgeliefert und wurde kaum gewürdigt. Er ist einer der unterbewertetsten Spieler der Mannschaft.

Wir sollten uns mit Häme zurückhalten und auch nicht mit sofortigen Liebesentzug drohen @madridista.to.go :D. Es ist einfach tragisch und deutet langsam auf eine chronische Geschichte hin und unsererseits leider auf ein finanzielles Millionengrab.
Man sollte diese Personalie langfristig zurückstellen, ihn hundertprozentig fitbekommen (soweit möglich) und alle Zeit in die Ausbildung von Vinicius investieren, kommt Eden doch irgendwann zurück, sollte man ihn als Bonus begreifen...

In Ausbildung investieren.

Das Thema will ich irgendwann nochmal ansprechen

So langsam kommt es mir vor, als ob es besser gewesen wäre, wenn Real Hazard anstatt Bale verkauft hätte ;)
Hazard ist noch anfälliger als Bale............
Das wars, Hazard Top Zeit ist abgelaufen.......
Was macht die medizinische Abteilung von Real Madrid??
Es kann doch nicht sein, das die Ärzte beim Medizincheck, wohlgemerkt vor dem Transfer, nicht merken, dass Hazard eventuell eine chronische Erkrankung hat?!?
Ich glaube so langsam, dass die medizinische Abteilung von Real Madrid ausgewechselt werden soll.
Jeder "schwerverletzte Spieler" von Real wird nach der Verletzung nicht mehr fit, bzw. schafft nicht mehr die vergangenen Leistungen......... Katastrophe.......

Real soll sich auf Mbappe konzentrieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlechtester Transfer der Vereinsgeschichte, ohne Frage. Selbst Jovic, der nicht mal die Hälfte der Ablöse gekostet hat, hat mehr Tore erzielt. 160 Mio.€ Ablöse + achtstelliges Gehalt pro Jahr für einen Offensivspieler, der 1 Tor in 15 Monaten gemacht hat. Ohje... Das macht dann (finanziell gesehen) clevere Transfers wie Casemiro, Kroos und Asensio wieder kaputt. Trotz allem schnelle Genesung!

Das darf doch nicht mehr wahr sein. Haben wir da Pech oder einen Flop eingekauft? Ich finde wir sollten aufhören mit diesen 100 Millionen Königstransfers. Die Spieler sind meistens 28 Jahre und älter und bringen uns nicht weiter. Ein Beispiel war auch Kaka. Alles super geile Spieler, aber wenn sie erst einmal bei uns sind, dann läuft es nicht mehr. Liegt es vielleicht auch an dem Druck, der Motivation... etc keine Ahnung? Lässt einfach nur die jungen Spieler ran, auch wenn die Leistungen manchkmal schwankend sind. Die kriegen das schon hin. Benzema ist ja auch in jungen Jahren für wenig Geld zu uns gekommen und hat es Jahre lang immer gut gemacht! Wenn Pérez unbedingt ein Konigstransfer braucht soll er doch Cavani holen, der sitzt in Uruguay Arbeitslos rum. Der kostet keine Ablöse und ist bestimmt motiviert und heiß wie frittenfett bei uns für 1 Jahr zu spielen. Hazard gute Besserung und hoffentlich bist du vor April 2021 wieder fit. Hala Madrid y nada más

Ja würde den auch für ein Jahr holen und am Gehalt lässt sich bestimmt auch noch was machen . Aber hey wir brauchen kein Goalgetter warum auch ??? Ich meine wir haben einige Spieler 1+ Tor machen in der Saison ! Von daher wäre das einfach zu unlogisch was in der Offensive zu ändern !!!

Auch ohne die Verletzungen war Hazard keine Verstärkung für uns. Der Transfer kam 3 Jahre zu spät. Die sch... fing schon am ersten Tag am Trainingsgelände an als es hieß 7 Kilo zu viel...

Danke für -140 mio (exclusive Gehalt) an Perez. Danke für nichts an Hazard.

Ich habe noch die Hoffnung, dass wir ihn im nächsten Sommer in den Mbappe-Deal einbinden können. Der wollte ja früher oder später wieder nach Frankreich... Dafür muss er aber erst mal was leisten.

Nothing else to say.

Was ist wenn es gar nicht an hazard liegt sondern am Ärzte und Fitness Team von Real Madrid? Ich meine da waren doch mal so einige Probleme mit denen?

Zurück