Aktuelles

[Artikel] Hazard fehlt drei bis vier Wochen – Muskelverletzung diagnostiziert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Hazard fehlt drei bis vier Wochen – Muskelverletzung diagnostiziert

Wieder ein Rückschlag für Eden Hazard! Nach Angaben von Real Madrid plagt den Offensiv-Star eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel. Drei bis vier Wochen wird er nun schätzungsweise fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Bale statt Hazard hätten wir immerhin 120-140 Millionen an Ablöse gespart...

So bitter einfach, dass mit Carva und ihm zwei Spieler wieder einen Monat ausfallen

Naja Verletzungsschock ist wohl etwas übertrieben. Es war viel mehr ein Schock, dass er mal 3 Spiele am Stück spielen konnte.

Hospital de Estrellas del mundo

Entweder die haben die bezauberndsten Krankenschwestern des Planeten, All-Inclusive Pakete für Könige oder
irgend jemand knetet täglich die Eden Voodoopuppe.

Ein (.wiedermal ) Schlag auf dem Oberschenkel bedeutet gleich 3 - 4 Wochen Pause, Wahnsinn.
Ist ja nicht so, als ob das durchaus öfters bei so einem Spiel passieren kann.
Vielleicht bin ich da auch einfach nur ungerecht und verurteile Hazard zu schnell, aber ich habe vorher schon begonnen nichts mehr großes zu erwarten und tue das jetzt definitiv.
Passt auch enorm in die englischen Wochen !!!

Egal, gute Besserung und zum Trost hilft ja der Gedanke, das es momentan eh nicht gravierende Unterschiede macht, wer spielt.

Warten wir mal auf die nächsten lustigen News !

Gruß, Gato

Es ist und bleibt einfach ein schlechter Witz !
Verkauft ihn nächstes Jahr vielleicht kriegt man noch 60 mios ! Wieder einer der nur verletzt ist und so 20 mio kriegt oder so !
Gute Besserung !
Aber ich verstehe auch nicht warum Zidane ihn sofort alle spiele wieder einsetzt obwohl auch bei ihm langsam angekommen sein sollte das er ein halb Sportinvalide ist !
Das gleiche bei Carvajal kommt zurück und spielt gleich von Anfang an und das sind nur 2 Beispiele !

Aber schieben wir das mal zur Seite, Hazard scheint aber auch wie Bale ein Weichei zu sein .

Ist aber echt erstaunlich da kommen Spieler aus der harten“ englischen Liga wo sie kaum bis nie verletzt waren und plötzlich ist jeder Schlag aufs Bein ne wochenlange Verletzung ! Könnte mich kaputt lachen wenn es nicht so traurig wäre !

Zuletzt bearbeitet:
Betreibt da eigentlich jemand im Verein Ursachenforschung oder sagt man einfach:"Ist halt so."?!

Das mit den Verletzungen ist ja nicht normal.. Da muss Zidane auch mal mehr rotieren! Wir spielen eh schlecht, da ist es egal wer auf dem Platz steht..

Betreibt da eigentlich jemand im Verein Ursachenforschung oder sagt man einfach:"Ist halt so."?!

Das mit den Verletzungen ist ja nicht normal.. Da muss Zidane auch mal mehr rotieren! Wir spielen eh schlecht, da ist es egal wer auf dem Platz steht..

Ursachenforschung? Ärzteteam vielleicht mal wechseln ? Physos ? Training ändern ? Ach warum denn ist doch nur die 416 Verletzung in 4 Jahren bei uns und das ist definitiv noch im Rahmen !

Ursachenforschung? Ärzteteam vielleicht mal wechseln ? Physos ? Training ändern ? Ach warum denn ist doch nur die 416 Verletzung in 4 Jahren bei uns und das ist definitiv noch im Rahmen !

Nein bringt alles nichts, das ist die Mehrbelastung durch und mit der Nationalmannschaft....:D

Bitte Hazard im Sommer loswerden. Ob es seine Schuld ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Der grösste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Den Chelsea Hazard gibt es leider nicht mehr. Im Moment würde ich Ihn sogar gegen den 6 Jahre älteren Ronaldo tauschen, ohne mit der Wimper zu zucken. Real Madrid braucht wieder einen Führungsspieler in der Offensive, sonst erwarten uns ein paar schlimme Jahre. Mbappe wird nicht die Lösung für alle Probleme sein, man sollte sich auch um andere Spieler bemühen.

Bitte Hazard im Sommer loswerden. Ob es seine Schuld ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Der grösste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Den Chelsea Hazard gibt es leider nicht mehr. Im Moment würde ich Ihn sogar gegen den 6 Jahre älteren Ronaldo tauschen, ohne mit der Wimper zu zucken. Real Madrid braucht wieder einen Führungsspieler in der Offensive, sonst erwarten uns ein paar schlimme Jahre. Mbappe wird nicht die Lösung für alle Probleme sein, man sollte sich auch um andere Spieler bemühen.

Stimme ich dir zu, wenn Juve dem Tausch zustimmen würde- sofort machen!

Das ist die Problematik, die ich bei Mbappe sehe.. da kauft man einen Spieler und der Rest?
Da kommt dann Zidane um die Ecke:"HALT STOP! ES BLEIBT ALLES WIE ES IST!" :D

Hätte ihn niemals verpflichtet, hab immer gesagt der hat die beste zeit hinter sich.
Schon brutal wie bei uns die marktwerte vor die hunde gehen.Von 140 mio auf 0..... unfassbar...

UOTE="daverealmadrid11, post: 318463, member: 1"]Bitte Hazard im Sommer loswerden. Ob es seine Schuld ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Der grösste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte. Den Chelsea Hazard gibt es leider nicht mehr. Im Moment würde ich Ihn sogar gegen den 6 Jahre älteren Ronaldo tauschen, ohne mit der Wimper zu zucken. Real Madrid braucht wieder einen Führungsspieler in der Offensive, sonst erwarten uns ein paar schlimme Jahre. Mbappe wird nicht die Lösung für alle Probleme sein, man sollte sich auch um andere Spieler bemühen.[/QUOTE]

Ich weiß leider nicht mehr was ich dazu sagen soll ich habe ihn eigentlich immer verteidigt und gehofft/geglaubt das er in Form kommt aber das wird wohl nix mehr denke das wird der größte flopp allerzeiten

Sobald bei der medizinischen Untersuchung festgestellt wird, dass die Spieler Muskeln, Sehnen und Bänder haben, sollte man sie sofort zu ihren Vereinen zurückschicken.
Ich will endlich moderne Profis ohne Muskeln und Haltungs- und Stabilisationsapparaturen und die zukünftigen Abwehrspieler, sollten nur verpflichtet werden wenn Sie keine Arme haben mit denen man Handelfmeter verursachen kann.

Ich fordere hiermit ein radikales Umdenken beim zukünftigen Spielercasting, so darf es nicht weitergehen...

Man kann nur noch lachen vor Entsetzen...
Der Fußballgott hat uns auf dem Kika, nachdem wir seine Inkarnation CR7 vergrault haben?

Seit 2018:
Asensio Marktwert von 100 -> 0
Bale Marktwert von 100 -> 0
Hazard für 140 Mio eingekauft (würde sagen sogar ziemlich tatsächlicher Marktwert) -> 0
Jovic Marktwert von 60 -> 0
Vinicius und Rodrygo für je 60 geholt -> z.Z. je vl 20 (?)
Edit: James von 80 -> 0

Ich könnte wiedermal kotzen...

Würde nur noch fehlen, dass unser neues Stadion wegen Mängeln in der Planung während der Einweihung in sich zusammenfällt. Dann wäre das finanzielle Chaos perfekt...

Zuletzt bearbeitet:
[Vergiss james nicht 80 mio -0mio
Würde den trainer wechseln.....

QUOTE="inCReíble, post: 318471, member: 1"]Man kann nur noch lachen vor Entsetzen...
Der Fußballgott hat uns auf dem Kika, nachdem wir seine Inkarnation CR7 vergrault haben?

Seit 2018:
Asensio Marktwert von 100 -> 0
Bale Marktwert von 100 -> 0
Hazard für 140 Mio eingekauft (würde sagen sogar ziemlich tatsächlicher Marktwert) -> 0
Jovic Marktwert von 60 -> 0
Vinicius und Rodrygo für je 60 geholt -> z.Z. je vl 20 (?)

Ich könnte wiedermal kotzen...

Würde nur noch fehlen, dass unser neues Stadion wegen Mängeln in der Planung während der Einweihung in sich zusammenfällt. Dann wäre das finanzielle Chaos perfekt...[/QUOTE]

Auch wenn er wahrscheinlich nichts dafür kann...es war ein Fehler ihn zu holen...Gerade bei der Ablösesumme...

Man sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, ansonsten haben wir wieder die komplette Ablösesumme in den Sand gesetzt. Vielleicht können wir Paris über den Tisch ziehen. In irgendeiner Form... wie auch immer...

Das er ausfällt ist kurzfristig kein Verlust - zu klein war sein impact aufs Spiel.
ABER er wird dadurch noch unsicherer....mit jeder weiteren Verletzung. Er traut sich ja jetzt schon nicht mehr 1 gegen 1 gehen, dreht immer ab und spielt retour. Das wird er sich jetzt noch weniger trauen was ihn leider unbrauchbar macht....

Was hab ich mich auf ihn gefreut....schade

Zurück