Aktuelles

[Artikel] Hazard erhält bei Real Madrid die legendäre Nummer 7

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard erhält bei Real Madrid die legendäre Nummer 7

Eden Hazard erhält bei Real Madrid die Nummer 7 von Mariano Díaz. Der Belgier tritt damit in die Fußstapfen einiger Legenden. Auch die Nummern von James Rodríguez und den Neuzugängen sind bekannt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Entscheidung meiner Meinung nach, weil das die Trikotverkäufe anregt. Ein Kaliber Hazard mit der Nummer 7 bringt einfach mehr Verkäufe, als mit einer 23, die ja vorher vermutet wurde.

Wurde aber auch Zeit. Diese "50" am Rücken sah schon echt scheußlich aus... brrrr.

Ihr habt nen Tippfehler. Rodrygo Goes die 27 :)

Müsste Vinicius nicht eine andere Nummer bekommen? Nach 10 Einsätzen in der Liga gehört er ja zur ersten Mannschaft soweit ich weiß und die dürfen die Nummern nur bis zur 25 bekommen oder?

Hatten juanito und Emilio von 1984 bis 87 die selbe Nr oder wie ist das zu verstehen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hatten juanito und Emilio von 1984 bis 87 die selbe Nr oder wie ist das zu verstehen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Die Jahreszahlen stellen nur die Vereinszugehörigkeit dar. Nicht die dauer der Nummer. 2009 trug Ronaldo noch 9 noch bei Real, da Raul noch teil des Kaders war, als Beispiel.

Gut so. Die Legende der #7 wächst weiter. Hat er sich verdient. Sieht auch einfach am geilsten aus. Ist zwar schon jetzt unser bester Spieler, ich glaube aber Hazard kann bei uns nochmal nen Sprung machen, vom Top-5 zum Top-3 Spieler. Ähnlich wie der brasilianische Ronaldo, Cristiano Ronaldo oder Bale schon zuvor, denke ich auch, dass er sich bei uns noch mehr zu einer Tormaschine entwickeln wird bzw. noch torgefährlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gut auch für alle die sich schon ein Hazard Trikot mit der #7 besorgt/bestellt haben. Schlecht aber für die die auf die 23 gesetzt haben. Es gab meines Wissens auch paar Idioten die gedacht haben, als er zum ersten mal mit der 50 aufgelaufen wird, dass das wirklich seine offizielle Nummer wird. xD

Anderes Thema: Wieso beschäftigen wir uns eigentlich nicht mit Hakim Ziyech, der ist für gerademal 35 Mio. zu haben und was er drauf hat, haben wir letztes Jahr deutlich zu spüren bekommen, der geht bei all dem Hype und die anderen ziemlich unter, obwohl er meiner Meinung nach mit den größten Anteil an Ajax Erfolg hatte.

Anderes Thema: Wieso beschäftigen wir uns eigentlich nicht mit Hakim Ziyech, der ist für gerademal 35 Mio. zu haben und was er drauf hat, haben wir letztes Jahr deutlich zu spüren bekommen, der geht bei all dem Hype und die anderen ziemlich unter, obwohl er meiner Meinung nach mit den größten Anteil an Ajax Erfolg hatte.
Der hat gerade sein Vertrag bis 2022 verlängert.

Einfach die Nr. wegnehmen, davon halte ich überhaupt nichts. Abgesehen davon, dass ich Mariano nie die 7 gegeben hätte...
Die 7 passt aber auch nicht zu Hazard. Bei Bale hätte ich es Situationsbedingt noch verstanden, wenn das alles so stimmt, was man ließt.
Wenn ihr an der Stelle wärt, ihr würdet euch natürlich freuen einfach so die Nr. abgenommen zu kriegen XD

Bin ich eigentlich auch voll deiner Meinung, er ist wirklich ein Klassespieler kann dribbeln, Asissts geben, Toreschiessen und variabel einsetzbar. Für 35 Mio würde ich denn sofort nach Madrid holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück