Aktuelles

[Artikel] Hazard-Drama hält an! Belgier weitere drei bis vier Wochen verletzt

160 Mio für einen invaliden Rentner!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber das ist unprofessionell !
Andrerseit hat man davon, wenn man für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag 160 Mio blättert. Auch wenn es nur 130 sein sollten.
Größter Fehleinkauf der Geschichte. Ich hoffe man verkauft ihn noch für gutes Geld. So einen Spieler braucht man nicht. Man was regt mich das auuuf !!!

Der beste Transfer für Madrid wäre es, die Fitnessabteilung/Medizinabteilung auszutauschen. Da kann doch etwas nicht stimmen, so oft wie sich unsere Spieler verletzen. Wer auch immer da verantwortlich ist, gehört ausgetauscht.

Sehen wir es positiv, jede Minute für Vinicius macht ihn hoffentlich besser. Ich würde auch endlich anfangen, Rodrygo dort Spielzeit zu geben.

Der beste Transfer für Madrid wäre es, die Fitnessabteilung/Medizinabteilung auszutauschen. Da kann doch etwas nicht stimmen, so oft wie sich unsere Spieler verletzen. Wer auch immer da verantwortlich ist, gehört ausgetauscht.

Sehen wir es positiv, jede Minute für Vinicius macht ihn hoffentlich besser. Ich würde auch endlich anfangen, Rodrygo dort Spielzeit zu geben.

Auf LA Rodrygo wär viel seine beste Position, aber was machen mit Vini, der kann ja RA nicht. Geschweige den wenn Hazard wieder auf links spielt....

Wir haben eigentlich vielversprechende LA und RA doch keiner zündet wirklich bzw kann sich dort einen Namen machen... Am ehsten glaub ich noch am Asensio RA der sorgt wenigstens etwas für Torgefahr.

Aber die BrasilienBubis müssen jetzt mal reifen was Tore anbelangt sonst sehe ich auf lange Sicht schwarz sufen Flügeln

Ich frage mich ob das die gleiche Verletzung ist die immer wieder auftaucht oder handelt es sich um eine neue?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

würde tippen dass jetzt schon eine gewissen Anfälligkeit vorhanden ist. Evtl. sind wir in Sachen Trainingslehre und medizinische Versorgung auch nicht Top.

Langsam aber sicher wäre eine "Geld zurück-Gsrantie" angebracht...... unglaublich, so viel Pech wo er in England quasi nie verletzt war.... vom Leistungsträger zum Dauerpatient.... rasche gute Besserung, es kann echt nur noch besser kommen.....nach Ronaldo scheint die Nummer 7 verflucht zu sein - Mariano - Hazard......

Meine Geduld ist allmählich aufgebraucht! Ich hatte solch große Hoffnungen in Hazard gesetzt. Seit er bei Real ist, hat er noch nichts gezeigt, absolut nichts. Wir könnten ja Wetten abschließen, wie oft er sich in dieser Saison verletzt bzw. wie viele Spiele er macht. Jetzt dauert es wieder mindestens drei bis vier Wochen, bis er langsam herangeführt wird, dann noch einmal zwei bis drei Wochen, bis er halbwegs in Form kommt (sofern er sich zwischenzeitlich nicht erneut verletzt). Das ist doch alles zum Kotzen! Ich erwarte mir von Hazard im Real-Trikot rein gar nichts mehr. Alles deutet auf einen fatalen Fehleinkauf hin!

ich trau dieser meldung nicht :))! hazard war gestern nach dem abschlusstrianing unverletzt und fit...heute wird bekannt, dass belgien ihn beruft und dann ist er verletzt!

ich glaube eher dass real und zz angst haben, dass sich das risiko nicht rentiert wenn er zur nationalmannschaft fährt...und vl verletzt...und sie es für besser finden, dass er richtig trainiert!

kann mich auch gut vorstellen, dass belgien das weiß...und einverstanden ist und um fragen zu vermieden sagt man einfach er sei angeschlagen!!!

Hoffen wirs.. Dein Wort in Gottes Ohr....
ich trau dieser meldung nicht :))! hazard war gestern nach dem abschlusstrianing unverletzt und fit...heute wird bekannt, dass belgien ihn beruft und dann ist er verletzt!

ich glaube eher dass real und zz angst haben, dass sich das risiko nicht rentiert wenn er zur nationalmannschaft fährt...und vl verletzt...und sie es für besser finden, dass er richtig trainiert!

kann mich auch gut vorstellen, dass belgien das weiß...und einverstanden ist und um fragen zu vermieden sagt man einfach er sei angeschlagen!!!

Game over

Gute Besserung wünsche ich dir trotzdem.

Wow von Bale zu Hazard ist schon unglücklich

Zumindest hat Bale die ersten 4 Jahre geliefert auch wenn er häufig verletzt war und somit seine Ablöse doch gewissermassen bestätigt, da ist Hazard noch meilenweit entfernt.

Das habe ich irgendwo auch schon aufgeschnappt.
Damit keine dummen Fragen und Vorwürfe aufkommen wenn Hasi nicht zur Nationalmannschaft fährt, meldet man er sei angeschlagen. Auf 1-2 Spiele mehr ohne ihn kommts auch nicht mehr drauf an und aus den 3-4 Wochen entsteht dann plötzlich eine Wunderheilung.

Maybe baby.

160 Mio für einen invaliden Rentner!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber das ist unprofessionell !
Andrerseit hat man davon, wenn man für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag 160 Mio blättert. Auch wenn es nur 130 sein sollten.
Größter Fehleinkauf der Geschichte. Ich hoffe man verkauft ihn noch für gutes Geld. So einen Spieler braucht man nicht. Man was regt mich das auuuf !!!
Stimmt,er wurde ja auch aus dem Krankenhaus heraus verpflichtet,hatte seine Präsentation auf Krücken ,obwohl er ja eigentlich auch da im Rollstuhl gesessen hat....oder war es etwa so,das hazard gerade mit 2 Toren im Uefa Cup finale Chelsea zum Sieger geschossen hat?
Eigentlich nicht schlecht für nen Invaliden Rentner.
Dauerverletzt bei real nach dem foul und bruch am Fuß.jeder andere würde da sicher nach 2 Wochen topfit auf dem Feld stehen...
Aber was reg ich mich auuuuuuuf!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück