Aktuelles

[Artikel] Hazard-Drama hält an! Belgier weitere drei bis vier Wochen verletzt

Kleiner, irgendwie zutreffender Fun Fact am Rande dieses Dilemmas:

Hazard (deutsch auch Hasard, altfranz. hasart „Würfelspiel“, von arabisch yasara „würfeln“) steht für: Hazard (Würfelspiel), ein Glücksspiel. vom Würfelspiel abgeleitete Bezeichnung für Glücksspiel allgemein, siehe Glücksspiel.

Hahahahahahaha oh mein Gott ich glaubs einfach nicht :D Da bleibt einem nur Weinen oder Lachen...ich entscheide mich für Letzteres. Natürlich nicht aus Schadenfreude wohlbemerkt!

Hazard (deutsch auch Hasard, altfranz. hasart „Würfelspiel“, von arabisch yasara „würfeln“) steht für: Hazard (Würfelspiel), ein Glücksspiel. vom Würfelspiel abgeleitete Bezeichnung für Glücksspiel allgemein, siehe Glücksspiel.

Das habe ich gar nicht gewusst.

Habe immer an Bio- Hazard also Gefahr gedacht :P

HAZARDeur

Hazard in 4 Wochen:

EjK_Pw3XYAEt768

Das kann doch nicht sein das er schon wieder für 3-4 Wochen Ausfällt das geht einfach nicht er ist vor mehr als einem Jahr hier angekommen hat noch kein wirklich überzeugendes Spiel gezeigt was für einen 160 Millionen mann einfach nicht sein kann das ist wenn ich es so sagen darf einfach Lächerlich. Ich bete für ihn das er nach seiner Pause jetzt verstärkt wieder kommt und zeigt was er kann, sonst wäre er einer der größten Flops der Geschichte von uns und das hoffe ich für ihn nicht das der Fall eintritt. In einem Punkt muss ich ihm jedoch Verteidigen bzw bin ich Verwundert, bei Chelsea war er meines was ich wüsste nicht einmal Verletzt und wenn dann nur ganz kurz und bei uns ist er aufeinmal eine ganze Saison Verletzt, hat jetzt in der nachfolgenden Saison auch damit zu kämpfen da muss ich auch mal die Diskussion über unsere Ärzte Abteilung auf machen das da auch irgendwas nicht ganz läuft siehe Bale der auch seit langer Zeit mit Verletzungen zu Kämpfen hatte.

Es ist einfsch unglaublichnur verletzt und über 100Mio bezahlt. Seine beste Zeit ist vorbei 30 Jahren und nur verletzt sein. Hoffentlich liefert er Frühjahr ein paar tolle Spiele. Dann sollte man ihn schnellstmöglich verkaufen, um noch ne tolle Ablöse zu bekommen. Denn wir wissen doch alle wie es sich weiterentwicklen wird bei dem Alter - Kaka, Bale.

Vor ein paar Wochen jubelten noch einige über die Probleme bei Barca und wir haben eine rosige Zukunft vor uns. Ganz do rosig sehe ich das nicht.

Wir haben keinen so richtigen Spielplan unter Zidane, welcher vorwiegend immer noch auf die alte Garde setzt.

Im Gegensatz dazu haben wir einige Toptalente (zumindest auf dem Papier) die momentan stagnieren.

Keine Frage, Jovic, Vini, Rodrygo, Militao, (Brahim, Kubo) , Öde, sind vielvetsprechende Talente. Es gibt aber keine Garantie, dass sie auch wirklich das Zeug zum Stammspieler haben. Sind nur Talente... Siehe auch frühere Toptalente die den Durchbruch nicht schafften (Saviola, Robinho, Bojan K. bei Barca, Renato Sanches)

Wenn Benz, Modric, Ramos mal weg sind wird es uns nochmals heftig treffen.

Alle schreien nach Mbappe, aber ihn als alleinigen Heilsbringer zu sehen ist riskant, bei ohm wird es auch keine Garantie geben ob er auch einschlägt. Und einen CR7 wird es sowiso so schnell nicht mehr geben.

Unsere medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe, soviele Verletzte hat keiner.

Naja wir haben noch viel Arbeit vor uns. Wir müssen hoffen das sich die Talente auch wirklich steigern, denn wir können uns nicht sooft Fehltritte wie Hazard oder 300 Mio leisten.

Es ist einfsch unglaublichnur verletzt und über 100Mio bezahlt. Seine beste Zeit ist vorbei 30 Jahren und nur verletzt sein. Hoffentlich liefert er Frühjahr ein paar tolle Spiele. Dann sollte man ihn schnellstmöglich verkaufen, um noch ne tolle Ablöse zu bekommen. Denn wir wissen doch alle wie es sich weiterentwicklen wird bei dem Alter - Kaka, Bale.

Vor ein paar Wochen jubelten noch einige über die Probleme bei Barca und wir haben eine rosige Zukunft vor uns. Ganz do rosig sehe ich das nicht.

Wir haben keinen so richtigen Spielplan unter Zidane, welcher vorwiegend immer noch auf die alte Garde setzt.

Im Gegensatz dazu haben wir einige Toptalente (zumindest auf dem Papier) die momentan stagnieren.

Keine Frage, Jovic, Vini, Rodrygo, Militao, (Brahim, Kubo) , Öde, sind vielvetsprechende Talente. Es gibt aber keine Garantie, dass sie auch wirklich das Zeug zum Stammspieler haben. Sind nur Talente... Siehe auch frühere Toptalente die den Durchbruch nicht schafften (Saviola, Robinho, Bojan K. bei Barca, Renato Sanches)

Alle schreien nach Mbappe, aber ihn als alleinigen Heilsbringer zu sehen ist riskant, bei ohm wird es auch keine Garantie geben ob er auch einschlägt. Und einen CR7 wird es sowiso so schnell nicht mehr geben.

Unsere medizinische Abteilung ist eine einzige Katastrophe, soviele Verletzte hat keiner.

Naja wir haben noch viel Arbeit vor uns. Wir müssen hoffen das sich die Talente auch wirklich steigern, denn wir können uns nicht sooft Fehltritte wie Hazard oder 300 Mio leisten.
Genauso sehe dich das auch man weiß nie ob ein junges Talent den Durchbruch wirklich schaffen wird

tja nachdem er jahrelang bei chelsea raubbau an seinem körper begangen hat, (macht jeder spitzensportler, bei manchen wird das früher u bri manchen später bemerkbar) hat er sich bewusst oder unbewusst einen rentenvertrag ergattert. is nur meine bescheidene meinung, vl wirds ja noch was und eden zeigt noch paar jährchen fußball auf top niveau.
weiß ja nicht genau wie er lebt und kenne seine krankenakte nicht.
da ich aber ein positiver Mensch bin glaube ich daran, dass er uns noch verzaubert und diese verletzungsseuche hinter sich lässt.

Bei der Medizinische Abteilung muss echt was passieren das kann so echt nicht weitergehen.

Zu Zidane denke/hoffe für den Club das dies sein letztes Jahr ist es ist keine richtige Spielidee zu erkennen, immer mit dem 433 kommen wir nicht mehr weiter mit einem Bale und Ronaldo in ihrer Prime war dies noch eine Waffe aber jetzt mit Rodrygo und Vini da kommen wir so nicht weiter, siehe Liverpool mann brauch auf den Außenbahnen heut zu tage wenn mann im 433 Spielen will Gefährliche Flügel spieler die auch 20+ Tore schießen und das sehe ich bei Vini und Rodrygo gar nicht vor allem bei Vini nicht der ist ja im Abschluss ein totaler Ausfall

Meine Meinung: Hazard sofort verkaufen, solange es noch Geld für Ihn gibt. Es spricht alles gegen Ihn. Er ist zu alt, zu häufig verletzt, ein Risiko in der Kaderplanung kann man überhaupt nicht gebrauchen.

Meine Meinung: Hazard sofort verkaufen, solange es noch Geld für Ihn gibt. Es spricht alles gegen Ihn. Er ist zu alt, zu häufig verletzt, ein Risiko in der Kaderplanung kann man überhaupt nicht gebrauchen.

wieviel geld willste haben? in welcher Verhandlungsposition befinden wir uns?? niemals bekommen wjr jetzt auch noch geld für hazard.

Ich wünschte wir hätten Ihn nie verpflichtet, damals bei Chelsea einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen.
Seine Youtube Skills and Goals Highlights konnte ich mir stundenlang reinziehen!!!

Highlights bei uns: 1 Lupfer Tor ...

tja nachdem er jahrelang bei chelsea raubbau an seinem körper begangen hat, (macht jeder spitzensportler, bei manchen wird das früher u bri manchen später bemerkbar) hat er sich bewusst oder unbewusst einen rentenvertrag ergattert. is nur meine bescheidene meinung, vl wirds ja noch was und eden zeigt noch paar jährchen fußball auf top niveau.
weiß ja nicht genau wie er lebt und kenne seine krankenakte nicht.
da ich aber ein positiver Mensch bin glaube ich daran, dass er uns noch verzaubert und diese verletzungsseuche hinter sich lässt.

Er hatte bei Chelsea einmal ne richtig schlimme Verletzung
War ein Bruch im Bein oder Mittelfußknochen, glaube aber sogar es ist die gleiche Stelle, weswegen er letze Saison ausgefallen ist, er hatte ja angeblich eine Platte im Fuß?

Es ist echt wie verhext... Zuvor einer der besten Spieler der Premier League und bei uns ein Häufchen Elend, einfach zum Heulen und Kotzen gleichzeitig...

Ich wünschte wir hätten Ihn nie verpflichtet, damals bei Chelsea einfach nur ein Genuss ihm zuzuschauen.
Seine Youtube Skills and Goals Highlights konnte ich mir stundenlang reinziehen!!!

Highlights bei uns: 1 Lupfer Tor ...

Kleiner Input: warum sind Spieler aus der PL die zu uns kommen so oft verletzt? Bale, Hazard...
es macht halt keinen Sinn!
Die PL ist viel riskanter für Verletzungen als La Liga durch Spielweise, Wetter und Terminkalender.
Entweder kommen die Spieler schon vollkommen „abgenutzt“ zu uns oder unser Ärzte Team ist zu schlecht.
Ich würde das beste draus machen und anhand der beiden Spieler entweder von PL Spieler Abstand nehmen oder unsere medizinische Abteilung ändern oder beides. So oder so: es muss in Sachen verletzte Spieler was geändert werden.

Und alle haten Bale weil er so oft verletzt war. Hazard ist aktuell um einiges schlimmer, noch etwas teurer und einfach ein echter fail (Stand jetzt).
Liest du die Kommentare nicht ? Hier wird schon seit längerem nur negativ über Hazard berichtet (zurecht).
120 Millionen einfach in den Wind geschossen, hat nichts zum Meistertitel beigetragen, mir fällt nicht mal ein gutes Spiel von ihm ein. Ohne Witz, man hätte sich einfach 180 Millionen letzten Sommer sparen können (hazard Jovic) und würden genauso dastehen wie jetzt, das ist einfach nur brutal.

:D Coronarabatt Deluxe - am besten abgeben mit kompletter Gehaltsübernahme unsererseits...

Ich versuche es mir schönzureden und sehe seine Muskelverletzung schon als Schritt nach vorn. Zum Glück nicht sein Knöchel, die Verletzung kann aus einer Fehlbelastung resultieren und wäre dann dementsprechend ein "Abfallprodukt" seiner eigentlichen Verletzung. Er soll sich auskurieren und dann steht ein neuer Anlauf an. Im Moment denke ich sowieso kaum an ihn, sprich er hatte keine große sportliche Relevanz für mich.
Was man in jedem Falle lernen und in Zukunft berücksichtigen sollte ist, dass es einfach nicht lohnt diese Beträge in fast dreißigjährige Profis zu investieren, auch nicht wenn man sich sportlich getrieben empfindet, da man wieder einen "Star" benötigt.

Zurück